Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe! lange nicht gespielt

Discussion on Hilfe! lange nicht gespielt within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
osna1337's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2007
Posts: 309
Received Thanks: 17
Hilfe! lange nicht gespielt

Hallo,
ich habe seit gestern wieder angefangen D3 zu spielen.

Ich habe wirklich gar keine Ahnung mehr DD
Das bin ich

Nun meine Fragen,
Wo lvl ich am besten Paragon seit dem Patch? Also welchen Run
Wo farme ich am besten Gold?
Welche Skills soll ich nehmen ?
habe viele Gameplays gesehen, bin aber unschlüssig. weiß jemand was so am meisten reinhaut? mein Problem ist immer das mein Hass leer ist haha

Und schaffe ich mit meinem eq überhaupt schneller Paragon lvln? (Qual 1 habe ich son run gemacht und das war eig gut, nicht zu einfach)

Freue mich über jede Hilfe!

lg
osna1337 is offline  
Old 03/11/2014, 23:22   #2

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Also am besten leveln kansnt du Krypta der Uralten.
Sushey is offline  
Old 03/12/2014, 00:37   #3
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493


Das ist zurzeit die effektivste Methode um an EXP zu kommen.

Für DH Builds kann ich dir diesen Thread im Offi empfehlen:

Schau halt nur das die Build's für 2.0.2 geeignet sind. Allgemein würde ich dir einfach mal raten die Augen offen zuhalten im Offi Forum. Dort findest du viele hilfreiche Tipps für deine Klasse.
Snorlax is offline  
Old 03/12/2014, 05:49   #4
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Hey, vorab will ich sagen das ich neu in Diablo bin und dir lediglich meine eigene Spielweise aufzeige welche ich persönlich recht ok finde. Also, kommen wir zum Skillbaum & einer kleinen Erklärung. Achja, die Spielweise basiert auf einem bestimmten Bogen welcher deinen Elemental Arrow in einen Hasserzeuger verwandelt. Kannst es dir ja trotzdem durchlesen, evtl interessiert es dich ja^^




Elemental Arrow ist hierbei der Mainskill. Wird für AoE Damage bei großen Mobgruppen benutzt & ist gleichzeitig dein Hasserzeuger. Slowt die Gegner, wodurch man einen 20% DMG Bonus bekommt und macht an allen Gegnern den gleichen Damage. Rapidfire sowie Marked for Death sind für Singletarget Damage. Webshot Glyphe für den 20% DMG Bonus, was durch den weiteren 20% Bonus von Marked for Death extremen Damage raushaut. Die Glyphe hierbei ist ebenfalls genial, da du damit trotz Rapidfire spam kaum bis gar kein Hass verlierst.

Smokescreen mit Glyphe für brenzlige Situationen, gibt recht nette sustain. Vault für die mobility. Companion benutze ich für die sustain & zum leveln, ist halt praktisch die 20% mehr Deff. Die passiven Skills sollten eigentlich klar sein, Cull the Weak gibt dir auf geslowte Gegner einen 20% DMG Bonus was sich mit dem Elemental Arrow und deinem Rapidfire super ergänzt. Perfectionist gibt ebenfalls 10% mehr Deff und Archery nochmal einen 8% DMG Bonus.
ANBEEFER is offline  
Old 03/12/2014, 11:27   #5
 
osna1337's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2007
Posts: 309
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Hey, vorab will ich sagen das ich neu in Diablo bin und dir lediglich meine eigene Spielweise aufzeige welche ich persönlich recht ok finde. Also, kommen wir zum Skillbaum & einer kleinen Erklärung. Achja, die Spielweise basiert auf einem bestimmten Bogen welcher deinen Elemental Arrow in einen Hasserzeuger verwandelt. Kannst es dir ja trotzdem durchlesen, evtl interessiert es dich ja^^




Elemental Arrow ist hierbei der Mainskill. Wird für AoE Damage bei großen Mobgruppen benutzt & ist gleichzeitig dein Hasserzeuger. Slowt die Gegner, wodurch man einen 20% DMG Bonus bekommt und macht an allen Gegnern den gleichen Damage. Rapidfire sowie Marked for Death sind für Singletarget Damage. Webshot Glyphe für den 20% DMG Bonus, was durch den weiteren 20% Bonus von Marked for Death extremen Damage raushaut. Die Glyphe hierbei ist ebenfalls genial, da du damit trotz Rapidfire spam kaum bis gar kein Hass verlierst.

Smokescreen mit Glyphe für brenzlige Situationen, gibt recht nette sustain. Vault für die mobility. Companion benutze ich für die sustain & zum leveln, ist halt praktisch die 20% mehr Deff. Die passiven Skills sollten eigentlich klar sein, Cull the Weak gibt dir auf geslowte Gegner einen 20% DMG Bonus was sich mit dem Elemental Arrow und deinem Rapidfire super ergänzt. Perfectionist gibt ebenfalls 10% mehr Deff und Archery nochmal einen 8% DMG Bonus.

Hey danke für deine Antwort!
Ich werde es mal ausprobieren, aber hört sich gut an
Lg

Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post


Das ist zurzeit die effektivste Methode um an EXP zu kommen.

Für DH Builds kann ich dir diesen Thread im Offi empfehlen:

Schau halt nur das die Build's für 2.0.2 geeignet sind. Allgemein würde ich dir einfach mal raten die Augen offen zuhalten im Offi Forum. Dort findest du viele hilfreiche Tipps für deine Klasse.

