Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Diablo 3 Testversion?

Discussion on [Frage]Diablo 3 Testversion? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
*]Yips[*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 598
Received Thanks: 115
[Frage]Diablo 3 Testversion?

Hallo,
also da ich mich nicht so gut mit Diablo auskenne und ich es mir vllt holen will.
Wollte ich erst fragen ob es eine Kostenlose Testversion gibt.
Mfg
Yips
*]Yips[* is offline  
Old 06/07/2012, 11:35   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by *]Yips[* View Post
Hallo,
also da ich mich nicht so gut mit Diablo auskenne und ich es mir vllt holen will.
Wollte ich erst fragen ob es eine Kostenlose Testversion gibt.
Mfg
Yips


Kostenlos eher nicht, aber es gibt Testversionen per Gästerpässe die du hier finden kannst



Edit: Habe vergessen zu erwähnen, dass es geplant war die Testverdion 1 Monat nach Release ohne Guest Pass zugängig zu machen, was draus wird, weiß ich aber nicht.
Fightcamp is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Diablo 3 Testversion
05/19/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Dachte jemand will den Key , macht einfach vorschläge was ihr geben würdet per PM :)
Testversion Frage
11/01/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Wenn man lvl 20 erreicht, ist die Testversion zuende oder kann man weiterspielen ?
Windows 7 Testversion > Frage Wichtig <
04/08/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hallo DOwnloade mir grade Windows 7 Test Version für 90 Tage... Muss ich es dann einfach nur Installieren? Bleibe meine Daten dann auf den Destkop Usw > Nach der Installation noch alle Daten da? Würde mich über ANtworten freuen
[FRAGE] Sony Vegas 9 Testversion
10/19/2010 - Video Art - 9 Replies
Ich habe mir gerade Sony Vegas 9 (Testversion) runtergeladen.. Jetzt habe ich ein Problem: Ich muss es registrieren um die Testversion zu aktivieren. Meine 1. Frage ist: Kann ich da Falschangaben machen einfach? Meine 2. Frage ist: Ist das kostenlos? Ich bedanke mich schonmal herzlich für eure Antworten, wenn ihr mir geholfen habt bekommt ihr ein Thanks!



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.