Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LvL 60 Barbar - was nun?

Discussion on LvL 60 Barbar - was nun? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
LvL 60 Barbar - was nun?

Hey Leute,

auf was für ein Equip soll ich setzen um in Inferno zu bestehen? Ich hab jetzt 35-40k HP und ~10k DPS. Akt I. ist bis auf die Champions/Elite Mobs eigentlich kein Problem. Nur würde ich diese auch gerne ohne Dauersterben überleben..

Auf was für Gegenstände, Bonis soll ich setzen? VIT, STR, Resistenzen?

Lohnt es sich jetzt den Juwelier upzugraden oder soll ich lieber auf den nächsten Patch warten?
Crrrespo is offline  
Old 06/10/2012, 17:03   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
1Hand Waffe + Schild
1:10 Verhältnis von Armor zu Resis Sprich 600 Resi 6000 Armor.
STR kannst du erstmal komplett vernachlässigen.
(Logischerweise sollte auf dem Resi Gear dann trotzdem Optimalerweise STR drauf sein)
Du brauchst Resi, Vit und Armor.
Rest in VIT Sockeln.

Und dann darfst du Wochenlang AKT I Abfarmen oder durchsterben bis zum Boss.
AKT II Gegner werden nochmal "minimal" Interessanter. :>

So habe ich ganz gut verfahren dauert halt ne halbe Ewigkeit Gegner zu plätten.
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 19:07   #3
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Okay danke. Und gegen was Resi?
Crrrespo is offline  
Old 06/10/2012, 19:14   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Gegen alles.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 19:49   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778


Diese Videos sollten dir auf jeden Fall weiterhelfen, sind auf den Barbar abgestimmt und bringen dir viel über seinen Angriff und eine effektive Verteidigung bei.
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 20:03   #6

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post




Diese Videos sollten dir auf jeden Fall weiterhelfen, sind auf den Barbar abgestimmt und bringen dir viel über seinen Angriff und eine effektive Verteidigung bei.
Ich sage es dir auch gerne hier nochmal, die Videos helfen einem Lvl 60 Barb auf Inferno genau nichts.
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2012, 22:31   #7
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Okay danke

Und bist du dir sicher mit 1Hand und Schild?

Lohnt es sich jetzt den Juwelier upzugraden oder soll ich lieber auf den nächsten Patch warten?
Crrrespo is offline  
Old 06/10/2012, 23:26   #8
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Juwe uppen lohnt immer auf langzeit.
Kosten für das Upgraden des Juweliers wird ja auch nicht verändert.

1Hand + Schild im Inferno unumgägnlich.
Wirst du merken sobald du in Akt II ankommst und die Gegner dich Windelweich prügeln. ;P
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 00:24   #9
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
1Hand Waffe + Schild
1:10 Verhältnis von Armor zu Resis Sprich 600 Resi 6000 Armor.
STR kannst du erstmal komplett vernachlässigen.
(Logischerweise sollte auf dem Resi Gear dann trotzdem Optimalerweise STR drauf sein)
Du brauchst Resi, Vit und Armor.
Rest in VIT Sockeln.

Und dann darfst du Wochenlang AKT I Abfarmen oder durchsterben bis zum Boss.
AKT II Gegner werden nochmal "minimal" Interessanter. :>

So habe ich ganz gut verfahren dauert halt ne halbe Ewigkeit Gegner zu plätten.
Für 2Mio Gold bekommt man im AH eq mit dem man in Akt 1 durchspazieren kann...
Hatte 10k dps +500ressis all (750fire) 45k life & 6,5k armor
solo butcher als barb war auch kein prob damit

Fürs farmen nach Akt1 empfehle ich Akt 2 Goblins zu farmen.
Waypoints; "Strasse nach Alcarnus" & "uralter Pfad"
Die kann man sich ja von irgendjemandem geben lassen^^


Ich hab das EQ immer so gesucht:

Vit & Str (ganzes eq sollte dann ca. 1k Vit & 1k Str haben (1:1))
Ressis all (40+) & ressis gg irgendwas (fire für akt 1 ist besser)

Diese 4 Stats mussten bei mir auf jedem EQ teil drauf sein, das ich es gekauft habe
fashionscapeftw is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvl 51 Barbar Act 1 Hölle Farm
06/09/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Ich bin momentan auf lvl 51 in Akt 1 auf Hölle. Wo kann ich in Albtraum/Hölle am besten Gold Farmen?
[Wts] Lv. 60 Top Barbar
05/29/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo, http://www.elitepvpers.com/forum/members/938059-r 3c3p-albums9755-lol-bilder-picture31437-barbar.bmp Verkaufe meinen Barbar an dem meist Bietenden. Start Gebot liegt bei 90 Euro. Skype; r3c3p92 Paypal muss vorhanden sein.
Barbar ITEMS
01/16/2011 - Diablo 2 Trading - 21 Replies
Hi ich wollte mir ein imba Barbar machen und wollte Fragen welche Items ich dafür bräuchte im Enigma Build und wieviel ich dafür zahlen müsste in FG Kennt sich da jmd aus? Hab mal so geguckt aber das fand ich alles nicht so optimal Gruß
MF Barbar ?!
11/30/2010 - Diablo 2 - 34 Replies
Heyho, Bin grade dabei mir nen MF Barbaren zu basteln, alles was ich derweil habe ist ne Eni,... Mein problem ist das ich mich seit 10 Jahren nimmer mim Barb beschäftigt habe und absolut kein plan von ner guten skillung / equip habe die auch ohne probs botfähig ist und welchen bot man am besten nutzen kann für nen barbaren Wäre super wenn mir jmd weiterhelfen kann danke schonmal im vorraus =)
Verkaufe PvP Barbar lvl 99
09/22/2010 - Diablo 2 Trading - 6 Replies
Hallo da ich SC2 spiele wollte ich mein Barbar hier verkaufen.. macht Angebot er hat 9 x GS = MAX/AR/LIFE 10 max dmg/ 50-60 AR/ 39-40 Life Anni 19/18/8 Torch 17/18 SC MAX/AR/LIFE 7 x 3 / 11 / 13 - 3 / 14 / 18



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.