Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen PC anschaffen nur für diablo 3?

Discussion on Neuen PC anschaffen nur für diablo 3? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2011
Posts: 186
Received Thanks: 14
Neuen PC anschaffen nur für diablo 3?

will echt zu gerne das game anfangen, aber mein laptop hat nicht genug ressourcen, obwohl ich eig. denke, dass diablo3 allgemein nicht so viel frisst.

hier meine notebook daten:

3 GB ram
320 gb hdd
win vista
32 bit
ati mobility radeon hd 2400
intel core 2 duo mit jeweils 1,8 ghz

canyourunit.com
meint, dass ich probleme beim cpu und bei der graka bekomme.
Snake132 is offline  
Old 04/28/2012, 23:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Die Grafikkarte ist echt nicht mehr die Neuste. Da könnte es Probleme geben. Ich denke mal die Stats entsprechen der deiner Grafikkarte? Wenn Ja wird das knapp.
8976541 is offline  
Old 04/28/2012, 23:38   #3
 
Checkmatey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 965
Received Thanks: 81
Dein Notebook wird zu 100% nicht für D3 reichen wenn du das wissen willst. ^^

Dann ist da auch noch das Hitze problem was auftreten könnte wenn du zu lange spielst, kauf dir am besten nen PC.
Checkmatey is offline  
Old 04/28/2012, 23:48   #4
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Grundsetzlich an beidem.
Jedoch, sollte der Prozessor das irgendwie hinbekommen auch, wenn unter sehr starker Auslastung.
Aber die Grafikkarte ist so alt, ich musste googeln um mir ein Bild von ihr zu machen.
Und meine Antwort ist, es liegt mehr an der Graka, denn sie hat bei Spielen von 2007 schon sehr große Probleme(6 FPS).


Hier poste ich dir dann nochmal kurz die
Mindestvoraussetzungen zum mitlesen:
Empfohlene Systemvoraussetzungen zum mitlesen:

Quelle:

MfG Fightcamp
Fightcamp is offline  
Old 04/29/2012, 00:48   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2011
Posts: 186
Received Thanks: 14
kann man die graka i-wie changen?

mein modell is samsung r60+
Snake132 is offline  
Old 04/29/2012, 01:01   #6
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Snake132 View Post
kann man die graka i-wie changen?

mein modell is samsung r60+
Changen geht immer, aber manchmal ist es sehr schwer.
Die Grafikkarte kann gesockelt sein, oder auch on Board.

Wenn die Grafikkarte gesockelt ist, dann bekommen das moderne Menschen hin.
Wenn sie on Board ist(auf dem Mainboard), dann brauchst du einen richtigen Spezialisten mit Ausrüstung (was sehr sehr teuer ist) und auch dieser wird dir nicht versprechen können nichts zu beschädigen.

Leider weiß ich nicht, ob deine Grafikkarte eine on Board ist, oder eine gesockelte.
Fightcamp is offline  
Old 04/29/2012, 15:53   #7
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Es liegt ja nicht nur an der Graka, auc dein CPU ist zu schwach. Stell dir am besten einen neuen PC zusammen. Es macht Spaß und du hast was davon.
Mit deinen Laggs zu zocken wird dir sicher keinen Spaß machen!
Mantschgo is offline  
Old 04/29/2012, 16:22   #8
 
mare28's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 181
Received Thanks: 30
Also beim Notebook würde ich das lassen. Da kannst du dir besser ein Budget Teil kaufen, die kosten auch nicht mehr als 400-600 €.
Denn wenn du dir dein Notebook professionell umbauen lässt wird es auch teuer.

Ich habe gute erfahrungen mit gemacht, gute Preise und guter Service(Mein Laptop, Laptop für eine bekannte und 2 Rechner für gute Kumpels)
mare28 is offline  
Old 04/29/2012, 16:28   #9
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by mare28 View Post
Also beim Notebook würde ich das lassen. Da kannst du dir besser ein Budget Teil kaufen, die kosten auch nicht mehr als 400-600 €.
Denn wenn du dir dein Notebook professionell umbauen lässt wird es auch teuer.

Ich habe gute erfahrungen mit gemacht, gute Preise und guter Service(Mein Laptop, Laptop für eine bekannte und 2 Rechner für gute Kumpels)
Ich kann one selber nur empfehlen, leider finde ich die Preise nicht ganz so fair, denn die einzelnen Teile einzeln sind um einiges billiger, wenn du se woanders kaufst.
Fightcamp is offline  
Old 04/29/2012, 16:32   #10
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Also Notebooks sind bei Notebooksbilliger.de am billigsten. Hab mir selber vor ein paar Monaten eins gekauft und etwa 3-4 Tage lang Preise auf allen verschiedenen Seiten verglichen. Im Endeffekt hatte Notebooksbilliger.de das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Wenn man wenig Ahnung hat, was die ganzen Hardwarenamen usw. bedeuten, sollte man sich Hilfe holen, da es sonst sein kann, dass du dir ein Notebook holst, das viel zu teuer ist.
Mantschgo is offline  
Old 04/29/2012, 17:03   #11
 
Shiro(城)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,020
Received Thanks: 543
D3 dürfte auf dem laptop hier laufen oder ?
Hatte nämlich vor mir den in näherer Zukunft zu holen
Shiro(城) is offline  
Old 04/29/2012, 17:22   #12
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by wweiß0000 View Post
D3 dürfte auf dem laptop hier laufen oder ?
Hatte nämlich vor mir den in näherer Zukunft zu holen
Ich finde der Pc ist für den Preis auf jeden Fall in Ordnung.
Die Grafikkarte ist für Laptop verhältnisse gut. Probleme sollten keine auftreten.

