Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo3 durchgespielt

Discussion on Diablo3 durchgespielt within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Diablo3 durchgespielt

Hi guten abend,

Habe diablo3 durchgespielt (profi), ging ganz easy mit'm Mönch (lvl53)
Habe noch nicht ros gekauft was ich aber vor habe.

Was kann ich jetzt alles noch machen? (+ wenn ich noch ros dazu gekauft habe)
Mir hats gefallen aber weiss nicht was ich jetzt machen soll,
Bin neu in diesem genre.
Kann mir ein erfahrener spieler weiter helfen bitte?
Ich bitte auch drum falls ihr abkürzungen benutzt auch dazu die
Bedeutung zu diesem abkürzung zu schreiben da ich kein Plan habe. )

Danke
alx is offline  
Old 12/13/2015, 00:33   #2
 
SouThi's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2009
Posts: 657
Received Thanks: 277
Bis lvl 70 hochlvln weiter hoch gehen bei der Schwierigkeit und Sachen farmen.
Viel mehr kann man da glaub ich nicht mehr machen (?) hab nie Diablo 3 ohne Ros gezockt.

Wenn du dir dann Ros gekauft hast machst du weiter im Abenteuermodus da kannst du dann Kopfgelder machen um bestimmte Craftingmaterialen bekommst.

Dann kommen noch die beiden Portale dazu Nephalemportale (zum farmen) und Greater Grift (geht auf Zeit hast 15Min)


kann dir die Seite empfehlen zum nachschlagen.

Sonst farmen farmen farmen D:

/e: Wenn du auf PC spielst kann man ja mal zusammen zocken wenn du Ros hast
SouThi is offline  
Old 12/13/2015, 07:32   #3
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by SouThi View Post
Bis lvl 70 hochlvln weiter hoch gehen bei der Schwierigkeit und Sachen farmen.
Viel mehr kann man da glaub ich nicht mehr machen (?) hab nie Diablo 3 ohne Ros gezockt.

Wenn du dir dann Ros gekauft hast machst du weiter im Abenteuermodus da kannst du dann Kopfgelder machen um bestimmte Craftingmaterialen bekommst.

Dann kommen noch die beiden Portale dazu Nephalemportale (zum farmen) und Greater Grift (geht auf Zeit hast 15Min)


kann dir die Seite empfehlen zum nachschlagen.

Sonst farmen farmen farmen D:

/e: Wenn du auf PC spielst kann man ja mal zusammen zocken wenn du Ros hast
Ok dañke
alx is offline  
Old 12/13/2015, 11:31   #4

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Naja es geht im Diablo nur noch um Leveln und Farmen eigentlich. Du machst Portale Kopfgelder usw für bessere Sachen. Irgendwann kriegste vllt nur noch 1x im Monat ein Upgrade xd
Mixxon is offline  
Old 12/13/2015, 14:32   #5
 
Parajin's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2013
Posts: 564
Received Thanks: 25
In Diablo geht es darum Rüstung zu farmen und evtl. auch noch Paragon später für sehr hohe GRfits.
Kopfgelder macht man für Materialien die einen beim Kanis Würfel hilfreich sind, Rifts für Rüstung und Keys, Grifts für Edelsteinupgrades usw.

Ist alles in einem n reines farmgame
Parajin is offline  
Old 12/13/2015, 14:37   #6
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Naja es geht im Diablo nur noch um Leveln und Farmen eigentlich. Du machst Portale Kopfgelder usw für bessere Sachen. Irgendwann kriegste vllt nur noch 1x im Monat ein Upgrade xd
Quote:
Originally Posted by Parajin View Post
In Diablo geht es darum Rüstung zu farmen und evtl. auch noch Paragon später für sehr hohe GRfits.
Kopfgelder macht man für Materialien die einen beim Kanis Würfel hilfreich sind, Rifts für Rüstung und Keys, Grifts für Edelsteinupgrades usw.

Ist alles in einem n reines farmgame
Und was ist Paragon?
Und kanis würfel kenn ich auch nicht xd
Spiele grade auf meister von neu und bekomme manchmal fette legendarys aber ist deutlich schwerer geworden macht aber fun
alx is offline  
Old 12/13/2015, 16:12   #7
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Kauf dir erstmal RoS und schau dir ein paar Videos zu der Erweiterung an.
Danach dann ein paar Videos zu den letzten Updates und zum kommenden, gibt genug auf YT davon.

