Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop wird mit Diablo3 zur Turbine

Discussion on Laptop wird mit Diablo3 zur Turbine within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Laptop wird mit Diablo3 zur Turbine

Also ich habe meinem Laptop schön Virenfrei und Sauber gehalten (keine großen Datein auf dem Desktop etc.) und trotz guten i-net (dsl 16k) und niedrigen Grafikeinstellungen (Schatten aus und Bla) wird mein Laptop wenn ich Diablo spiele zur Trubine: Sehr heiss und Diablo ruckelt...

Laptop Daten:

Intel Core i5-2450 2.5GHz
AMD Radeon HD 6850M
17.3 Zoll
8 GB Memory

Ich bitte einen weisen Menschem um Hilfe... und btw. is battlenet offline?

lG
Ammonit is offline  
Old 05/18/2012, 16:42   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
Also ich habe meinem Laptop schön Virenfrei und Sauber gehalten (keine großen Datein auf dem Desktop etc.) und trotz guten i-net (dsl 16k) und niedrigen Grafikeinstellungen (Schatten aus und Bla) wird mein Laptop wenn ich Diablo spiele zur Trubine: Sehr heiss und Diablo ruckelt...

Laptop Daten:

Intel Core i5-2450 2.5GHz
AMD Radeon HD 6850M
17.3 Zoll
8 GB Memory

Ich bitte einen weisen Menschem um Hilfe... und btw. is battlenet offline?

lG
Wenn du nicht willst, dass es ruckelt, solte das Umstellen der Auflösung auf 800x600 helfen. Ansonsten schau mal ob alle Treiber aktuell sind. Wenn dannach es immer noch nicht besser ist, schau ob dein Laptop auf Höhstleistung eingestellt ist und nicht auf Energiesparen.
Fightcamp is offline  
Old 05/19/2012, 04:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 79
Received Thanks: 23
Notebook-kühlerpad kaufen, sind lüfter auf denen du deinen laptop stellst.
Davor solltest du überprüfen ob das Gehäuse verstaubt ist.

Das es ruckelt wenn er zu heiß wird rettet dir deinen laptop, er taktet runter um nicht durchzubrennen
EliteAngus is offline  
Old 05/19/2012, 11:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
aaaaaaaah k, und kannst du mir da n pad empfehlen???
Ammonit is offline  
Old 05/19/2012, 11:23   #5
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
aaaaaaaah k, und kannst du mir da n pad empfehlen???
Geh einfach in nen Media Markt, Saturn, etc. und frag jemanden, da gibt es nicht wirklich große Unterschiede, auser den Preis.
Fightcamp is offline  
Old 05/19/2012, 11:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
:/ die schwetzen mir dann einfach n teures auf, reicht eins für so 10 euro, wie z.B. das hier:
Ammonit is offline  
Old 05/19/2012, 11:36   #7
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
:/ die schwetzen mir dann einfach n teures auf, reicht eins für so 10 euro, wie z.B. das hier:
Joa, habe selber so nen Billigteil, welches seine Aufgabe prima erfüllt.
Fightcamp is offline  
Old 05/19/2012, 11:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
muss ich dann den laptop unten aufschrauben damit da die luft richtig reinkommt?
Ammonit is offline  
Old 05/19/2012, 11:52   #9
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
nein das schließt du mit nem USB-Stecker an deinen Laptop an und dann einfach untendrunter setzen, fertig. Zudem noch beachten, dass du dein Ladekabel angesteckt hast und den Laptop auf Höchstleistung hast, sobald du dein Pad hast (bevor noch was durchbrennt^^)
play with fire is offline  
Old 05/19/2012, 12:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 108
Received Thanks: 5
ma was ganz anderes: ich hab einen ähnlichen laptop (sogar etwas schlechter, aber nur 13,6") und bei mir ist es so das es Diablo 3 immer über die interne Grafikkarte starten will (also die intel hd grafik). Schau mal was es bei dir startet.
Ansonsten ist es echt seltsam, denn der Laptop sollte mindestens hoch-mittel laufen.
Frozenwodka is offline  
Old 05/19/2012, 12:22   #11

