Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie Charakter weiter optimieren?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,381
Received Thanks: 265
Wie Charakter weiter optimieren?

Vorab mein Charakter wie er aktuell ist: Ynara - Community - Diablo III

So. Ich spiele eher den, der die Elite und Bosse schnell klatscht und sich dann ne Gruppe sucht die dann eher auf AOE geht. Habe Magische Waffe und Vertrauter din für DMG Erhöhung, Verbesserter Archon und atk spells aktuell mit Feuer Magisches Geschoss und die kleinere Arkane Kugel. Habe 70% auf Arcane DMG und komme bei Elite so um die auf 30kk dmg mit der Kugel. Archon dann etwa 60-80kk. Magisches Geschoss ist dann eher für den Trash, dort aber nur 900k-3kk DMG. (Da herrscht noch Optimierungsbedarf) Habe mit Spiegelkugel 3 davon und etwa 30% +dmg auf Magisches Geschoss.
Vom DMG her reicht es auch für t5 solo, toughness ist was anderes mit 1500 all resi und 400k hp.
Jetzt ist die Frage was sollte ich noch ändern, bzw. spezielle Items? Also klar ist das bestimmte Items besser rollen können, das ist ja aber eher minimal.
Ich rede z.B. von meiner Waffe. Der DMG ist ja krass schlecht gerollt, aber das Ding hat halt noch +30% auf Elite Gegner. Gibt es da eine gute Alternative?

Und was mich zurzeit auch beschäftigt ist, welche Handschuhe ich mir anziehen sollte:
Magefists bringen nochmal 17%dmg für Feuer und damit meine Magischen Geschosse, aber dann 1% weniger critchance und 40% weniger critdmg.

Der Tal Rasha Gürtel wird auch noch gewechselt durch den:
Muss aber wegen dem Setbonus aufpassen, das ich da noch 1-2 Tal Rasha Teile finde.

Und bei den Schultern kommen noch Aughilds Schultern rein, da muss ich erstmal welche craften. Es kommen also noch 7% weniger dmg von Nah und Fern drauf und 15% mehr dmg bei elite und 15% weniger dmg von elite.



Prarrior is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,250
Received Thanks: 899

Kann das hier jedenfalls empfehlen, da wird n großteil vom wichtigsten drin erklärt.. An sich nur vit und kein int auf bracers kommt mir komisch vor, ebenfalls so die gesockelten amethysten in der rüssi.. Wichtig ist halt vorallem, dass du wie in den guide geschildert nicht nur auf schaden fokussieren darfst.. nicht mehr.. Brauchst erst ne gesunde basis an toughness/healing, dann dürfte der rest kein problem mehr sein. Glasscannon ist gefährlicher passiv skill, vorallem für höhere torments, "Den elementen ausgesetzt" ist sinnlos weil du pur arkan spielst. Empfehle dir testweise mal disintegrate (mit entropie rune) statt arcane orb, als passive Verwegenheit, Dominanz, Zeitstrom und sobald du ein wenig Arcane Power on Crit hast, kannst du Wunderkind auch noch durch irgendwas eintauschen..
Muss dazu sagen, dass ich nicht der beste wiz bin/nicht den besten wiz hab, aber in partys kann ich gut austeilen, trotz noch nicht so gutem eq bei mir hehe
(ich spiel allerdings ohne archon, sind derzeit meine skills.. verbesserungsvorschläge immer willkommen :'D )


-MBH- is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,381
Received Thanks: 265
Ich habe auch eine Zeit lang ohne Archon gespielt und dann Energierüstung mit crit drauf. Habe aber von sich auf 60% critchance. Dafür dann -20 Arkankraft für 5% bringt mir kaum was. Mit Archon lege ich Riftbosse auf t1 in 10 Sekunden Solo. Bis T3 überlebe ich auch ganz gut. Also Toughness reicht soweit. Bin immer so von 3.5kk -5.5kk Toughness unterwegs. Für einen Wiz der eigentlich nur in Gruppen spielt, reicht das denke ich mal, oder? 1500 all resis sind dann doch auch ganz vernünftig.