Der Würfel heißt btw. nicht "Kanis" sondern "Kanais" Würfel. Mit diesem Würfel kannst du Legendäre Affixe eines Gegenstandes "absorbieren" und im Grunde als weiteres Passiv tragen. Das geht je 1x Waffe, Rüstung und Ring - also 3 weitere Legendäre Passive. Dann gibt es noch ein paar weitere Features die der Würfel kann, die kannst du jedoch im Würfel selber (bzw. in Videos) rausfinden.

Paragon ist ebenfalls "wichtig", jedoch nur bis maximal 1000. Alles darüber ist im Grunde nicht soo wichtig, weils dir nur noch Basis Stats dazu gibt, da alles andere einen maximalen Wert besitzt. (Stärke/Vita)

Wie gesagt, hol dir erstmal RoS. Ohne das ist D3 kein D3 um ehrlich zu sein, weils nur aus der langweiligen Kampagne besteht.
.'Roachi is offline  
Old 12/13/2015, 17:47   #8

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Ich versuch es dir einmal einfach zu erklären.
Paragon ist dein "Level" nachdem du das Max level erreicht hast. Du kriegst pro Paragonlevel 1 Punkt den du in 4 Bereiche verteilen kannst. Halt sowas wie Kritchance oder Mainstat usw. 800 muss du ca sein um alles voll zu haben außer mit Mainstat das geht unendlich. Wenn du level 70 erreicht hast ist dein erstes Ziel versuchen ein Set vollzukriegen. Spricht du machst Kopfgelder oder Rifts. Rifts sind ne Art Dungeons. Muss Monster kloppen bis 100% voll sind dann kommt ein Boss. Dann gibts noch große Rifts wo du maximal 15 Min Zeit hast. Man vesucht halt erstmal Sachen zu farmen womit du höhere Stufen machen kannst. Also Qual 1-10.
Mixxon is offline  
Old 12/13/2015, 21:29   #9
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Ok cool danke. hole mir die tage aufjedenfall ros.
Hab aber leider lvl60 grade erreicht ohne ros mit dem mönch und fang mit dem paragon an.
Wenn ich ros habe kann ich dann mit dem mönch bis lvl70 spielen oder geht das nicht mehr weil ich schon paragon erreicht habe?
alx is offline  
Old 12/14/2015, 10:33   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 423
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Paragon ist ebenfalls "wichtig", jedoch nur bis maximal 1000. Alles darüber ist im Grunde nicht soo wichtig, weils dir nur noch Basis Stats dazu gibt, da alles andere einen maximalen Wert besitzt. (Stärke/Vita)
Huhu,

grade weil du ab nem bestimmten Paragonlevel "nur" noch den Mainstat bekommst ist das so wichtig.
Der Mainstat jedes Paragonlevel nach glaube 800 ist es boostet dich so hart.
Wer also mehr erreichen will in der Ladder der sollte aufjedenfall weiter machen.
Überlege mal mit 1100 hast du ca. 300 Punkte mehr im Mainstat das ist mal eben ein Ausrüstungsteil mehr.

@Topic::

Bei Diablo3 gehts eigentlich Primär nur darum zu Farmen/Grinden.
Immer besseres Equip finden. Immer höher im Paragon werden.
Dich villt in den Seasons mit anderen Messen in der Ladder.
Ich würde dir auch empfehlen dir jemanden zu suchen mit dem du zusammen
spielst.
Da diablo wirklich viel mehr spaß macht mit na gruppe als alleine.


Mfg
.ǷýrΘ is offline  
Old 12/14/2015, 16:02   #11
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ich habe Diablo 3 nach über 1300 Stunden noch nicht Durchgespielt .. Wenn du dich in Diablo 3 einmal reingearbeitet hast und eine Gute Truppe zum spielen gefunden hast wird das spiel einfach nicht Langweilig
Autrux♥ is offline  
Old 12/14/2015, 22:09   #12
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Okaaaay cool hab mir heut ros gekauft, spiele die kampagne grade weiter mit dem mönch.
Echt nice das game. Ist es normal das man wenig gold beim ersten "durchzocken/anzocken" wenig gold mit sich schleppt und helbe items und 1-2 legendarYs im gear?
Sorry für mein unwissen abee das spiel macht echt fun und würd mich gern von euch weiter informieren lassen und was ist besser 2 waffen oder nur so ein starker 1 handwaffe womit man aber langsamer kämpft.
alx is offline  
Old 12/15/2015, 07:13   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 423
Received Thanks: 705
Ja ist völlig normal.
Sobald du bissl mehr Zeug bekommst und dann die höheren Schwierigkeiten spielst bekommst du genügend Gold und auch genügend Legendarys.

