Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guide für ZAUBERER/KREUZRITTER/Dämonenjäger Playstation3

Discussion on Suche guide für ZAUBERER/KREUZRITTER/Dämonenjäger Playstation3 within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
Exclamation Suche guide für ZAUBERER/KREUZRITTER/Dämonenjäger Playstation3

Hallo zusammen
wollte mal fragen ob jemand eine Guide für ZAUBERER/KREUZRITTER/Dämonenjäger für Playstation3
weil geh dauern tot bei AKT V DIE HEXE
Ace249 is offline  
Old 05/04/2016, 10:19   #2

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Schwierigkeitsgrad runterdrehen?^^
WoodiOul is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2016, 22:22   #3
 
zecharuslp's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2013
Posts: 234
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Kay249 View Post
Hallo zusammen
wollte mal fragen ob jemand eine Guide für ZAUBERER/KREUZRITTER/Dämonenjäger für Playstation3
weil geh dauern tot bei AKT V DIE HEXE
guck mal auf der Seite von DiabloFans nach Builds. Dort gibt es auch ein vernünftiges Filtersystem!
zecharuslp is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 17:32   #4
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Schwierigkeitsgrad runterdrehen?^^
Hab ich aber der geht immer down meiner xD

Quote:
Originally Posted by zecharuslp View Post
guck mal auf der Seite von DiabloFans nach Builds. Dort gibt es auch ein vernünftiges Filtersystem!
Danke werde mal da gucken
Ace249 is offline  
Old 05/07/2016, 18:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Kay249 View Post
Hallo zusammen
wollte mal fragen ob jemand eine Guide für ZAUBERER/KREUZRITTER/Dämonenjäger für Playstation3
weil geh dauern tot bei AKT V DIE HEXE
Kann dir die Website icy-veins empfehlen
Ist alles ziemlich genau beschrieben zwar auf Englisch aber sehr einfach gehalten
Dildo_Shwaggins is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Dämonenjäger Solobuild 2.3 Natalyas Rache
05/22/2016 - Diablo 3 Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo liebe epvp D3 Community, einige werden vielleicht den Wizard/Zauberer Guide von mir zum Patch 2.3 gesehen haben und/oder die zwei Barbarenbuilds. Hier möchte ich euch eine Variante des Dämonenjägers im Solo vorstellen. !! Ja es gibt noch eine Version mit der man Spielen kann und zwar mit "Unheilige Essenz". Falls ich Zeit finde und die passenden Items werde ich dazu auch noch einen Guide mit Video reinstellen !! Items:
[Guide]Zauberer
12/31/2013 - Tera - 8 Replies
Hallo zusammen, da ich bisher keinen deutschen Guide für einen Zauberer gefunden habe wollte ich mal wissen ob interesse daran besteht.. Wenn dem so ist werde ich in den nächsten Wochen einen Guide erstellen mit den ich versuchen werde alles von Lvl. 1-60 egal ob PvM oder PvP in Richtung Items, Skillung, Glyphen, Kristalle, Boni und bla abzudecken.
Der Dämonenjäger Guide für Einsteiger
08/07/2013 - Diablo 3 Guides & Strategies - 47 Replies
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=16145991 Hallo liebe Community, hiermit möchte ich meinen Dämonenjäger Guide/ Build vorstellen mit dem ich es bis in Inferno geschafft habe. Ich spiele erst seit ein paar Tagen und dieser Guide ist eher für die Einsteiger in dieser Klasse gedacht. Inhaltsverzeichnis 1. Grundlegendes zum DH 2. Der Kite DH 3. Der Shadow DH 4. Die Runen 5. Die Passive
[Selling] Diablo3 60er Dämonenjäger + 60er Zauberer + Sc2 Hots
06/25/2013 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
guten tag, ich biete hier einen battle.net account mit Diablo3 mit drauf ist ein 60er dämonenjäger und ein 60er Zauberer + 26er Barbar. außerdem noch Sc2 + Heat of the Swan. alle battle.net account daten vorhanden !! suchen tuhe ich dafür psc,einfach mal angebote machen !!
Kite Guide for Iskatu - Inferno for Demon Hunter / Dämonenjäger
06/19/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 1 Replies
Hello Guy's, my Friend made a nice Guide for kitein @ Iskatu, check this: Diablo 3 Kite Guide - Iskatu Inferno - Demon Hunter - Dämonenjäger - YouTube Regards, 50 Cent



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.