Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Demombuddy Kiten ???

Discussion on Demombuddy Kiten ??? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Demombuddy Kiten ???

Hallo ich bin jetzt lvl 60 und kann Inferno spielen und hab mal Monsterstärke eingestellt auf 1 bei 23k DPS.
Jetzt möchte ich gern einstellen das mein WD kitet das er immer eine bestimmte range einhaltet das er nicht von nahangriffen angeriffen werden kann weil ich bin quasi 1hit.

Ich habe die funktion im Bot gefunden aber die funktioniert nicht

bitte um hilfe
xBaiLomx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Only Ally] Spaßigen "boss" Hund Kiten
09/22/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
Hallo Community, Seit dem Patch 5.0.4 Gibts nen Hund Crithto Der Macht bis zu 170k Dmg bei nem Stoffi. Als hunter gut in marktplatz kiten totstellen und der schöne Hund killt die leute die angegriffen haben :D Fundort : Burg Sturmwind "Garten" Level 91 (Elite) 10,2 Millionen hp
General Vexas viel leichter Kiten
07/13/2009 - WoW Guides & Templates - 13 Replies
Hab ebn gemerkt , dass in der 10er Version während der Kitephase "Eisketten funzt" das macht das kiten um einiges leichter , in der 25er version hatte ich no nich die gelegenheit zu testn mfg
Frostmage AOE Grinden Kiten
03/30/2009 - WoW Guides & Templates - 65 Replies
Hi ihrs, hab mir überlegt mal wieder nen AE Guide zu schreiben da alle AE Guides und Spots in den Tiefen des Forums verlohren gegangen sind. Ich werd den Guide auf Frostskillung ausrichten und versuche möglichst genau zu erklären wie das ganze funktioniert. Also fangen wir an. 1. Die richtige Skillung Die richtige Skillung ist das A und O beim AOE Kiten, ohne z.B. impr. Blizzard werden die Mobs nicht verlangsamt und sind viel zu schnell bei euch. Man kann eigentlich schon ab lvl 22...



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.