Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ziehen lvl 43 auf 60

Discussion on Ziehen lvl 43 auf 60 within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
SOLID-MMO's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 119
Received Thanks: 8
Ziehen lvl 43 auf 60

Hallo leute,

ich will meinen kumpel von level 43 auf 60 ziehen .. da der azmodan exploit ja leider gefixed ist mit den exp -.- such ich jetzt ne andere fixe stelle ..

Hat da jemand eine idee ?? Wenn ja wo und wie bitte .. ich wäre euch sehr dankbar

lg
SOLID-MMO is offline  
Old 05/31/2012, 14:44   #2
 
Matzukaze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 321
Received Thanks: 72
In akt 2 einfach die ganze Zeit Zoltun Kull killen bringt ne menge exp.
Matzukaze is offline  
Old 05/31/2012, 19:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Oder einfach so mit Kumpel durchziehen, s werden eh alle exp pushs gefixxt... Und ein ehrlich erspielter Charakter, spielt sich doch viel besser
Ammonit is offline  
Old 05/31/2012, 19:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 58
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
Oder einfach so mit Kumpel durchziehen, s werden eh alle exp pushs gefixxt... Und ein ehrlich erspielter Charakter, spielt sich doch viel besser
Ein ehrlich erspielter Charakter?!
Meine Fresse was is nur aus epvp geworden...
Ehrlich erspielt ist sowas von relativ...Selbst wenn dein Kumpel mit lvl 60 mit dir alles durchzockt ist das nicht ehrlich, denn du hast es 10000 mal einfacher als jemand ohne son Kumpel.

Fangt endlich mal wieder an und denkt dran warum ihr bei epvp angemeldet seid,
exploiten,scammen, bugs ausnutzen, hacks usen das sollten unsere tugenden sein.
Denn dadurch ist man ehrlich, weil...jeder bescheißt iwo sogut er kann, versucht Vorteile zu erhaschen und sei es noch so klein. BSP: Build Lemminge.
titte is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ziehen!!!
12/25/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hay leute suche wen der mich morgen bissi zieht ;) bin lvl 9 würde gerne auf lvl 20-25 kommen ich zahle soviel yang wie ich bekomme^^ ich gebe geld erst wenn ich gezogen wurde (wurde früher oft mal um die 20k abgezogn) bin 100% trusted :) Kontakt: Skype (siehe unten button) oder hier per Pn oder antwort
In C# Wurzel ziehen
10/19/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo! Ich weis nicht ob sich hier jemand etwas Wissen besitzt um mir diese Frage zu beantworten, aber ich programmiere zur Zeit etwas und möchte eine Wurzel ziehen. Ich habe aber leider nicht die richtige Anweisung gefunden. Achso ich benutze Visual Studio 2010 Ultimate. Also wenn jemand eine Antwort auf diese Frage hat ich wäre sehr dankbar.
SD2 ziehen .
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich wollt aufm Server leveln gegen im SD2 . Ich habe knapp 900 Verteidigung und 80 gegen Monster . Dort gibt es den Boni " Stark gegen Tiere " nicht ! So jetzt mit 900 Verteidigung und 80 Stark gegen Monster (6/7) sterbe ich andauernd . Jetzt wollt ich fragen welche Bonis ich brauche um dort bei den Mobs DMG zu machen und auch noch am leben bleiben will . ( Ich will bei einer der letzten Kammern leveln )
Will einiges P ziehen
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich will noch Stampfer auf P ziehen, dafür muss ich die Fertigkeit zurücksetzen. Soweit so gut, Rechtsklick auf das Item und ich kann auswählen, welche Fertigkeit ich zurücksetzen will... Nur leider kann ich kein "???" keine Ahnung was für ne´Sprache. Ich habe Angst, das ich mein Durchschlag wieder zurücksetze (das bereits P ist, geht das?). Naja hier der Screen, kann bitte jemand sagen, welches welche Fertigkeit ist? Würde THX geben, danke! ^^ (bitte nicht nur Stampfer ausfindig...
ziehen
11/18/2007 - Diablo 2 - 1 Replies
hi kann mich wer durch normal ziehen in ladder?



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.