Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Installation hängt bei 0,1%

Discussion on Diablo 3 Installation hängt bei 0,1% within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Diablo 3 Installation hängt bei 0,1%

Hallo leute,

hab mir heute Diablo 3 Gekauft und wollte es gleich downloaden

bin schon seit ca 20minuten am downloaden und bin bei 0,1 %

habe eine 16000er Leitung

kann mir jemand erklären warum es nicht weiter geht?
Sniperlove is offline  
Old 03/08/2013, 10:41   #2
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,264
Received Thanks: 555
mach mal im downloader peer2peer aus
hat zumindest bei mir geholfen
zerogott is offline  
Old 03/10/2013, 18:07   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 308
Received Thanks: 53
Oh du armer.
Hatte dasselbe Problem mit nem RU Key!

War aber kurz nach erscheinung, danach hab ich mir das Game nochmal in EU bei Mediamarkt gekauft, und es ging
SheldonCooper' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 5 - Apps installation hängt
12/20/2012 - Smartphones - 3 Replies
Mitten in der App Installation ist das iPhone ausgegangen (Akku leer) seitdem hängt das und löschen kann ich die App auch nicht was kann ich machen?
Nach Windows 7 Installation hängt nach dem Boot Menü fest!
09/20/2012 - Technical Support - 1 Replies
Ich wollte heute meinen PC neue aufsetzen. Aber nach der Windows 7 Installation hängt er nach dem Boot Menü fest! Also da steht nur ein Zeichen und sonst ist alles Schwarz. Nämlich dieses Zeichen: _
Diablo Hängt wie sau
12/06/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Guten Abend seit ein momment hängt mein diablo voll Keine Ahnung was das sein soll es lief immer sauber jetzt hatt es voll oft fast jede sekunde nen Hänger Also Lagg wie sau weiss jemand was das ist und wen ja wie bekomme ich es wieder normal Danke an alle die mir helfen können



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.