Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ponylevel-Service] Only 5k Gold Eu ~**

Discussion on [Ponylevel-Service] Only 5k Gold Eu ~** within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Luffy#'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 114
Received Thanks: 22
Thumbs up [Ponylevel-Service] Only 5k Gold Eu ~**


Willkommen in meinen Ponylevel-Service

Ich werde euch hier die möglichkeit geben für ein wenig Gold ins Ponylevel auf Normal beizutreten.

Ihr werdet damit die möglichkeit haben die gegend zu erkunden mit oder ohne euren Freunden denn 1x Bezahlen und eure Freunde können direkt auch joinen. Ihr werdet außerdem einen Secret Erfolg bekommen



Ablauf :
Wenn ihr eintreten wollt schickt ihr mir hier im Forum eine PN mit dem Betreff Pony und im Post euren Battletag. Ich werde euch annehmen und euch zum Spiel einladen danach erfolgt die 5k Gold übergabe und ich werde euch das Ponylevel öffnen. Danach werde ich rausjoinen und euch den Spaß überlassen.


Viel Spaß !!
.Luffy# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Gold und Ponylevel Öffnung
06/03/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Öffne euch das Ponylevel bis inferno 10.000 Gold für Normalmodus 20.000 Gold für Alptraummodus 40.000 Gold für Höllemodus 80.000 Gold für Infernomodus Pro Öffnung per Ingamehandel Ebenso biete ich Gold an im Normalmodus auf den Eu-Servern.
Diablo3 Teamspeak + PonyLevel Service
05/31/2012 - Diablo 3 Trading - 10 Replies
Ich biete euch als erstes ein Gratis 100 Slot Diablo3 Ts3 wo ihr drauf könnt. IP:46.4.67.125:9980 PW: epvp Ich biete euch mein Ponylevel Service auf Normal & Alptraum an wer Interesse hat melden KOSTEN: Norm 5k Alp 10k Gold. Ihr holt das aber Locker wieder raus.
Ehrfahrungen im PonyLevel?
05/30/2012 - Diablo 3 - 24 Replies
Was waren eure Erfahrungen im Pony Level gute schlechte?
Buthacus-Tante-Emma-Laden (immer Aktuell) ink. Ponylevel Service
05/27/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, ich werde euch hier immer meine aktuell gegen Gebot( Ingame Gold oder €) zu verkauf stehenden Gegenstände auflisten. Desweiteren öffne ich euch gegen eine Spende in beliebiger höhe das Ponylevel Normal-Alptraum und wenn ich demnächst das Gold zusammen habe auch Hölle-Inferno. Liste Stand 26.05.12 : 1: 2H Streitkolben 755 dps



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.