Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der zieht

Discussion on Suche jemanden der zieht within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2012
Posts: 124
Received Thanks: 16
Suche jemanden der zieht

Und zwar auf normal Akt3 ganz durch.

Bezahlen würde ich mit paypal.
Santo1891 is offline  
Old 06/09/2012, 17:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
laelael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 775
Received Thanks: 61
pm ma dein battletag
laelael is offline  
Old 06/09/2012, 17:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Wieviel zahlste?
monster465 is offline  
Old 06/09/2012, 18:01   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Ich könnte das auch machen, sag mir wie viel du zahlen würdest dafür.
Gambler92 is offline  
Old 06/09/2012, 18:04   #5
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2012
Posts: 124
Received Thanks: 16
nennt mir doch einfach mal eure Angebote dafür
Santo1891 is offline  
Old 06/09/2012, 18:04   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 8
Ich könnte dir auch behilflich sein
Aber wo AKT3
auf Inferno könnte etwas heftig sein
benjin5 is offline  
Old 06/09/2012, 18:18   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Hast PN
monster465 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mich 2min zieht [B] psc
05/29/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche jemanden, der mich kurz vor und in der Diablo Quest durchzieht (Akt IV, 4./ Hölle). Ich bin kurz vor dem Verzweifeln, mit meinem jetzigen Equip komme ich leider nicht weiter. Wenn jemand kurz 3 Minuten Zeit hätte wäre das echt toll! :) Ich kann 0,40€ psc bieten oder Gold.
Suche jemand der mich bissl Zieht
05/25/2012 - Diablo 3 - 0 Replies
Jooa hallöle :D suche jemand der mich zieht bin level 29 Zauberer^^
Suche jemanden der Zieht
01/24/2011 - Last Chaos - 11 Replies
Huhu, ich suche jemanden der mich von 45 bis 80 zieht. Ich würde 11kk geben. Ach ja, ich spiele auf Eternia ep2
[Suche]Jemanden der mich von 61 auf 67 zieht
10/30/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie gesagt ich suche jemanden auf Mosha Blaues reich der mich von 61 auf 67 ziehen könnte (leveln). Würde mit psc bezahlen macht mir ein angebot was ihr so verlangt ;D
Suche jemand der mit mir korea zieht ^^
03/03/2009 - Metin2 - 6 Replies
hi com, wie ihr alles sehen könnt suche ich jemanden der mit mir lvlt .. ^^ Option 1. Möchte jemand mit mir auf meinem acc. spielen d.h. einen spielplan machen wer wann spielen kann ... Option 2. der macht sich selber einen char mit seinem acc. und wir lvln in einer gruppe und machen ebenfalls einen spielplan wann wir uns treffen und zusammen lvln zu option 1. --> diese option habe ich eigentlich nicht so gerne weil man weis ja nie wen man trauen kann und wen nicht ... naja .. ...



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.