Bracers ist halt nicht optimal gerollt, da kommen auch noch neue mit Int. Die die ich davor hatte waren aber absoluter Müll, deswegen erstmal gewechselt.

Den Elementen ausgesetzt ist natürlich nicht gut bei meinem Build, danke. Gar nicht dran gedacht. Aber mit Desintegration spiele ich mal mega ungern. Kommt mir vor als ob da gar kein DMG zusammen kommt. Elite sind mit der Kugel halt im Optimalfall mit 5 Kugeln down. Mit dem Strahl chille ich da 20 Sekunden auf der Stelle bis die mal liegen.
Prarrior is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,250
Received Thanks: 899
Hmm, das ist komisch, ich hab mit disint um die 7-15mio/tick trotz relativ schlechten equip, wie's abgehn soll mit guten eq will ich garnicht erst wissen (vorteil ist vorallem, dass man dank entropie rune glasscannon rausnehmen kann und dafür verwegenheit rein, zieht keine resis ab und dmg ist der gleiche ;D).. Naja, ist ja so oder so geschmackssache.
Energyarmor mit prismatischer rüstung ist relativ gut wegen der 25% resis zusätzlich für höhere torments, ich glaub ohne ist t6 fast unmöglich.. außer mit superduper equip natürlich.. Wobei dafür dann nicht unbedingt archon geopfert werden muss, eher der Vertrauter oder so..
Das ding ist halt, dass man auf höheren torments einfach nicht mit full dps zocken kann, also vorallem 4, 5 und 6 geht einfach nicht mehr, du musst defensiver skillen.. ist leider so, lifeleech gibts nunmal nichmehr


-MBH- is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,381
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
Hmm, das ist komisch, ich hab mit disint um die 7-15mio/tick trotz relativ schlechten equip, wie's abgehn soll mit guten eq will ich garnicht erst wissen (vorteil ist vorallem, dass man dank entropie rune glasscannon rausnehmen kann und dafür verwegenheit rein, zieht keine resis ab und dmg ist der gleiche ;D).. Naja, ist ja so oder so geschmackssache.
Energyarmor mit prismatischer rüstung ist relativ gut wegen der 25% resis zusätzlich für höhere torments, ich glaub ohne ist t6 fast unmöglich.. außer mit superduper equip natürlich.. Wobei dafür dann nicht unbedingt archon geopfert werden muss, eher der Vertrauter oder so..
Das ding ist halt, dass man auf höheren torments einfach nicht mit full dps zocken kann, also vorallem 4, 5 und 6 geht einfach nicht mehr, du musst defensiver skillen.. ist leider so, lifeleech gibts nunmal nichmehr
Ja ist schon klar das bisschen toughness sein muss. Habe gebufft ja um die 7 mio und mit Passiv dann sogar 9mio. Mit einer Gruppe geht das klar als Wizard finde ich. Aber wie ist es jetzt mit den Items? Gibt es da noch etwas was ich aufwerten sollte? Das Amulett z.B. ist ja an sich schon ganz gut gerollt, aber da gibt es doch bestimmt gute legs die ich bei Kadala holen kann oder? Und dann lieber von Tal Rasha weg und z.B. Aschemantel holen? Eigentlich benutze ich Feuer Skills ja nur auf dem Mainskill. Also keine die Arkankraft nutzen, da ist es ja wahrscheinlich nicht so ideal.
Prarrior is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,250
Received Thanks: 899
Hmm bei den items selbst kann ich noch nicht viel sagen, ich hab wie gesagt noch **** eq auf meinem wiz und zocke derzeit eh meinen monk viel lieber.. der geht schon viel mehr ab nach viel weniger spielzeit und investition.. nagut, glückliche drops vllt xD
Für aschemantel sehe ich aber keinen wirklich nutzen, da, wie du schon erwähnt hast, größtenteils arcane fähigkeiten.
Ringe fehlt es an critdmg, bzw wäre critdmg drauf sehr nice, deine offhand hat nur +7-8 dmg (oder ist das nur n anzeigebug?), auch wenn du damit 2 magische geschosse verschießen kannst, schaden kostet es dich ziemlich viel.
Ich überlasse den rest aber mal lieber erfahrenen wizards, ich hoffe für dich es meldet sich halt einer, wenn nicht, sorry, hab versucht was ich kann :C Alternativ mal ins offi forum gucken, da gibts auch oft viele tipps und ratschläge und so
-MBH- is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,381
Received Thanks: 265
Ist nen Anzeigebug, die hat 320-340dmg. Offi Forum klingt gut, versuche ich dort mal. danke
Prarrior is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 269
Received Thanks: 107
Hey ich hoffe ich darf hier auch mit rein posten, ich wüsste sonst nicht wo !

