Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Über 70m/h?

Discussion on Über 70m/h? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Über 70m/h?

Wollte mal fragen ob man mehr als 70mill exp farmen kann die Stunde.


Habe ein mage mit archon build... farme in 8 min 10mill exp in 18min 20mil...
Habe exp stein im kopf +2 exp ringe... würd aber gern auf 90-100mill die stunde kommen ist das möglich?

Spiele auf ms2
GotoHell92 is offline  
Old 03/13/2013, 18:23   #2

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Ich kann mir vorstellen, dass es ein guter Barb oder eine BoomSorc schafft, in dem sie einfach MP10 Trashmobs farmen.

Da du MS2 spielst, geh ich mal davon aus, dass du nicht über ein extrem gutes EQ verfügst und meiner Meinung nach ist es dann auch nicht möglich
FoGzone is offline  
Old 03/13/2013, 21:41   #3
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Also 257k dps habe ich locker buffed mit exp ringe ca. 170k dps
leider wenig vit... aber um die 800resi
GotoHell92 is offline  
Old 03/13/2013, 22:56   #4

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by GotoHell92 View Post
Also 257k dps habe ich locker buffed mit exp ringe ca. 170k dps
leider wenig vit... aber um die 800resi
wenn ich mit meinem Barb spiele komme ich auf 350k dps, 600res und 51k life und bin doch hin und wieder mega schnell down wobei die Trashmobs auch gut schnell umfallen. Bei den Packs wirds dann doch happig. Ich brauch teilweise ewigkeiten bis die umfallen, was dazu führt, dass ich die zu 99% skippe.
FoGzone is offline  
Old 03/14/2013, 11:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Ich mag meine MP0 TR-Monks mit 135-150k dps
' Unkn0wn * is offline  
Old 03/14/2013, 12:33   #6

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Ich mag meine MP0 TR-Monks mit 135-150k dps
Ich mag meine WD's auch, trotzdem kommst du da nicht an die XP ran, die ein Barb auf MP10 macht. Habs gestern mal mit meiner Sorc getestet, aber war irgendwie schon ätzend, zumindest im Vergleich zum Barb. Vielleicht hab ich mich aber auch nur dumm angestellt.
lanara is offline  
Old 03/14/2013, 18:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Joa das is eh klar - dass nix an Barb rankommt. Naja

Vielleicht bringen sie ja bald mal wieder was interessantes
' Unkn0wn * is offline  
Old 03/16/2013, 17:05   #8

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ich mag meine WD's auch, trotzdem kommst du da nicht an die XP ran, die ein Barb auf MP10 macht. Habs gestern mal mit meiner Sorc getestet, aber war irgendwie schon ätzend, zumindest im Vergleich zum Barb. Vielleicht hab ich mich aber auch nur dumm angestellt.
Beim Wizzard brauchst halt meiner Meinung nach doch ein "wenig" mehr dmg als beim Barb um z.B. Keeps 2 schnell und effektiv zu machen, da du beim Wizzard ja nichts vergleichbares zu Rend bzw. Sprint hast. Wie du die Geschwindigkeit, in der du durch rennst, beim Wizzard erreichen willst ist dann auch wieder so eine Frage. In den Keeps bleiben viele Spieler, auch ich^^, relativ oft an irgendwelchen Ecken hängen. Ob es sich dann aber in der Archonform lohnt Teleport mit zu nehmen statt Improved Archon is dann auch wieder so eine Frage
FoGzone is offline  
Old 03/21/2013, 12:54   #9
 
sirpatriceone's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2009
Posts: 320
Received Thanks: 35
Wizz würde ich nicht Keeps 2 farmen MP10
Ihr braucht schon nen ordentlichen Archon mit 300k unbuffed
und dann geht es sehr gut Act1 Schwärende Wälder, dort den WP der einen Höhle mit den vielen Monstern holen. Keine Ahnung wie das gerade heisst. Das auf der rechten Seite. Ihr wisst was ich meine....^^Dann immer nur diese Farmen und den Elite weg lassen, nur Skelette. Skelette umhauen, zum Eingang telen--->Townportal--> new game usw usw
sirpatriceone is offline  
Old 03/21/2013, 16:32   #10
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
/close bin eh banned werd das game net mehr anfangen aber aufg rpivat server
GotoHell92 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Internet funkt. nur über Wlan aber nicht über Lan [HILFE/Belohnung]
01/20/2013 - Technical Support - 8 Replies
Problem gelöst
[B] Die Stämme Account mit über 24.130.000 PUNKTEN //Über 2400 DÖRFER//ü.400PAs[S] EG
05/03/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
Ganz einfach, ich habe einen Die Stämme Account mit genau 24.131.000++ PUNKTEN !! Es gibt genug Leute, die man Adeln kann, der Stamm des Account ist unter den TOP 5 Der Welt und der Account ist unter den TOP 50. Der Account ist sehr gut organisiert und es sind noch mehr als 2 Monate Premium DRAUF ( heißt 400 PAS vorhanden + Premium Aktiv ) Ihr könnt gerne bieten, Startgebot sind 1000 EG. VIEL SPAß BEIM BIETEN !! ÜBER 2400 DÖRFER Müsste es natürlich etwas entfremden...
Biete über 30 Steam Accounts !!! (Über ein Jahr alte rausgekramte)
12/23/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hiermit biete ich einfach mal die ganzen Steam Accounts zum Verkauf an. Habe die Accounts seit nem Jahr in ner Textdatei gespeichert gehabt und wieder gefunden bzw rausgekramt, da ich Geld brauche. Bei Fragen und Interessen, schreibt mich an. Posts in diesem Thread sind unerwünscht. Sagt mir einfach ein Angebot, welche Accounts, für wieviel € PSC und ich sage euch wie's dann passen wird. GAMES: CS 1.6 ID:playker GAMES: CSS,DoDS <banned,L4D
Achtung erst ab 12! Meine Video´s über Metin2 über GM/botten
10/16/2011 - Metin2 - 21 Replies
Jo Hatte da einpaar vid´s gemacht da wo die gm´s sich cool fühlen undso. aber mit respekt habe ich es noch davon geschaft :D Hier ist Gespräch Mit GM Teil 1 Metin2 Gespräch mit GM - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.