Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Günstige Heiltränke kaufen

Discussion on Günstige Heiltränke kaufen within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
Günstige Heiltränke kaufen

In Akt 2 findet ihr beim Wegpunkt "Weg zur Oase" dicht beim Startpunkt einen "Modrigen Keller", wo man zuvor die Wachen killen muss.
Danach kann man von dem Händler im Schwierigkeitsgrad Hölle zB. den "Hervorragenden Heiltrank" für 280 Gold statt beim Händler für 630 Gold kaufen.
GB1 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo kann mann sich Günstige CS:S server kaufen?
03/18/2012 - Counter-Strike - 10 Replies
Huhu:D Wo kann man sich Günstige CS:S server kaufen & mit Paysafecard bezahlen? Kennt ihr seiten die ihr mir empfehlen könnt?
6slot kaufen oder nicht kaufen?
07/30/2011 - WarRock - 4 Replies
Soll ich mir die kaufen? Prem leuft in 2h ab darum... hab 2. 6slot item's (Adrenalien & Flash)
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.