Also ich hätte auch mal ne frage.. ich spiele derzeit ein wizzard mit paragon stufe 65.

ich spiele T1 mit ca 500 - 600k life, 12millionen thoughness, und 950k dps.

wenn ich mir z.B das erste bild anschaue von dir, sehe ich das ja alle punkte weniger sind als wie bei mir, ich habe ca 1,8k allress dazu, mehr leben, mehr thougness, und mehr dps, aber warum schaffe ich nicht mehr wie T1?

ich weiß nicht wie sich das ganze rechnet mit den dmg, ich habe ca 7k int, und 400% höheren critdmg, 49% critchance, ich spiele auf arkane kugel. (mit frostspähre).

hab auf schuhe z.B arkana kugel macht 14% mehr schaden, und dann auch so generell auf verschiedene items, frostschaden %+.

aber wie machst du 30kk dmg, wenn ich gerad mal nur max 4,5kk mache?

hoffe mir kann man mehr erläutern, wie das mit den dmg gehandet wird.

liebe grüße
TranX1337 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,381
Received Thanks: 265
Weil die dps und toughness in deinem Inventar nur so auf dem Papier da stehen, nennt man auch "paperdps". Das ist nur ein grober Richtwert. Es wird z.B. keine Elementardmg dazu gerechnet, oder Elitedmg usw. Ich habe aktuell mit meinem Equip 70% Arkandmg und nochmal etwa 70% Elitedmg. Und so komme ich mit der kleinen Arkankugel eben auf meine 30kk DMG und mit Archon sogar auf 80kk.
Prarrior is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 269
Received Thanks: 107
achso, also, wenn ich arkankugel mit frostspähre nutze, sollte ich arkandmg % höher machen oder frostdmg?
TranX1337 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
achso, also, wenn ich arkankugel mit frostspähre nutze, sollte ich arkandmg % höher machen oder frostdmg?
Kälteschaden da Frostphäre(Rune) -> Kälte
Ragulab is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 269
Received Thanks: 107
key...

verstehe trotzdem nicht woher leute den dmg holen, ich hab mittlerweile 1,1kk dps...

maxdmg hängt aber noch immer zwischen 4 - 6 millionen.. hab auch arkankugel dmg %+, frostdmg % + auf jeden part wo geht..

durch könig. / imp, runen mehr wie 7k int.. woher dafuq die 30kk dmg?!

kann paragon eine rolle spielen ? bin erst para level 76


TranX1337 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Optimieren
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1452ac2209da37b2a0d47348024449e31fbc5c25885aabffdb0 Was kann ich...
1 Replies - Hardware Discussions / Questions
Grafikkarte optimieren
Hallo Community Einige von euch kennen evtl. die Computerbildspiele ausgebe wo es darum ging wie man seine grafikkarte am besten einstellen kann....
3 Replies - Technical Support
Nach Charakter Auswahl geht es nicht weiter [Source]
Tach leute, habe per Source Files gemacht, jedoch komm ich nach charakter auswahl nicht ins spiel.. Und ja Ports sind freigegeben und Programme...
6 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[MySQL]Optimieren..
Halluu liebe Community.. Heute will ich denen die es noch nicht wussten zeigen wie man seinen MySQL Server optimiert. Alsoo fangen wir an.. Als...
5 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
PHP optimieren
Wie beschleunige ich Websiten, die viele PHP Inhalte haben? Es gibt 2 möglichkeiten zum einen „Zend Optmizer“ und zum anderen „XCache“. Was ist...
1 Replies - Tutorials



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.