Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zum cpu und botts hosten

Discussion on frage zum cpu und botts hosten within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 123
Received Thanks: 2
frage zum cpu und botts hosten

hallo habe mal eine frage
hab 7 games laufen 18-35% cpu
stunde später laufen die auf knappp 70% cpu
hat da jmd ein tipp?

use gecracked hellbuddy
freeskiller007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Hosten von HP
04/08/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Community , und zwar habe ich eine frage wenn ich meine Hp auf meinem Web FTP Hosten möchte wie bekomme ich dann eine Verbindung zu meiner Datenbank ??? kann mir da jemand was zu sagen ??
|Frage|Server hosten..
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Joa wollte mal fragen ob man irgendwie einen Server hosten kann wenn man zuwenig Speicherplatz hat - hab nur 1,25Gb. Würde gerne einen Hamachi Server machen ;3 Hab halt keine Erfahrung mit Server unso und würde es gerne lernen :D mfg x.x
nach langer pause ma wieder ne dumme frage 2 botts gleichzeitig
02/01/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
hi erstmal da D3 noch ne weile auf sich warten läst hab ich vor 4 wochen wieder angefangen der pala rennt und rennt meine light sorc is nun fast fertig nurnoch infi fehlt dann wollt ich 2 bots gleichzeitig laufen lassen nun meine frage da ich kabel inet user bin und ne feste IP hab zählt jeder bot ( gleiche ip ) 1 game dann oder das bedeutet das ich wohl wenn 2-3 chickens dabei sind oder what ever ich wohl schnell nen TB bekomm seh ich das richtig ?? game time bei mir is 12 min pro...
Frage zu Botts Allgemein
03/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Vorwort: Sry Kal_El wenn du das als Spamm ansiehst, ich wusste nicht wo ich das Posten sollte, und habe dabei auch schlechtes Gewissen wenn ich sehe wieviele unnötige Topics in Letzter Zeit gemacht wurden :S naja keep cool :bandit: ----- Frage: Ich bin jetzt einer von denen die nl Geblieben sind und spass am telen mit Hdn haben :), und deshalb einen Bot suche der auf pro Niveaou läuft ,(wie der D2NT halt mit Cta eni & so weiter). Der Grund warum ich das Topic öffne ist, weil ich...
Frage -> CS 1.6 Server hosten?
02/07/2007 - Technical Support - 10 Replies
Jutn' Abend! Also.. Ich spiel oft mit ein und demselben Freund 1on1 auf Random-Public Servern. Das Prob ist, dass dann meist nach 10 Minuten neue Spieler kommen und ichs ja schlecht verhindern kann. Wollte also fragen, ob man das irgendwie organisieren kann, ohne dafür entweder 5? im Monat auszugeben. Hab noch nie gehört, dass es geht. Schon bei google ein bischen gesucht, da kamen dann aber nur Anleitungen wie man CS Server einrichtet. Also, jemand ne Idee?



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.