Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was braucht man um in Inf. gut klar zu kommen?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2009
Posts: 328
Received Thanks: 48
Ich spiele selbst WW barbar und finde es für möglich an solches equip zu kommen , er aht sehr wenig resi und wird AKT3 Sterben. Equip ohne bzw low resi ist billig zu bekommen für 20k.

Akt 1 und 2 finde ich für machbar



felipe' is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 92
Received Thanks: 10
Also ich habe atm mit meinem ww build 160k dmg 6,5k rüssi unbuffed 450 allress unbuffed
und komme akt 4 sowie 3 locker durch mp 7 auch ohne Probleme also die, die dir sagen kauf dir 800-900 allress is schwachsinnig, du brauchst mind. 40k dmg ca. 1,4k hps ca. 2% ll und 40k hp dann wird es für dich einfach gehen alle akte durchzuspielen und mind. mp 2 wenn nicht sogar mp 3 spielen zu können, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

ATM bin ich plvl 78 und habe schon um die 100 legs gefunden also viel spaß dir.


squish1 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by MasterWAYNE1337 View Post
Sagen wir's mal so :
Ich habe jemanden bei seinen PC Problemen geholfen,
und er hat mir dann 3-4 Equipteile überlassen. Den Rest hab ich selber gefarmt.
Naja schon klar, aber wir wissen beide das da einiges an € geflossen sind, jemand der gerade erst Inferno beginnt, kommt da auch nicht mit 4 guten teilen so schnell an ein volles gutes Equip
Dr. B. Hindert is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 77
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Dr. B. Hindert View Post
Naja schon klar, aber wir wissen beide das da einiges an € geflossen sind, jemand der gerade erst Inferno beginnt, kommt da auch nicht mit 4 guten teilen so schnell an ein volles gutes Equip ;)
Von meiner Seite aus ist da kein Geld geflossen.
Wo ich nun mein Equipment her hab spielt doch eigentlich keine Rolle.
Ich wurd'n bisschen als Gegenleistung gepusht, und fertig. Who cares ?

Ich wollte eigentlich nur wissen was ich für Inferno brauche,
und mich nicht rechfertigen woher ich mein Eq habe (;

Danke an die Antworten.

btw Ich hab im Moment nichtmals nen Authenticator, wer will dem kann ichs gerne mit nem Screen/Vid. belegen.
Ergo kann da von meiner Seite wohl kaum Geld geflossen sein.


MasterWAYNE1337 is offline  
Old   #20
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 867
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,053
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Was ist denn das für ein Failpost, Monsterstärke 1 > Standarteinstellung.
Daher wer schon in Standart akt 3 Inferno probleme hat, wird in MS1 wohl kaum beser werden!
Monsterstärke 1 ist in Akt3 spürbar einfacher als mit 1.0.4, ML2-3 ist in etwa der Schwierigkeitsgrad wie er zurzeit ist, ML0 war ein totaler Witz. Akt1/2 ist der Unterschied von ML0 zu ML1 schon deutlicher, was daran liegt, dass die Monster zusätzlich zu den Boni die sie vom Monsterlevel bekommen auch noch auf Level 63 angehoben werden.
lanara is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 92
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Monsterstärke 1 ist in Akt3 spürbar einfacher als mit 1.0.4, ML2-3 ist in etwa der Schwierigkeitsgrad wie er zurzeit ist, ML0 war ein totaler Witz. Akt1/2 ist der Unterschied von ML0 zu ML1 schon deutlicher, was daran liegt, dass die Monster zusätzlich zu den Boni die sie vom Monsterlevel bekommen auch noch auf Level 63 angehoben werden.
Das ist nur zum Teil richtig, man spürt schon was in Akt 3 auf ML 1 das die Monster ein wenig stärker sind ansonst ist ML2-3 auch schwerer wie ML0 wurde halt angeschwächt deshalb kommt es dir so vor.
squish1 is offline  
Old   #22
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 867
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,053
Received Thanks: 24,247
Hängt wohl auch vom jeweiligen Build ab, wie man es empfindet. ML0 ist aber definitiv deutlich leichter als Akt3 auf 1.0.4 und da in Akt3 selbst mit ML0 alles 63er iLvl gibt, reicht das ja auch aus.


lanara is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Alles klar!
Ich danke euch für die HIlfe
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Das War Klar
So viel zu den server Instinct2 Server wurde auch Sicherheitsgruenden Runtergefahren, da Accounts von manchen Spielern einfach Geloescht wurden....
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Um es klar zu stellen
Lua scripts geben kein bann angeblich sollen sie sogar legal sein. Deswegen werden sie nur auf servern detected nicht vac gebannt. Also keine...
0 Replies - Counter-Strike



All times are GMT +1. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.