Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frostmage AOE Grinden Kiten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 668
Frostmage AOE Grinden Guide

Hi ihrs,
hab mir überlegt mal wieder nen AE Guide zu schreiben da alle AE Guides und Spots in den Tiefen des Forums verlohren gegangen sind.
Ich werd den Guide auf Frostskillung ausrichten und versuche möglichst genau zu erklären wie das ganze funktioniert.
Also fangen wir an.

1. Die richtige Skillung
Die richtige Skillung ist das A und O beim AOE Kiten, ohne z.B. impr. Blizzard werden die Mobs nicht verlangsamt und sind viel zu schnell bei euch.

Man kann eigentlich schon ab lvl 22 anfangen mit dem Kiten was zu dem Zeitpunkt aber noch recht hart is wegen wenig Mana, HP und Dmg.
Hat man allerdings einen Freund kann man gleichzeitig Blizzard casten und die Mobs fallen wie Fliegen.

EDIT: Neue Skillungen.
Hier die Skillung um ab 22 zu Kiten:

So könnte das dann auf 58 aussehn. Auf KEINEN FALL ERFRIERUNG da sonst einzelne Mobs festfrieren und andere weiterlaufen dadurch wird das ganze unmöglich.

Ab hier ist es dann ziehmlich euch überlassen wie ihr weiterskillt. Mein Tipp Arkane.

Noch en kleiner Tipp von Ping
Quote:
Originally Posted by Ping
nochmal kleine anmerkung: es is ziemlich sinnvoll das eis-elementar zu haben A) lebensretter B) man haellt die mobs mit sprint ETC auf C) damage-bonus auf einzelne mobs, die mehr aushalten
2. Welche Items/Rüstung
Na eigentlich alles was Ausdauer und Intelligenz gibt. z.B. die ...des Adlers items. Den man braucht ersten viele HP um das Pullen zu überleben und zweitens viel Mana um lange genog Mana zu haben bis die Mobs alle umfallen.

3. Wie funktioniert das Kiten
Ziel ist es so viele Gegner wie möglich auf einmal mit hilfe von Area-Attacks zu töten.
Das läuft so ab:

Schritt 1: Buffen
-Buffe Frost-/Eisrüstung und Arkane Intelligenz (Alle 30 mins)
-Buffe Manaschild
-Buffe Eisbarriere(Wenn schon vorhanden)

Schritt 2: Pullen
Zieh von so viele Mobs wie möglich Aggro bevor deine Schilde aus sind und sammelst sie an einem punkt von dem du ohne in Adds zu laufen gut auf Abstand kommst.

Dort werden alle möglichst dicht zusammen gefrostet mit Frostnova.
Wenn du Eisblock hast kannst du den nutzen und warten bis er ausläuft dann ist erstens Blinzeln wieder verfügbar und alle mobs sind an genau dieser Stelle.

Schritt 3: Nuken
Dann mit Blinzeln auf Abstand gehn und direkt den ersten Blizzard auf die Mobgruppe.

Versuche den Blizzard so zu Platzieren dass alle mob am oberen Rand gerade noch so vom Snare-effeckt betroffen sind, so haben sie einen weiteren Weg durch den Blizzard und du kannst die volle Kanalisieren-Zeit ausnutzten => mehr DMG.

Die gegner laufen nun sobald sie aus der Frostnova rauskommen durch den Blizzard und nehmen Schaden, gleichzeitig werden sie durch den Effeckt von verbesserter Blizzard verlangsamt.

Sobald sie nun den 1. Blizzard verlassen haben platzierst du den 2. Blizzard so dass die Mobs gerade in ihn reinlaufen. Achte darauf ihn nicht zu weit nach vorne zu setzten da sonst der Snare des ersten Blizzards verschwindet und dann die Mobs einfach zu dir rennen.

Die Mobs sind jetzt schon recht nahe bei dir, daher solltest du nun wenn vorhanden Kältekegel einsetzen.
Nun laufe ein stück nach rechts oder links (Das zieht die Mobgruppe wieder ein kleines Stück weiter zusammen) und benutzte erneut Frostnova.

Nun den 3. Blizzard genau in die Mobgruppe, da diese nun meist versuchen in alle Richtungen zu fliehen.

Sollten noch ein paar überlebt haben noch 1-2 mal Arkane Explosion oder mit dem Wand den Rest.

4. Spots zum AE Kiten

Das lvl bezieht sich ca auf das lvl der Mobs.

