Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dmg immer noch zu schwach?

Discussion on Dmg immer noch zu schwach? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
Dmg immer noch zu schwach?

hab jetzt gold gefarmt und von 32 k dmg auf 45k hochgekommen und bin akt zb bei azmodan (denn weg zu ihn hin laufen) und da sind so blaue spinnen oder sagen wir mal ganze normal mobs.
wenn ich die hitte, mach ich meistens nur 17k dmg what the....
ist das normal?

weil dann macht das alles kein sinn, ich weiß echt nicht wie ich die down bekommen soll mit wände+laser+reflekt dmg... hauen die mich weg, ich bekomm vlt ein spinne bis zu 1/4 down , aber auch nur ,wenn ich mich auf die 1 konzentriere.
als sekundör habe ich splitterpfeil und als primär wechsel ich manchmal zwischen ausweichschuss und und hungriger pfeil.
hoffe ih habt eine idee für mich.
PS: hat einer für mich 1 wegpunkt nacht ghom?

hier mal ein bild

Weltschmerz- is offline  
Old 06/29/2012, 19:00   #2
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
wie wärs wenn du endlich mal elemental arrow reinnehmen würdest?...
splitterfeiel is jetz nich ganz das coolste, elemental mit eispfeiel oder eine von den blitz runen (bei masse die erste) ist weitausbesser.
Silver*--* is offline  
Old 06/29/2012, 19:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
weil das meistens nix bringt ,da ich sowieso meistens nur weg renne und das hass so nicht brauchbar ist,falls du verstechst was ich meine , zb bei gegner die schnller sind als man selber
Weltschmerz- is offline  
Old 06/29/2012, 20:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 100
Received Thanks: 21
Dann spiel mit Caltrops wenn die gegner zu schnell sind...
lortl is offline  
Old 06/29/2012, 20:20   #5
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by lortl View Post
Dann spiel mit Caltrops wenn die gegner zu schnell sind...
oder kämpfen wie ein mann! vor den phasebestien kannste eh nich wegrennen :P_
Silver*--* is offline  
Old 06/29/2012, 20:51   #6
 
Laнonda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 843
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Weltschmerz- View Post
hab jetzt gold gefarmt und von 32 k dmg auf 45k hochgekommen und bin akt zb bei azmodan (denn weg zu ihn hin laufen) und da sind so blaue spinnen oder sagen wir mal ganze normal mobs.
wenn ich die hitte, mach ich meistens nur 17k dmg what the....
ist das normal?

weil dann macht das alles kein sinn, ich weiß echt nicht wie ich die down bekommen soll mit wände+laser+reflekt dmg... hauen die mich weg, ich bekomm vlt ein spinne bis zu 1/4 down , aber auch nur ,wenn ich mich auf die 1 konzentriere.
als sekundör habe ich splitterpfeil und als primär wechsel ich manchmal zwischen ausweichschuss und und hungriger pfeil.
hoffe ih habt eine idee für mich.
PS: hat einer für mich 1 wegpunkt nacht ghom?

hier mal ein bild

Sharpshooter passive rein und am besten eine armbrust mit einem Sockel besorgen
Laнonda is offline  
Old 06/29/2012, 21:17   #7
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Laнonda View Post
Sharpshooter passive rein
leider is ss ne scheiß passiv...
wenns nich grade archery oder ruhige hand outclasst ^^
(und das tut sie in den wenigsten fällen :/ )

btw hab grade was gesehen...er hat kein smokescreen :O
wie kannst du ohne smoke aber mit vault spielen!
switchd ie skills mal ^^ (smoke mit längerer dauert ist der wichtigste devensiveskill des dh's :<)
Silver*--* is offline  
Old 06/29/2012, 22:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
das hatte ich noch drin , beim gold farmen^^ sonst ist SS drin,aber ist da schattenkraft nicht sinnvoller?
Weltschmerz- is offline  
Old 06/29/2012, 22:21   #9


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
wie wärs wenn du endlich mal elemental arrow reinnehmen würdest?...
splitterfeiel is jetz nich ganz das coolste, elemental mit eispfeiel oder eine von den blitz runen (bei masse die erste) ist weitausbesser.
Mit Crit kann er auch mit Hungry Arrow und dieser Critsplitterrune dmg dealen.
Würde dafür Hungry Arrow aber auf die rechte statt linke Taste tun.

