Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laggs Umgehen

Discussion on Laggs Umgehen within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Kealtrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 169
Received Thanks: 6
Laggs Umgehen

Wollte mal wissen, ob jemand weis wie ich die laggs in D3 wegbekomme. :/
Kealtrix is offline  
Old 01/15/2015, 15:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 66
Received Thanks: 13
besseres internet kaufen <3
Monnyman is offline  
Old 01/15/2015, 22:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Schließe unötige Programme im Hintergrund oder installiere dir Razer Cortex um die Performance zu verbessern.

MethProduction is offline  
Old 01/20/2015, 10:17   #4
 
Kealtrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 169
Received Thanks: 6
Danke =)
@den Vogel der meint besseres Internet , habe ne 100k Leitung sollte reichen für d3
Kealtrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hackshield umgehen?/IP Bann Void umgehen?
11/22/2014 - Elsword - 4 Replies
Heyo c: Ich habe eine Frage. Ist es möglich das jetztige hackshield zu umgehen? Oder stellt sich da irgendetwas in den weg? Wenn das nicht gehen sollte hätte ich noch eine 2. Frage: Ich habe in Void einen IP bann und muss somit Cyberghost benutzen um mich einloggen zu können. Gibts das einen Bypass für? Thx schonmal für antworten c:
FPs Laggs
08/08/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hy, hab seit längeren wenn ich LoL spiele so nach 10 min mega lags woran kann das liegen ? hab mal temperaturen geschaut wenn ich nicht zocke. http://i.epvpimg.com/evHod.jpg CPU is bei 99 Grad ohne zocken ich glaub das is nicht gut was kann ich dagegen machen. Also ich glaub das es an CPU liegt aber wenn was anders sein kann bitte sagen kann so nicht mehr spielen ... Danke
Laggs
08/04/2013 - WarRock - 2 Replies
hallo liebe epvp nutzer , ich hab seid einigen tagen problem das bei mir das game laggt v.v ich hatte zuvor windows xp wo es rückelfrei geht nun hab ich aber auf gleichen pc windows vista eingebaut und nun laggt es derbe an hack kann es nciht liegen da ich bei sirosix das auch habe >.< unterschied: xp hatt alles nur weiß da gestellt wärend vista es schaft es farbig da zu stellen PC: 1 gb ram 240gb festplatte 1 kern 3 ghz prozessor and onboard grafik
Anleitung: Combat Arms Laggs verringern oder umgehen
02/06/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Leute mit diesem Beitrag soll es mir gelingen euch etwas weiter zu helfen. Es geht darum das viele Leute das Problem haben Combat Arms zu spielen, weil es so oft lagt. Ich habe hier eine Methode gefunden wie ihr diese Laggs verringern könnt. Und zwar habe ich für euch ein kleines Tutorial erstellt. Ich versuche es so genau wie möglich zu erklären damit ihr es auch versteht und nachmachen könnt. Ihr müsst Folgendes tun:
Laggs
07/15/2009 - Kal Online - 15 Replies
hey leute, bin hier bei einem kollegen und wollte bei ihn auf dem weeds server spielen doch ich bekomm immer so alle 30 sekunden nen standbild also halt wie ein lagg alle leute stehen alle mobs auch und ich kann nicht mehr potten usw... hab jez schon im router die ports freigeschaltet der hat allerdings so ein komischen Belkin router... habe auch getstet auf www.port-scan.de - Testen Sie Ihr System bevor andere es tun. Wir bieten: Portscans, IT-Service, Hilfe zu WLAN, Passwörter,...



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.