(Level: 14-15) Savannah Lions - SW of Sludge Fen (Barrens)

(Level: 16-1 Venture Co. - Boulderlode Mine (Barrens)

(Level: 16-22) Rot Hide Gnolls - Fenris Isle\Keep (Silverpine Forest)

(Level: 17-19) Stonesplinter Troggs - Ironband Excavation Site (Loch Modan)

(Level: 17-23) Mosshide Gnolls - Near Loch Modan Entrance [Few Casters] (Wetlands)

(Level: 19-21) Ravenclaw Undead - Beren's Peri (Silverpine Forest)

(Level: 19-29) Skeletal Undead - Raven Hill Cemetary (Duskwood)

(Level: 21-23) Bael'dun Dwarves - Bael'Dun Dig Site (Barrens)

(Level: 21-25) Foulweald Furbolgs [Bring a Healer] (Ashenvale)

(Level: 21-26) Shadowhide Gnolls (Redridge Mountains)

(Level: 22-25) Hillsbrad Farmers/Peasants - Hillsbrad Fields (Hillsbrad Foothills) <= Tipp

(Level: 23-31) Highperch Wyverns (Thousand Needles)

(Level: 25-32) Dragonmaw Orcs - Angerfang Encampment [Few Casters/Bring Healer] (Wetlands)

(Level: 26-2 Plague Spreaders - Raven Hill Tomb (Duskwood)

(Level: 26-2 Hillsbrad Miners/Sentrys- Azureload Mine (Hillsbrad Foothills) <= Tipp

(Level: 28-30) Nightbane Worgens - Near Rotting Orchard (Duskwood) <= Tipp

(Level: 29-33) Syndicate Humans - North of Tarren Mill (Alterac Mountains)

(Level: 29-35) Sparkleshell Turtles - Shimmering Flats (Thousand Needles)

(Level: 30-32) Cave Yeti's (Hillsbrad Foothills)

(Level: 30-33) Mountain Yeti's (Alterac Mountains)

(Level: 30-34) Salt Flats Vultures/Scavengers - Shimmering Flats (Thousand Needles) <= Tipp

(Level: 32-36) Witherbark Trolls [Some Casters] (Arathi Highlands)

(Level: 33-35) Dabyrie Humans - Dabryie's Farmstead (Arathi Highlands <= Tipp

(Level: 33-35) Hammerfall Orcs - Go'shek Farm (Arathi Highlands)

(Level: 33-36) Silithids - Shimmering Flats (Thousand Needles)

(Level: 33-36) Crushridge Ogres (Alterac Mountains)

(Level: 33-36) Scorpid Reavers/Terrors - Shimmering Flats (Thousand Needles)

(Level: 33-40) Saltstone Basilisks - Shimmering Flats (Thousand Needles)

(Level: 33-3 Lost One Muckdwellers (Swamp of Sorrows)

(Level: 35-3 Mirefin Murlocs - NE of Zone (Dustwallow Marsh) <= Tipp

(Level: 35-3 Syndicate Humans - North of Zone [One Caster per Camp] (Alterac Mountains)

Und dann noch:
Level: 39 - 42 Murlocs - Sümpfe des Elends

Level: 39 - 45 Piraten - Tenaris

Level: 50 - 53 Alle Untoten bei Sorrow Hill

Level: 53 - 60 Alle Untoten bei Dalson´s Tears

Level: 55 - 58 Scarlet Lumberjack - Western Plaguelands

Level: 55 - 58 Deadwind Ogres - Deadwind Pass

Level: 55 - 60 Elementals (Earth and Air) - Silithus

Level: 60 - 64 Bonestripper Buzzard

Level: Ab Level 64 Wildtiere im Nagrand

Ich hoffe es ist für den einen oder anderen Hilfreich und evt macht man ja auch en Sticky draus damit der Guide net wie so viele andere in den Tiefen des Forums verschwindet.

Euer Sordi

Sordi is offline  
Thanks
35 Users
Old 09/11/2007, 11:21   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 428
hm lvlt man so schneller `?

Aeh' is offline  
Old 09/11/2007, 11:27   #3

Joa du lvlst sehr schnell.
Man kann sagen ca doppelt so schnell wie mit ner guten Gruppe in instancen. ^^

Ich hatte zb so ca mit 38 im Kloster mit ner guten gruppe 29k ep/h und solo beim kiten an die 50k bis 60k.
Du darfst nur net so oft sterben weil das kost halt ep/h wie sau. ^^
Also üben üben üben und net überschätzen lieber en camp in 2 mal machen anstatt 10 min zur Leiche zu laufen und neu zu buffen und und und.