Dies verbindet sich dann mit dem Crit = + Disziplin Passiv gut.
Mister Joy is offline  
Old 06/29/2012, 22:37   #10
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Mit Crit kann er auch mit Hungry Arrow und dieser Critsplitterrune dmg dealen.
Würde dafür Hungry Arrow aber auf die rechte statt linke Taste tun.

Dies verbindet sich dann mit dem Crit = + Disziplin Passiv gut.
eigentlich ist es ja Crit = CHANCE auf disziplin :P
leider hat blizzard nicht im tooltip angegeben wie hoch diese chance ist, lässt sich über d3db bestimmt schnell rausfinden
Silver*--* is offline  
Old 06/30/2012, 08:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
ja ich hatte schon überlegt nachtschatten rein zu nehmen , aber da auch nur 1 CHANCE besteht nur 1 Diziplin zu bekommen,das ist mir dann zu doof
Weltschmerz- is offline  
Old 06/30/2012, 12:02   #12
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
Gegen reflect dmg machste Shadow Power mit Gloom...

Bei anderen kitest du, und sobald du genug hatred hast immer cluster arrow spammen.

wenn se zu nahe kommen, smokescreen
TheRock777 is offline  
Old 06/30/2012, 12:16   #13
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Gegen reflect dmg machste Shadow Power mit Gloom...

Bei anderen kitest du, und sobald du genug hatred hast immer cluster arrow spammen.

wenn se zu nahe kommen, smokescreen
oder bei dmg reflect schon smoke screen an und trollface aufsetzen.

u mad, damage reflecting mobs?
Silver*--* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Immer noch Imp Paladin 51
05/18/2012 - Allods - 2 Replies
Servus Leute, Suche immer noch Level 51 Paladin auf der Imperium Seite. Der Paladin sollte schon etwas drauf haben und ich verlange auch einige Informationen, wie z.B. eq, Reittiere, Runen, zusätzliche Rubine, Talente oder Attribute und so weiter... Was ich biete? Ich könnte entweder 25 Euro Paysafecard anbieten oder eben andere Game Account von Allods, Swtor, WoW, Rift usw... mit freundlichen Grüßen, D4g0net.
Ich such halt immer noch
04/05/2012 - WoW Bots - 11 Replies
Nachdem ich ja hier vor einigen Tagen eine Botsoftware gesucht habe (und in diesen Teil des Forums auch innert ein paar Stunden wertvolle Antworten bekommen habe) hat ja einer gemeint, er müsse diesen Post ungefragt und ohne Kommentar ins Privat Server Forum verschieben. (Warum auch immer) Dort habe ich natürlich zum Thema Bot-Software keine einzige Antwort bekommen. Ist ja auch logisch. Es spielt ja auch überhaupt keine Rolle ob ich die Bot Software für den eigenen Server einsetzen will,...
Immer noch x22? BF*
10/31/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hey Leute, ich habe lange in Cod und in BFBC2 mit x22 gecheatet. Ich wurde nie gebannt obwohl ich halt eben glück hatte, dass ich nicht gezockt habe als die hacks nen par mal DT wurden. Nun würded ihr wieder x22 für BF 3 empfehlen? Oder andere VIP hacks? (ps sry für * im Titel, ich meine 3) mfg
Ist das immer noch so?
08/25/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Das neue CSS ist scheiße! - YouTube Tja dieses Video entstand vor etwas über nem Jahr. Jetz würd ich gern wissen, ob dies noch so ist. Und hat sich mit dem Update auch die anforderungen geändert?
Geht immer noch net!
07/31/2010 - CrossFire - 8 Replies
Ich habe jetzt fast alles versucht! Das injecten hat immr geklappt aber dann passiert nichts wenn die die entsprechenden hack tasten drücke! Es passiert nichts! Das nervt!:confused::confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.