Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibts eine Portalschlüssel Farmmethode?

Discussion on Gibts eine Portalschlüssel Farmmethode? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
IcePuRe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 422
Received Thanks: 15
Gibts eine Portalschlüssel Farmmethode?

Topic regelt ^^
Wäre nice wenn ihr mehr Vorschläge hättet sind meist zu zweit falls das helfen sollte.

IcePuRe
IcePuRe is offline  
Old 06/23/2014, 03:30   #2
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Bounty's absolvieren. Viel mehr bleibt da nicht.
Aus den Horadrischen Würfelchen kommen meist auch noch 2 Stück.

Am schnellsten geht's auf normal.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2014, 10:38   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
mit 4 spielern kopfgelder (kompletter akt, vorzugsweise akt 1) jeder nimmt ein unterschiedliches

wenn die chars halbwegs equippt sind empfehle ich das ganze auf T1 um torment drops zu ermöglichen jeder char der n bissl gear hat kommt durch T1 genau so schnell wie normal -> dafür gibts deutlich mehr ep, gold und setitems können droppen
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibts mittlerweile eig eine funktionierende Drachenraum Quest?
03/23/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Servus, gibt es mittlerweile eine funktionierende Drachenraum Quest? Wenn ja bitte ich jemanden mir eine zu senden :/ meine buggt total rum. An die Mods, das ist keine Downloadanfrage. Ansonsten müsste die Script Sektion ebenfalls komplett geclosed werden. Denn ich erfrage hier lediglich nach dem Inhalt eines Scriptes
[HELP]gibts eine lösung für reittiere+grotte2?
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich patch2 in index einfüge geht die grotte2 aber dafür sind die reittiere dann kaputt und wenn ich patch2 von der index weg mache bekommt man immer kick wenn man in grotte2 rein geht dafür gehn reittiere wieder! WILL DAS BEIDES GEHT HILFE WIE MACH ICH DAS BEI MARCO_A V2 CLIENT!
gibts eine deutsche anleitung?
11/29/2008 - Cabal Online - 0 Replies
Ich hätte da mal eine frage gibt es eine deutsche anleitung wie man sich ein Cabal online Privat server macht???? wenn es so einen gibt(SuFu benutzt aber wirklich nichts gefunden per.Elitepvpers und Google)dan bitte postet den link hier wenn es aber sowas hier nicht geben sollte und einer weiß wie das geht dan PM me pls Mfg
Angeln erst ab 30 .... Gibts dagegen eine Lösung
08/10/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hi All, habe gerade meinem Angler (lvl 7) nach 2 Stunden angeln die Angel aus der Hand genommen ..... war ein Fehler .... denn jetzt kann man wohl erst ab lvl 30 angeln ..... gibts da ne lösung, will meinen angler nicht hochleveln??!! P.S: hab es mit zoom.nebel versucht .... klappt aber nicht



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.