Und vor allem brauchst du kaum geld weil du findest alle Items die du brauchst. Ne menge Grüne und durch die Masse an gegnern die du killst hast du hohe Chancen auf Worlddrops. und Humanoiden geben auch noch geld pro Mob. xD

Da kannst dir mit 40 direkt dein Mount kaufen.
Sordi is offline  
Old 09/11/2007, 14:34   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 428
hm nais :>
Were ich gleich ma meinen 30er mage weiterlvln
Meinste mit 2 Mages gehts au gut ?

Aeh' is offline  
Old 09/11/2007, 15:54   #5

Mit 2 mages isses halt optimal weil du kannst halt viel höhere mobs farmen weil du doppelten dmg hast du keine angst haben musst dass dir dann das mana ausgeht bevor alle tot sind.

Ich hab das auch schon mit nem freund gemacht.

Einer pullt alle mobs und frostet der andere dann direkt Blizzard, dann frostet der andere und der erste macht blizzard.

So sind die mobs mit 2 Blizzards von jeden locker tot auch wenn sie paar lvl über euch sind.
Sordi is offline  
Old 09/11/2007, 18:12   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 143
nett nett vielen Dank

Kennst du noch die Stellen für 40+
Vowytz is offline  
Old 09/11/2007, 22:41   #7

Sooo Sorry die von 40+ hatt ich glatt vergessen. ^^

Aber nu sind se Reineditiert.

Have fun beim Kiten.
Sordi is offline  
Old 09/12/2007, 13:29   #8

Received Thanks: 80
Quote:
Sooo phew nu tun mir aber auch die Finger weh. xD
Ich hoffe es ist für den einen oder anderen Hilfreich und evt macht man ja auch en Sticky draus damit der Guide net wie so viele andere in den Tiefen des Forums verschwindet.
So wie mein Aoe grind Guide =(( Aber nice gemacht mit bildern etc =)
TheFrozen is offline  
Old 09/12/2007, 13:51   #9

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
Vielen Dank für den tollen Guide. Vorallem zu zweit lässt sich sehr gut leveln.

[x] Vote for Sticky

MfG

BlackFog
BlackFog is offline  
Old 09/12/2007, 13:57   #10

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
danke für den guide, geht sowas auch ab level 64? Gibts für dieses level nette spots wo man genauso vorgehen oder lohnt das in der scherbenwelt nicht?
paradize is offline  
Old 09/12/2007, 17:16   #11

Received Thanks: 23
In der scherbenwelt gibts (soweit ich weiß) nicht soviele Spots, hiermal die, die ich kenne (sry hab gerade keine koordinaten):

Im nethersturm gibts einen Spot wo nur Melee mobs rumlaufen (Die Astralen sind gemeint: Hier kann man auch gleich abzeichen sammeln die man in area52 abgeben kann und somit ruf bekommt )

Oder im Schattenmond-Tal "im" Schwarzentempel (bei den Blutelfen)

Ich such mal schnell ein paar Koordinaten :P

Edit: Hier habt ihr 2 Bilder
Attached Images
File Type: jpg nethersturm.jpg (143.5 KB, 117 views)
File Type: jpg schattenmondtal.jpg (129.0 KB, 110 views)
Kleiner Dodo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2007, 23:27   #12

Thx für den Lob von allen. Freut mich dass euch der Guide gefällt und dass es sich gelohnt hat den zu schreiben.

Spots in der Scherbenwelt weiß ich atm grad keine und glaub auch, dass man in der Scherbenwelt mit Questen mehr XP bekommt, weil die Quests geben da ja schon recht viel.

Aber wenn ich Spots finde werd ich die gerne mit in den Guide aufnehmen.
Sordi is offline  
Old 09/13/2007, 15:52   #13

Received Thanks: 0
Nett gemachter Guide
Da krieg ich wieder richtig lust mich nen zweiten mage hochzugrinden ^^
Von 60-64 hab ich fast ausschließlich die Bussarde in der Höllenfeuerhalbinsel gefarmt die sind sehr gut geeignet und droppen geierfleisch ^^

Da drüber hab ich in Nagrand viel gebombt. wildtiere haben ja wie bekannt keine Resis sind meistens nahkämpfer und somit am besten geeignet
Dieter Anders is offline  
Old 09/14/2007, 07:20   #14

Vielen Dank Dieter.

Hab die 2 Spots zur Liste hinzugefügt.
Sordi is offline  
Old 09/15/2007, 16:29   #15

Received Thanks: 3
Naja bei BT die Blutelfen heilen sich leider ohne Ende und irgendwann ist das Mana dann leer.
Kennt jemand sonst spots für lvl 70 einfach nur zum farmen ect.?

Mordio is offline  
Reply

« [Zusammenfassung] AOE Grinding Spots 1-80 | 300g/h herb spot »