Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anleitung: Combat Arms Laggs verringern oder umgehen

Discussion on Anleitung: Combat Arms Laggs verringern oder umgehen within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 126
Received Thanks: 12
Exclamation Anleitung: Combat Arms Laggs verringern oder umgehen

Hallo Leute mit diesem Beitrag soll es mir gelingen euch etwas weiter zu helfen.
Es geht darum das viele Leute das Problem haben Combat Arms zu spielen, weil es so oft lagt.
Ich habe hier eine Methode gefunden wie ihr diese Laggs verringern könnt.

Und zwar habe ich für euch ein kleines Tutorial erstellt.
Ich versuche es so genau wie möglich zu erklären damit ihr es auch versteht und nachmachen könnt.



Ihr müsst Folgendes tun:

1. Geht auf Combat Arms Icon und macht einen Doppelklick.

2. Achtung drückt noch nicht auf Game Start.

3. Dann sollte es bei euch so aussehen:




4. Danach geht ihr unten auf eure Taskleiste und macht einen Rechtsklick und geht auf Task-Manager Starten.

5. Jetzt sollte es bei euch so aussehen:



6. Dann geht ihr oben auf Prozesse.

7. Jetzt sucht ihr euch den Namen Combat Arms raus.

8. Nun Rechtsklick auf Combat Arms ---->> Priorität festlegen ---->> Echtzeit.

9. So in etwa sieht es aus:



10. Nach dem ihr auf Echtzeit geklickt habe erscheint Folgendes:



11. Ihr müsst es einfach ignorieren was dort steht, denn es wird wirklich nichts mit eurem System passieren.
Ich habe selber 1000mal getestet und nichts ist passiert.

12. Naja also jetzt drückt ihr einfach auf Priorität ändern und drück auf Game Start um Combat Arms zu starten.


Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Leider müsst ihr diese Anwendung jedes mal machen wenn ihr Combat Arms starten wollt.
Sobald ich was neues oder was besseres habe melde ich mich bei euch.
MfG




NeQz is offline  
Old 02/05/2012, 23:39   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Soweit ich weis, muss man das auf die Engine.exe ausführen, nicht die CA.exe
RezChams is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2012, 00:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 126
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Soweit ich weis, muss man das auf die Engine.exe ausführen, nicht die CA.exe
Es kann gut sein aber hier ist meine Quelle:
NeQz is offline  
Old 02/06/2012, 00:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Funktioniert nicht zwangsweise, einfach mehr CPU holen, wenn euer pc nicht genug hat kann es auch in Echtzeit laufen und CA bekommt trotzdem nichtmehr Ram zugewiesen
Refiniel is offline  
Old 02/06/2012, 12:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
Es kann auch bei Leuten laggen die nen guten CPU & Ram haben^^
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Programme um Laggs zu verringern
09/11/2011 - Counter-Strike - 15 Replies
Jo welche Programme kann ich benutzen um meine laggs zu verringern
Minecraft laggs verringern ?
02/06/2011 - Minecraft - 19 Replies
Hallo alle zusammen , wie es meine Überschrift schon beschreibt würde ich wissen wie man die laggs also FPS erhöht sodass das Spiel flüssiger läuft. Mein Lappi : 4 gig ram Ati HD 512 speicher 2,20 ghz
[How To] Laggs wegbekommen/verringern
11/28/2010 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Liebe Minecraft Section, Ihr seid es leid mit den Laggs zuspielen aber ihr wisst nicht an was es liegt ? Hier die Lösung (Bei mir hats geholfen): 1.Auf ''Optionen'' gehen. 2.''Render'' auf FAR umstellen. 3.''Graphics'' auf ''Fast'' umstellen.
[HowTo] Laggs verringern!
05/15/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Hi in diesem "TUT" zeige ich euch wie ihr eure Laggs verringern könnt! Regeln 1. Kein Spam 2. Bitte nicht schreiben: "Es funkt, danke", einfach den THX Button drücken! 3. Nur Fragen zum Thema z.B. "Was macht Tool X" oder "Ich habe Schwierigkeiten Tool X zu starten"! 4. Bemerkungen wie: "Die Downloadlinks sind Tot bitte nur per PM! 5. Ich bin mir bewusst, dass Rapid nich das best Downloadportal ist! Werde die Links später erneuern! Falls gespammt wird bitte ich sofort um close!!



All times are GMT +2. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.