 
MUELLMEISTER's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 779
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Wenn du nicht willst, dass es ruckelt, solte das Umstellen der Auflösung auf 800x600 helfen. Ansonsten schau mal ob alle Treiber aktuell sind. Wenn dannach es immer noch nicht besser ist, schau ob dein Laptop auf Höhstleistung eingestellt ist und nicht auf Energiesparen.

wenn er auf höchste leistung stellt wird sein laptop nur noch wärmer -.-

MUELLMEISTER is offline  
Old 05/19/2012, 12:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
1. Wie kucke ich ob auf Höchstleistug is?
2. Wo sehe ich welche Grafikkarte der nimmt?

sry bin grad Planlos
Ammonit is offline  
Old 05/19/2012, 12:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 108
Received Thanks: 5
Wegen Höchstleistung: Systemsteuerung -> Energiesparoptionen

Wegen der Grafikkarte: Also mein Laptop hat ne NVidea karte drinne und da seh ich dann wenn ich über das treiber symbol fahre welche programme den grafikprozessor beanspruchen. Ansonsten kannst du mal schaun ob du manchma wenn du rechtsklick auf die verknüpfung machst ne option zur auswahl des Grafikprozessors hast (das musste ich aber bei mir erst einstellen). Läuft es denn bei anderen Spielen gut? wenn nicht kanns ja auch sein das die grafikkarte im bios nur auf intern steht
Frozenwodka is offline  
Old 05/19/2012, 12:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 27
Received Thanks: 1
Hab zwar kein Laptop aber meine Grafikkarte setz den Lüfter auch auf 75%+ und die GPU wird bis zu 70 Grad heiß. Bei Tera z.B. hab ich das nicht. Scheint als ob D3 doch ne menge von der Karte fordert. Ist ne GTX460.

PS. Kannst ja mal mit nvidiaInspector die Werte deiner Karte anschauen und auch etwas einstellen.
akky is offline  
Old 05/20/2012, 14:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Hab mur n pad bestellt und bin gespannt ob es dann mit aptimaler Kühlung läuft...
Ammonit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DELL Laptop wird zu heiß
04/07/2012 - Technical Support - 12 Replies
Huhu, mein DELL Studio Laptop hat eben den Arsch hoch gemacht, weil er wohl anscheinend zu heiß geworden ist. Ich habe dann das Akku raus gemacht und habe mal durch die Lüftungsslitze geblasen, da is so abnormal viel Staub raus gekommen das is fast keine Luft mehr bekommen habe. Um dem Problem jetzt vorzubeugen suche ich so ein Windows 7 Gadget was mir die Temperatur anzeigt, kann mir da einer eins empfehlen? Und dann habe ich noch eine Frage: nach dem start hat er gleich 98 Prozesse offen und...
Laptop wird schnell heiß
01/14/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute ich hab mir vor einiger zeit einen neuen Laptop gekauft nun hab ich seit 3 Tagen folgendes Problem Er läuft schnell heiß und stürzt alle 3-4 Stunden ab. Worann kann das liegen?
laptop wird total heiß
09/02/2011 - General Gaming Discussion - 11 Replies
moin moin, ich hab einen laptop Lenovo T500 Intel Centrino vPro 2 @ 2,53 Ghz (Dual-Core) ATI HD 3360 3 GB Ram (1gb selbst eingbaut) er wird extrem heiß und stürtzt meistens dann ab. wenn ich cod4 spiele (sogar auf den niedrigsten einstellungen) stürzt er ab :confused: ich weiß einfach nicht was los ist hin und wieder funktioniert er total gut und man kann locker 6 stunden am band spielen (hab ich getestet)
Laptop wird heiß?
05/07/2011 - Technical Support - 10 Replies
hallo zusammen mein laptop ist auf der seite ziemlich warm fast schon heiß und unten am laptop wird er auch wenn er länger läuft warm ist das normal oder was muss ich tun damit er kälter ist? http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ghztrscy2 1hqe7v.jpg hoffe ihr könnt mir helfen mfg
Mein Laptop wird zu heiß..
02/26/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zu heiß! Er wird bis zu 72° warm. & der Lüfter geht immer an und ist sehr laut! Ich stell den Pc schon immer hoch. Damit er abkühlen kann. Das bringt aber auch nicht so viel. Was kann ich tun und ist das schlimm das er so warm wird?? :confused: Würde mich über Hilfe freuen! :handsdown: Danke im Vorraus! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.