Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BattleNET hasst mich

Discussion on BattleNET hasst mich within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
LayzerBaum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 509
Received Thanks: 76
BattleNET hasst mich

Hi, ich habe echt Bock mir Diablo 3 zuzulegen, aber ich habe Angst vor BattleNET.
Ich habe da jetzt schon 3 Accounts oder so und zu keinem habe ich Zugriff, weil die ständig wollen das ich mein Passwort ändere weil mein Account angeblich unsicher ist.
Habt ihr irgendeine Idee wie ich meinen Account "sicher" mache? Diese Authentifikator App hatte ich auch schon, trotzdem sagten die mir irgendwann das mein Account unsicher ist, dann will ich mein PW ändern und dann geht das aus irgendwelchen Gründen nicht.

LG
LayzerBaum is offline  
Old 04/02/2014, 12:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 106
Received Thanks: 4
Wie wärs mit nem Ticket für'n Support?

Denke die geben dir bessere Auskunft^^
raaapgenius is offline  
Old 04/02/2014, 12:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 142
Received Thanks: 7
Schreib den Support an, die helfen dir da schon weiter. du bekommst immer Zugriff auf deine Accounts zurück.
Bullet_inc is offline  
Old 04/02/2014, 12:43   #4
 
LayzerBaum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 509
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by raaapgenius View Post
Wie wärs mit nem Ticket für'n Support?

Denke die geben dir bessere Auskunft^^
Antworten die überhaupt? Hab schlechte Erfahrungen mit dem Support von so großen Firmen. ^^
LayzerBaum is offline  
Old 04/02/2014, 12:50   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Support von Blizz ist top.
Über n Ticket dauerts vllt 1 - 2 Tage aber über die Hotline gehts ruckzuck.
Wenn du außerhalb der Stoßzeiten anrufst wirste eig so binnen 2 Minuten mit nem Servicemitarbeiter verbunden. Mein Acc wurd mal gehackt, angerufen und binnen 5 Minuten hatte ich ihn wieder.

Ansonsten: denk dir halt Passwort aus was sicherer ist?^^ Zahlen, Groß und Kleinbuichstaben, Sonderzeichen, kein wirkliches Wort... oder mach einfach die Augen zu und hau in Word einfach mal auf die Tasten und schau was bei rumkommt. So kam ich zu meinem Passwort

Neben dem Authentikator kannst du auch noch die mobilen Benachrichtigungen aktivieren. Keine Sorge, wirst nicht zugespammt von Blizzard.
1900. is offline  
Old 04/02/2014, 12:53   #6
 
LayzerBaum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 509
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Support von Blizz ist top.
Über n Ticket dauerts vllt 1 - 2 Tage aber über die Hotline gehts ruckzuck.
Wenn du außerhalb der Stoßzeiten anrufst wirste eig so binnen 2 Minuten mit nem Servicemitarbeiter verbunden. Mein Acc wurd mal gehackt, angerufen und binnen 5 Minuten hatte ich ihn wieder.

Ansonsten: denk dir halt Passwort aus was sicherer ist?^^ Zahlen, Groß und Kleinbuichstaben, Sonderzeichen, kein wirkliches Wort... oder mach einfach die Augen zu und hau in Word einfach mal auf die Tasten und schau was bei rumkommt. So kam ich zu meinem Passwort

Neben dem Authentikator kannst du auch noch die mobilen Benachrichtigungen aktivieren. Keine Sorge, wirst nicht zugespammt von Blizzard.
Okay, danke! Wollte mich gerade einloggen, dann brauchte ich den Code vom Authentifikator...
Wollte ihn über Blizzard entfernen lassen, aber da wollen die ein Foto vom Perso haben. Bin aber keine 18 Jahre alt und habe aber bestimmt angegeben dass ich 18 bin. Bei meinem anderen Account wollten die mir ne eMail zum PW zurücksetzen schicken, kommt nix an. Auch nicht beim Spam Ordner.
Ich probier mal was beim dritten Account passiert.

EDIT: Beim dritten Account kommt auch keine Mail an. (Ist aber der selbe Mail Anbieter wie bei dem wo eMails ankommen)
LayzerBaum is offline  
Old 04/02/2014, 12:58   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by LayzerBaum View Post
Okay, danke! Wollte mich gerade einloggen, dann brauchte ich den Code vom Authentifikator...
Wollte ihn über Blizzard entfernen lassen, aber da wollen die ein Foto vom Perso haben. Bin aber keine 18 Jahre alt und habe aber bestimmt angegeben dass ich 18 bin. Bei meinem anderen Account wollten die mir ne eMail zum PW zurücksetzen schicken, kommt nix an. Auch nicht beim Spam Ordner.
Ich probier mal was beim dritten Account passiert.
Ja den Code brauchste beim jeden einloggen (kann man aber einstellen). Dachte du hast die App aufem Handy?
Seit wann muss man 18 sein für'n Perso? Bekommt man den nicht schon ab 15 oder 16? Sonst ruf einfach bei Blizz an. Die fragen dich dann nur nach der Antwort auf die Geheimfrage.
e-Mail Fach evtl. voll? Ansonsten nochmal versuchen.
1900. is offline  
Old 04/02/2014, 13:09   #8
 
