Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-Seneco's Item Shop- Items gegen Gold!

Discussion on -Seneco's Item Shop- Items gegen Gold! within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 57
Received Thanks: 5
-Seneco's Item/Farm Shop- Items gegen Gold!

Willkommen in Seneco's Item Shop!

In diesem Itemshop biete ich verschiedenste Items die im Inferno Modus gedroppt sind! Akt 1-3

Es werden immer alle Items die gerade auf Lager sind hier verzeichnet!

Der Erwerb dieser Items wird durch ein "Gebotssystem" durchgeführt, ihr schreibt eure Preisvorstellung für das ausgesuchte Item. Das höchste Gebot wird dann letztendlich von mir angenommen und dann verkauft.
Aktuelle Angebote werden hier auch direkt unter dem Item angezeigt!


Items:

Mir ist bewusst das dies keine High-End Items sind! Dennoch gibt es den normalen Verbraucher der hier sicherlich etwas finden wird!


Es ist natürlich auch möglich als Kommentar in diesem Thema ein Item reservieren zu lassen! Reservieren im Sinne von falls mir mal ein solches Item droppen sollte werdet ihr davon erfahren!
iNéco is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pandora 2 Item-Shop Items
11/28/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Com, ich verkaufe sämtliche Items aus dem Item-Shop auf dem Privat Server Pandora2 Schreibt mir eine pn mit den Items die ihr braucht und wir handeln einen Preis aus. Ich nehme nur PSC (evtl. auch DE Equip auf S25) Gehandelt wird per Ufirst (am schnellsten) oder über einen MM.
[S] Wow Shop der Ingame Items gegen Gold verkauft!
10/05/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie schon gesagt, ich suche einen Shop der Wow Items gegen ingame Gold verkauft. Speziell suche ich Apparat von khaz'goroth(Schmuck mit Stärke) Apparat von Khaz'goroth - Gegenstand - World of Warcraft auf Alexstrasza Allianz. Und Andere Items.
[Verkaufe] Item - Shop - Items!!!!!
06/23/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
#removed by me Meinung geändert, ich schreibe ein Tutorial, sodass ihr selbst & kostenfrei DR´s und Item - Shop - Items erhalten könnt.
P Server Item Shop Items
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein eigenen Metin2 Privat Server und jetzt gehen bei mir nicht die Item Shop Items. Kann mir jemand weiter helfen? MFG Eagle94 PS: wer spielen will : MT2GM



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.