Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gibts eine deutsche anleitung?

Discussion on gibts eine deutsche anleitung? within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 26
Received Thanks: 1
gibts eine deutsche anleitung?

Ich hätte da mal eine frage gibt es eine deutsche anleitung wie man sich ein Cabal online Privat server macht????
wenn es so einen gibt(SuFu benutzt aber wirklich nichts gefunden per.Elitepvpers und Google)dan bitte postet den link hier
wenn es aber sowas hier nicht geben sollte und einer weiß wie das geht dan PM me pls

Mfg
maniac208 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche deutsche us spieler und eine deutsche gile
01/28/2013 - Metin2 - 5 Replies
Wie oben schon geschrieben suche ich deutsche spieler und eine deutsche gilde?
Deutsche NT-Bot Anleitung !
04/11/2010 - Diablo 2 - 3871 Replies
<---- Anleitung für den Diablo 2 NT-Bot ------> <> Hier erkläre ich euch wie ihr den NT-Bot einstellen könnt. <> Zuerst einmal gibt es den Bot zu Downloaden von GT-Kingz´s Download Base, diese ihr bei den Stickys findet.. (Danke du alter Saubazi ;) ) <> Der Bot läuft ohne RedVex und ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt, jedoch ist es abundzu zu Fällen gekommen, <> wo Leute von diesen Bot gebannt wurden .! Also Benutzung auf eigene "Gefahr" .::. ! .::.
Gibts es deutsche exe NEWMT2?
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Überschrift sagt es ;) wenn ja bitte sagen wo :D
Need deutsche anleitung pls
09/30/2008 - SRO Private Server - 2 Replies
wie es schon bei dem thread namen steht bräuchte ich eine deutsche anleitung für ein SRO privat server Ich habe ja leider noch nie ein SRO privat server gemacht deswegen bräuche ich eine deutsche anleitung den wenn sie englisch ist komme ich nicht weiter oder jemand addet mich in Msn oder icq Icq:489980334 Msn:[email protected] danke im vorraus
Deutsche WOW Emu Anleitung
11/05/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
2 Stunden such ich schon hier ne klare Anleitung für das erstellen eines EMU - Servers > da mein English nicht gerade das beste ist würde ich gerne n Deutsche anleitung haben Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.