Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Maphack

Discussion on Diablo 3 Maphack within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
icejoker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 84
Received Thanks: 2
Diablo 3 Maphack

Hallo habe im Internet ein Maphack für Diablo 3 gefunden was auch einwandfrei funst nun möchte ich gerne von euch wissen ob es ein Risiko besteht gebannt zu werden wen man es benutzt ?

hier mal ein Video dazu


da gibts auch den link wo man das laden kann.

mfg

icejoker
icejoker is offline  
Old 03/03/2013, 19:03   #2
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Man kann für alle Programme gebannt werden, von daher ja.

Mir ergibt sich aber der Sinn des Programms nicht. Die Zeit, die man durchs benutzen spart lohnt nicht das Riskieren eines Banns.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 03/03/2013, 22:54   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Mir ergibt sich aber der Sinn des Programms nicht.

Ganz einfach, durch solche Hacks siehst du ja alles "weiter weg". Du siehst also größere Distanzen. Das kann man dazu nutzen, Zauber/Fertigkeiten über gewisse Ebenen zu schießen, ohne dass die K.I. sich wehren kann.
Stell ich mir als gemütliches farmen vor, aber, wie bereits richtig von meinem Vorposter gesagt, Banngefahr ist immer da und bei diesen Hacks sogar recht hoch was ich bis jetzt gehört habe!

Und wegen dem Downloadlink... Suchen? Vielleicht gibts sowas ja auch hier, einfach mal in der dazugehörigen Diablo3-Forensektion gucken
StridingGiant is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.