Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wertschätzung] 25% Goldfind Handschuhe

Discussion on [Wertschätzung] 25% Goldfind Handschuhe within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
[Wertschätzung] 25% Goldfind Handschuhe

Hallo,
gestern habe ich bei nem versuch Akt3 zu meistern Handschuhe mit folgenden Werten gefunden:
+167 Stärke
+43 Geschicklichkeit
+67 Intelligenz
+38 Arkanwiderstand
+147 Rüstung
+ 25% mehr Gold von Gegnern
Mir ist klar dass 25% Maximalwert sind und 167 Stärke für einen Barbar klasse sind, doch ich weis echt nicht wieviel die Handschuhe wert sein könnten :/? Natürlich habe ich nicht vor sie im sch*iß RMAH zu verkaufen sondern lieber im normalen AH^^.

Danke schonmal
Edit:
NeX#2931 is offline  
Old 07/09/2012, 21:35   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Stell deine Frage doch wie jeder andere im Sammelthread:

Dann vermeiden wir unnötige Threads wie diesen
Fightcamp is offline  
Old 07/09/2012, 21:59   #3

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Diablo 3 LVL 60 Wiz Account EU. Goldfind: 230 !
06/28/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
sold
Goldfind Barb Script Frage
01/25/2012 - Diablo 2 - 1 Replies
ICh bin gearde dabei mir des Script für meien Goldfindbarb einzustellen . nur jedoch weiß ich nicht was ich bei den SKills eintragen soll , da ich sonst immer nur mit meinem Barb auf die Gegner tele und mein Merc erledigt dann den rest und ich lauf nur im Kreis :D kann mir da wer helfen , hab über die SuFu dazu nix gefunden :(
Goldfind barbar script?
12/07/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, hab nun meinen ersten gf baba zusammen aber wie lass ich den am besten laufen? ist es möglich in in alp travi machen zu lassen aber in hell zu gambeln? oder ist es egal das er auch in alp gambelt?
Barb Goldfind script?!
05/04/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Wollte mal fragen ob es ein script gibt ohne oder mit eni gibt das Travi nach gold farmed? EDIT: Damit meinte ich auch dass das script bei den leichen "schrei" macht um mehr gold zu holen.
GoldFind Barb Bot for Traviruns ???
12/05/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
GoldFind Barb Bot for Traviruns ??? some1 got the config for nt bot ? or any other bot configured?? tell me please :):pimp:



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.