Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche festen Ankäufer für 20 Mio pro Tag (nur Überweisung)

Discussion on Suche festen Ankäufer für 20 Mio pro Tag (nur Überweisung) within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 100
Received Thanks: 4
Suche festen Ankäufer für 20 Mio pro Tag (nur Überweisung)

nur Überweisung, Gold erst nach Geldeingang, jedenfalls zu Anfang.
Habe jeden Tag ca. 20 Millionen immer zum Tageskurs (aktuell
2 Euro / Million).
Bin bei der comdirect Bank, idealerweise seid ihr das auch damit die Überweisung immer innerhalb 1 Tag da ist
spiderjack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PROMOCODE STORE - ALLES VORHANDEN - KEINE FESTEN PREISE
05/02/2012 - WarRock Trading - 19 Replies
Kamakazi 13 Stück Javelin 11 Stück CX4 Storm 3 Stück XM8 3 Stück 10,000 Dinars 15 Stück Preise verhandelbar. ( Macht Vorschläge) Akzeptiert wird E*Gold (Treasure per PN)
Suche Fanpage Ankäufer
04/04/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag Ich habe 3 Fanpages und möchte die gerne für E-Gold weiterverkaufen. Also ichh suche nur E-Gold oder vieleicht Paysafecard. Wenn ihr die Links haben wollt bitte eine PN schreiben.
[minirelease] Itemshop mit festen bonis
10/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallolo leutz ich weiß nicht ob das hier schonmal pub gemacht wurde, und ich weiß dass man es sich eig selbst zusammenreimen kann. und doch möchte ich euch helfen, da hier ja einige nicht selbst denken können. es geht darum, items im itemshop anzubieten, die einen fest eingestellten bonus haben. Ich habe lange überlegt und für meinen/unseren server die beste lösung gefunden: In der Tabelle mit den itemshop items wird ein neues feld eingefügt, mit beliebigem namen. in meinem fall...
[s] festen psc auscasher (paypal)
06/30/2011 - Trading - 1 Replies
Hey ich suche hier jemand der mir regelmäßig psc in paypal auscasht, sollte trusted sein :) skype: chriscaartman



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.