Wie ich auch schonmal sagte am besten eine GRuppe suchen. Macht mehr spaß und du bekommst Gold/Legendaryfind Bonus.

Mfg
.ǷýrΘ is offline  
Old 12/15/2015, 11:52   #14
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Ob 2 Hand oder 1 Hand Waffe kommt immer drauf an wie du spielst.
hi im andi is offline  
Old 12/15/2015, 21:46   #15

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by _acAce_ View Post
Okaaaay cool hab mir heut ros gekauft, spiele die kampagne grade weiter mit dem mönch.
Echt nice das game. Ist es normal das man wenig gold beim ersten "durchzocken/anzocken" wenig gold mit sich schleppt und helbe items und 1-2 legendarYs im gear?
Sorry für mein unwissen abee das spiel macht echt fun und würd mich gern von euch weiter informieren lassen und was ist besser 2 waffen oder nur so ein starker 1 handwaffe womit man aber langsamer kämpft.
Du könntest mich bei Skype adden dann kann ich dir helfen. Bei der Waffenauswahl kommt es drauf an was für ein Build du spielen willst. Bei Diablo gibts verschiedene Builds. Du musst deine Talente nach deinen Build anpassen. Natürlich kommt es dann auch drauf an was man droppt Am am Anfang kannst ersmal mit ner 2Hand spielen
Mixxon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was habt ihr früher alles durchgespielt?
01/31/2021 - Oldschool - 30 Replies
Welche Spiele habt ihr damals in eurer Kindheit so durchgespielt? Meine: Super Mario World Super Mario Bros Super Mario Land Super Mario Land 2 Kirby's Dream Land Kirby's Dream Land 2 Hitman 2
WoW das erste mal voll Durchgespielt
05/07/2014 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich dachte immer die Koreaner waeren MMO verrueckt. dabei sind es die Ukrainer. Die verstehen sich halt in der Welt der Kriegskunst. Ich frag mich dabei nur, wer fuer einen Level Service 260 Euro ausgibt. Spegeli, hast du auch solche kunden? :D Aber lest den bericht selbst. World of Warcraft: MMORPG erstmals durchgespielt - News - CHIP
Diablo 3 - Nach fünf Stunden durchgespielt
05/15/2012 - User Submitted News - 9 Replies
"Diablo 3 ist heute offiziell erschienen und schon jetzt haben drei südkoreanische Spieler den normalen Schwierigkeitsgrad gemeinsam gemeistert. In Asien wurde das Action-Rollenspiel ca. sechs Stunden früher freigeschaltet. Die südkoreanischen PC-Spieler sollen nur rund fünf Stunden gebraucht haben um das komplette Spiel durchzuspielen. Als Beweis für die rekordverdächtige Tat, dient ein Screenshot von dem besiegten Endgegner, in einem offiziellen Forum. Vor dem Bosskampf stuften die drei...
was kann man bei torchlight noch machen wenn man es durchgespielt hat?
07/04/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hei da ja torchlight grade nur 2,99 € kostet bin ich am überlegen, es zu kaufen. doch ich mag spiele nicht wo man neu anfangen muss nachdem man die story durchgespieklt hat. deswegen wollt ich fragen was man noch machen kann nachdem man lvl 100 is und die story durchat. kann man da einfach nur noich in der gegend rumrennen und mosnter töten oder gibts da noch viel mehr möglichkeiten? lg
Call of duty Black Ops Durchgespielt! wer noch?
12/23/2010 - Call of Duty - 29 Replies
JO!! hab grade 5 Stunden zocken hinter mir 5 wundervolle stunden. Call of Duty Black Ops heißt das spiel wie man dem Titel entnehmen kann und ich finde der Singleplayer war doch echt die 60€ wert auch wenns satte 12 Euro pro stunde waren war der Singleplayer echt beeindruckend Story endgeil Gameplay einfach unvergleichlich und endlich konnte man mal ein paar gegnern die Glieder abballern also schön blutig wars auf jeden. 5 Stunden habe ich insgesamt gebraucht. Ich würd gern...



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.