LayzerBaum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 509
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Ja den Code brauchste beim jeden einloggen (kann man aber einstellen). Dachte du hast die App aufem Handy?
Seit wann muss man 18 sein für'n Perso? Bekommt man den nicht schon ab 15 oder 16? Sonst ruf einfach bei Blizz an. Die fragen dich dann nur nach der Antwort auf die Geheimfrage.
e-Mail Fach evtl. voll? Ansonsten nochmal versuchen.
Ne, hab die App ja deinstalliert. Und neuinstallieren wäre nutzlos, weil die App ja mit dem Account erst verbunden werden muss.
Also ich weiß von meiner Mutter dass sie früher mit 14 nen Perso bekommen hatte, aber ich glaube heute ist das ab 18.
E-Mail Fach ist sicher nicht voll.
LayzerBaum is offline  
Old 04/02/2014, 13:39   #9
 
TheAldi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Also ich kann da ebenfalls nur sagen , dass der Support von Blizzard einer der mitbesten (wenn nicht sogar der beste) ist , den ich je benutzt habe.
Ich weiß zurzeit nicht ab welchem Alter genau man einen Perso bekommen kann , aber mein kleiner Bruder hat seinen letztes Jahr kurz nach seinem 14ten Gebi bekommen
TheAldi is offline  
Old 04/02/2014, 18:53   #10
 
LayzerBaum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 509
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Also ich kann da ebenfalls nur sagen , dass der Support von Blizzard einer der mitbesten (wenn nicht sogar der beste) ist , den ich je benutzt habe.
Ich weiß zurzeit nicht ab welchem Alter genau man einen Perso bekommen kann , aber mein kleiner Bruder hat seinen letztes Jahr kurz nach seinem 14ten Gebi bekommen
Danke für die Antwort. Hm, ich hab jetzt kein Bock mir nur für BattleNET nen Perso zu besorgen Da warte ich lieber gleich bis ich 18 bin
LayzerBaum is offline  
Old 04/03/2014, 12:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 62
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by LayzerBaum View Post
Danke für die Antwort. Hm, ich hab jetzt kein Bock mir nur für BattleNET nen Perso zu besorgen Da warte ich lieber gleich bis ich 18 bin
Auszug von WIKI

----
Für Deutsche besteht nach § 1 Personalausweisgesetz (PAuswG) eine Ausweispflicht ab dem vollendeten 16. Lebensjahr. Wer gegen diese Pflicht verstößt, also weder einen gültigen Personalausweis noch einen gültigen Reisepass (als Alternative gemäß §1 Abs. 2 Satz 3 im PAuswG) besitzt, handelt ordnungswidrig und kann nach § 32 Personalausweisgesetz mit einem Bußgeld bis zu 5.000 Euro belegt werden.
----
Fighter69 is offline  
Old 04/03/2014, 14:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 106
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by LayzerBaum View Post
Antworten die überhaupt? Hab schlechte Erfahrungen mit dem Support von so großen Firmen. ^^
Ja die Antworten 100%. Meine Tickets wurden in letzter Zeit innerhalb 2-3 Stunden bearbeitet, obwohl die Dauer auf über 24 h geschätzt wurde. Desweiteren sehr freundlich (liegt aber eher an den Makros) und kompetent.
raaapgenius is offline  
Old 04/03/2014, 14:29   #13
 
iFunKy's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
Einfach anrufen dort, oder dich anrufen lassen, dort fragen die nach keinem perso nur nach geheimfrage etc. , hat gestern ein kumpel von mir gemacht und nach paar min. hat er seinen account wieder gehabt
iFunKy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was hasst ihr?
05/31/2012 - Off Topic - 1135 Replies
Eine einfache Frage: was hasst ihr? Also nichts Allgemeines wie Bush, Terroristen, Tokio Hotel und mich die man sowieso hasst, sondern Alltägliches wie z.b. Warteschlangen an der Kasse, Zug fahren, kleine Kinder oder so etwas :) Ich hasse Busfahrer... meistens total unfreundlich, wenn man zu spät kommt kommen sie zu früh, wenn man zu früh kommt kommen sie zu spät. Können meistens sogar garkein Deutsch, und wenn man was fragt wird man dumm angemacht. "Njiachts Ässehn hia!" Stoppen nur...
Hat mich das BattleNet auf dem Kieker?
02/16/2012 - Diablo 2 - 5 Replies
Vorneweg. Ich möchte mich ganz herzlich bei all den Programmierern bedanken, die diese tollen Bots geschrieben haben. Ich habe nach fast 10 Jahren wieder zu d2 zurückgefunden, ohne Bots wäre es wohl nur ein kurzer Ausflug gewesen. Seinerzeit hat mich der d2jsp Pindle bot mit Items versorgt, heute benutze ich 2 Sorces über Muddy's D2NT. Was mich aber seit ein paar Tagen enorm wurmt ist die wohl allen bekannte Meldung "für gewisse Zeit eingeschränkt blabla". Auf der Fehlersuche stoße ich immer...
why hasst mich alaplaya soo...
08/04/2011 - S4 League - 8 Replies
hey epvpers, hab ma ne frage ??? ich hatte noch nie ein hacking dc und use auch keine hacks aber bekomm ohne grund öfter mal 3 tage bann das is schon das 5 mal oder so why? hab ticket geschrieben aber keiner antwortet acc will ich auch unbedingt wieder war fast pro und hab viel geld dafür ausgegeben und 1 mal wollte alaplaya mir mein taser nich geben habs gekauft 250 cp weg kein taser nach 7 tagen hatte ich es erst ???



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.