Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Diablo 3 key [B] PSC,usw

Discussion on [S] Diablo 3 key [B] PSC,usw within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 27
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,113
Received Thanks: 124
[S] Diablo 3 key [B] PSC,usw

Topic regelt. Meldet euch per pm.

Ich lehne mm grundsätzlich ab und nehme wie immer first.
Wem es nicht gefällt soll es lassen und ich will auch keine alternativ vorschläge haben.

lg
Frozen-One is offline  
Old 05/13/2012, 09:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
darf man fragen wieso du keinen MM nimmst?Wenn du jetzt 50+ Bewertungen hättest würde ich es verstehen aber nicht bei 15 :S

Greetz
Dopewalk3r is offline  
Old 05/13/2012, 09:51   #3
 
elite*gold: 27
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,113
Received Thanks: 124
1. Kein bock drauf mich zu kümmern
2. Traue ich niemandem
3. Ich traue schon recht niemandem der mich anschreibt: hey lass uns traden, ich habe nen mm (der dann womöglich sein kumpel ist)

ICH sicher mich ab. Bevor du fragst wo die Sicherheit für andere ist. Es gibt im onlinetrade keine "100% Sicherheit". Ich hole mir aber meine indem ich sage MM nein und first ja.

Soviel also dazu. Die einzigen die hier von mir first bekommen würden sind Leute mit 250+ TBM und seid ~2008 schlechtestenfalls registriert. Dazu kommt mein Stammauscasher. Der kriegt auch first
Frozen-One is offline  
Old 05/13/2012, 10:54   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by ScReaM-GuY View Post
1. Kein bock drauf mich zu kümmern
2. Traue ich niemandem
3. Ich traue schon recht niemandem der mich anschreibt: hey lass uns traden, ich habe nen mm (der dann womöglich sein kumpel ist)

ICH sicher mich ab. Bevor du fragst wo die Sicherheit für andere ist. Es gibt im onlinetrade keine "100% Sicherheit". Ich hole mir aber meine indem ich sage MM nein und first ja.

Soviel also dazu. Die einzigen die hier von mir first bekommen würden sind Leute mit 250+ TBM und seid ~2008 schlechtestenfalls registriert. Dazu kommt mein Stammauscasher. Der kriegt auch first
Aha, und die Sicherheit für die Gegenseite ist? Richtig, nichts. Da du ja nichts vorzuweisen hast außer 15 TBM's. Nicht telefonverifiziert ect.

Und zu Punkt 3: Ist nicht sonderlich schwer zu prüfen ob es wirklich ein vertrauenswürdiger MM von epvp ist.

Und btw was willst du mit nem D3 Beta Key? Am Dienstag kommt D3 raus.
Cexotic is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.