Danke für deine Antwort!

Und wo am besten Legendarys und Gold?
osna1337 is offline  
Old 03/12/2014, 11:51   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Legendaries findest du gut in dem Kern von Arreat. Ist nur eine sehr kurze Strecke, auf der du aber garantiert mehrere Championpacks/Rares findest, ausserdem hohe Chance auf Beutegoblins und sehr viele Truhen, was wahrscheinlich der Grund ist, dass dort so viele Legendaries fallen.
Gold findest du einfach nebenher.
StridingGiant is offline  
Old 03/12/2014, 12:33   #7
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Achja, der Bogen nennt sich "Kriderschuss". Hier auf meinem Profil sichtbar^^

ANBEEFER is offline  
Old 03/12/2014, 12:58   #8
 
osna1337's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2007
Posts: 309
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Achja, der Bogen nennt sich "Kriderschuss". Hier auf meinem Profil sichtbar^^


Was sagst du so zu meinem eq?
osna1337 is offline  
Old 03/12/2014, 13:13   #9
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Ist doch schon ein Anfang, ne Mantikor mit 2 Slots ist immer stark, wobei ich sie halt überhaupt nicht mag, stehe eher auf Attackspeed. Evtl noch Rüstung & Hose auf Diamanten umsockeln. Du würdest zwar ein wenig Damage verlieren, bekommst aber extrem viel Zähigkeit dazu was es ermöglicht einfacher zu farmen. Habe bevor ich umgesockelt habe Probleme auf Qual 1 gehabt, jetzt geh ich Qual 3 Solo und falle in den seltensten Fällen auf 50% HP.
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2014, 14:31   #10
 
osna1337's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2007
Posts: 309
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Ist doch schon ein Anfang, ne Mantikor mit 2 Slots ist immer stark, wobei ich sie halt überhaupt nicht mag, stehe eher auf Attackspeed. Evtl noch Rüstung & Hose auf Diamanten umsockeln. Du würdest zwar ein wenig Damage verlieren, bekommst aber extrem viel Zähigkeit dazu was es ermöglicht einfacher zu farmen. Habe bevor ich umgesockelt habe Probleme auf Qual 1 gehabt, jetzt geh ich Qual 3 Solo und falle in den seltensten Fällen auf 50% HP.

Ok danke werde ich probieren
Hast mir sehr geholfen!

Was für ein Bogen soll ich denn nehmen? Habe echt kein Plan. Dachte bis jetzt teuer& viel Geschicklichkeit & viel schaden = gut👍🙈

Worauf muss man achten, und für wieviel kann ich den verkaufen?

Achja, welche dias hast du drin?
osna1337 is offline  
Old 03/13/2014, 22:59   #11
 
osna1337's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2007
Posts: 309
Received Thanks: 17
Weiß jemand wo ich "Kriderschuss" her bekomme? Finde den im AH nicht.
Oder hat jemand ne andere gute Waffe zu empfehlen?
osna1337 is offline  
Old 03/13/2014, 23:25   #12
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by osna1337 View Post
Weiß jemand wo ich "Kriderschuss" her bekomme? Finde den im AH nicht.
Oder hat jemand ne andere gute Waffe zu empfehlen?
isn low bogen, kriegst auf 60 nur als leg drop der dann boa ist. soll heißen wirst du als 60er bogen nicht im ah finden. wenn du den low bogen haben willst musst du nach der antiquität suchen
Snorlax is offline  
Old 03/14/2014, 06:54   #13
 
osna1337's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2007
Posts: 309
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
isn low bogen, kriegst auf 60 nur als leg drop der dann boa ist. soll heißen wirst du als 60er bogen nicht im ah finden. wenn du den low bogen haben willst musst du nach der antiquität suchen

Ok danke. Weißt du denn welche Waffe man im AH findet die echt gut ist??
osna1337 is offline  
Old 03/14/2014, 10:08   #14
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by osna1337 View Post
Ok danke. Weißt du denn welche Waffe man im AH findet die echt gut ist??
Keine.
Loot 2.0 lässt grüssen
fashionscapeftw is offline  
Old 03/14/2014, 10:13   #15
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Ich denke mal SKORN ist eine der besten Waffen zz.
Yokka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lange Zeit nicht gespielt..
11/02/2013 - League of Legends - 3 Replies
Ich hab jetzt lange Zeit nicht mehr LoL gespielt und wollte euch jetzt fragen was sich alles verändert hat in LoL. (Spiele seid 3 Monaten ~ nicht mehr)
Lange nicht mehr gespielt - paar Fragen
11/06/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Hey ho liebe Community, nachdem D3 mich doch etwas enttäuscht hab, hab ich einige Zeit D2 und GW2 gespielt bin aber jetzt wieder in den Geschmack gekommen. Das letzte mal wirklich gespielt habe ich vor dem Paragon Update und bevor die Legis und Sets so Stark geworden sind. Meine Frage zum Beispiel ist: Wo farmt man jetzt am besten? Hatte immer ne Farmroute in Act 1 Inferno aber hab gelesen, dass nicht mehr das iLvl die Item Stats bestimmt sondenr das lvl des Monsters, das das Item droppt....
Lange nicht mehr gespielt!
07/09/2010 - WarRock - 17 Replies
Hey WR Section ich hätte gerne einige Fragen über Hacks etc. Ich habe lange kein WR mehr gespielt etc. Meine Fragen! -Welche Hacks sind zu empfehlen?



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.