Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DH Aufbau [HILFE]

Discussion on DH Aufbau [HILFE] within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 192
Received Thanks: 12
DH Aufbau [HILFE]



Will meinen DH zu was bringen
Kann mir Jemand Tipps geben was ich besser machen kann ?

Also in diesem zustand packe ich Inferno auf ML1 bis 3 schon aber Irgendwie bin ich immernoch nicht zufrieden bin für alle Tipps offen

Danke schonmal )

Mit freundlichen Grüßen
ein_Jemand
ein_Jemand is offline  
Old 02/13/2013, 07:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Sowie ich an das B#Tag meines DHs komme kriegst es per PM damit geht jegliche MP.

Mp5++ ist natürlich nicht effizient.
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Setup im Aufbau [HILFE]
12/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 25 Replies
Moin Moin Leute, ich stelle mir gerade ein Setup auf, das ich nach und nach immer kaufen werde. Aber hierzu werde ich diverse fragen haben, daher werde ich den Thread immer wieder Editieren, und den gelösten Fall in einen Spoiler packen, falls jemand die selbe frage haben sollte, könnte er es darin nachlesen. Bezüglich zum Prozessor: Welche(r) ist/ sind derzeit die besten auf den Markt? Was gibt es zu beachten und welche "Fachausdrücke/ kürzel" gibt es und was bedeuten sie?
[B] Aufbau Hilfe [S] E*Gold
08/26/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo Liebe E*PvP Community :) Ich wollte euch aufbau Hilfen anbieten. Hauptprogramm| Zusatz 1|Zusatz 2|Zusatz 3|Zusatz 4|Zusatz 5|Alles| WoltLab Burning Board Lite|Plugins(10E*Gold)|Designen(5E*Gold)|Kein|Kein |Kein|115E*Gold| O-Game Klon|Designen(10E*Gold)|Kein|Kein|Kein|Kein|90E*Go ld| Ich helfe über Skype und ICQ
Hilfe - Beim Aufbau
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe Mitgliederschaft, wie ihr wisst kommt bald ein neuer Privater Metin2 Server raus names ,World of Metin2! Deswegen bin ich gerade beim Aufbauen, und wollte fragen ob ich etwas vergessen habe. 1.vBulletin Board 2.Livezilla Support 3.Teamspeak 3
Nahninja eq aufbau hilfe!!
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi epvpers ich brauche hilfe für, wie oben geschrieben meinen lvl 90er PVP Nahninja. Ich spiele in Emptymt2 und da gibt es keine 5,6 boni. So und jetzt komme ich zu meinen Momentanen eq: Mondzwillingsdolch +9, bonis: 35hm ( 15 von der Waffe selber), 10 esos, 15 db, und stärke +14 Stahlkaputze+9, bonis: Tp-Reg 20, 20 hm, 16 ag, 10 gift lvl 50er King, bonis: fächerdef 5, dolchdef 20, zweihanddef 15, tp +5000, steine: hast, ausweichen, schutz +5



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.