Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Diablo 3 Key // [B] Origin Account

Discussion on [S] Diablo 3 Key // [B] Origin Account within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Stahlnacken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 169
Received Thanks: 25
[S] Diablo 3 Key // [B] Origin Account

Hallöchen liebe Zockerfreunde,

Ich suche, wie o.g., einen Diablo 3 Key mit Nachweis der Herkunft und biete meinen gepflegten Origin-Account dafür an.

Enthalten sind die Spiele Battlefield 3 (Rang 67 Soldat) & Fussball Manager12.

Bei Interesse würde ich mich natürlich über eine PN freuen


Grüße

€dit: Habe gesehen, dass nen Middleman ganz nice wäre für einen eventuellen Deal da ich ja neu im TBM bin. Also würde das gern darüber machen dann

*bump*

suche immernoch
Stahlnacken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Origin Account [S] Diablo III EU Standard Key
06/20/2012 - Origin Trading - 6 Replies
Hey Leute, es handelt sich hier um einen Origin Account mit folgenden Spielen: - Crysis 1 - Crysis: Warhead - Crysis 2 - Battlefield 2: Complete Edition Ich suche einen Diablo III EU -Key und würde gerne diesen Account dafür her geben. Bei Interesse, einfach anschreiben.
[B] Origin Account [S] Diablo III EU Standard Key
06/01/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Leute, es handelt sich hier um einen Origin Account mit folgenden Spielen: - Crysis 1 - Crysis: Warhead - Crysis 2 - Battlefield 2: Complete Edition Ich suche einen Diablo III EU -Key und würde gerne diesen Account dafür her geben. Bei Interesse, einfach anschreiben.
Sels Diablo 3 and Origin account
05/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
pv me :[email protected] 20 €
[S] Key and Account Diablo 3 / Steam / Origin / LoL
05/21/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Compte Diablo 3 Le lien du compte 24,99 € Compte Steam (Nothacké) with key game : Lien du compte Steam 19,99 €
[B] Origin BF3 Account [S] Diablo 3 Key
05/19/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey, ich biete euch meinen Origin - BF3 - Account, den ich mir legal (DvD aus Saturn^^) erworben habe. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Diablo 3 EU !KEY!, kein Account. Falls Anfragen bestehen, bitte unter ICQ: 399252396 oder PM Gruß, Kinggrave



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.