Ich möchte dich trotzdem vor etwas warnen. Das ""m am Ende des Namen der Grafikkarte heißt, dass die Grafikkarte on Board ist (bei Nvidia ist es so, aber ich glaube bei AMD ist es auch so). On Board Grafikkarten haben den Nachteil, dass sie schwer/sehr aufwendig/unsicher/teuer austauschbar sind.
Fightcamp is offline  
Old 04/29/2012, 23:52   #13
 
mare28's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 181
Received Thanks: 30
Denke auch, das der Laptop ganz gut ist.

Würde dir aber trotz allem zu einem Desktop Pc raten, da du den viel Leichter upgraden kannst, keine Probleme mit wärme hast und auch auf einem großem Bildschirm viel besser sehen kannst.

Problem ist halt nur, dass du dann einen Bildschirm und noch ne maus+Tastatur brauchst. Ausserdem nicht so flexibel bist.

Aber den Laptop kannste gut und gerne nehmen, glaube nur das die Kiste unter Last ziemlich schnell heiß wird.
mare28 is offline  
Old 04/30/2012, 11:24   #14
 
Shiro(城)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,020
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by mare28 View Post
Denke auch, das der Laptop ganz gut ist.

Würde dir aber trotz allem zu einem Desktop Pc raten, da du den viel Leichter upgraden kannst, keine Probleme mit wärme hast und auch auf einem großem Bildschirm viel besser sehen kannst.

Problem ist halt nur, dass du dann einen Bildschirm und noch ne maus+Tastatur brauchst. Ausserdem nicht so flexibel bist.

Aber den Laptop kannste gut und gerne nehmen, glaube nur das die Kiste unter Last ziemlich schnell heiß wird.
Einen desktop PC hab ich bereits. Den laptop hol ich mir nicht nur fürs Gaming sondern auch für die Schule etc...
sollte ich mir noch extra nen Laptop Kühler kaufen?
Shiro(城) is offline  
Old 04/30/2012, 11:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Ich hab mir vor 2 Jahren für ca 300 Euro einen Rechner zusammengebastelt der heute noch locker D3 fähig ist. Wie dir schon geraten wurde, bastel dir lieber einen Rechner zusammen, da bekommste wesentlich besser bei weg, als wenn du an dem alten Laptop was austauscht.
Winterkrieg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuanfang Geld anschaffen :p
04/28/2012 - Metin2 - 5 Replies
Guten Tag Leute. Ich wollte mal wieder in Metin2 durchstarten, auf Server 26. Ich bin derzeit lv 12 & versuche irgendwie an Geld zu kommen. Pots sind derzeit für mich fast unbezahlbar '__' . Wie komme ich am besten an Geld in diesem Lv ? Greetz uJiLE
Was soll ich als nächstes Anschaffen?
07/24/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Moin E*pvp, Also ich weiss nit auf was ich als nächstes sparen soll, ich habe: Veng, 8 Iris, alle benötigten LF3 sowie Schilde. Alle Gates stehen doppelt. Goli hab ich alle erhandelbaren Designs und Veng EP, DMG und SHD. Fehlt also noch Ehre. Ich habe 22 FP und mir fehlen noch 3 Stück für dicke Laser. Seprom ist auf Level 13. Was möglich wäre wäre ein 250k Uri Design für Goli (Sentinel, aber das wollte ich eigtl als letztes anschaffen..) Habe ca. 70k Uri im Moment. Weiss nicht so ganz, für...
Wann einen neuen PC anschaffen?
09/14/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, einen "richtigen" Zeitpunkt zum PC-Kauf gibt es nicht - keine Frage. Mein Cousin meint jedoch, dass es am besten ist, einen neuen PC gegen Ende des Jahres zu kaufen, da dann (laut ihm) lauter neue Anschlüsse auf den Markt kommen. Deshalb sei es sinnlos, sich jetzt schon einen neuen PC zu besorgen. Ich möchte euch fragen: wann lohnt es sich in den nächsten Monaten am meisten, sich einen neuen PC zu kaufen? (Google ergab nichts)
Diablo 2 mehrfachstart mit neuen keys
09/03/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo alle zusammen, ich starte seit längeren Diablo 2 mehrfach mit dem Loader vom d2nt. Funktioniert so weit ganz gut, aber sobald ich ein Diablo mit neuen 26-stelligen key dazustarte bekomm ich immer den "c000005" error. Hat jemand Erfahrung damit? Der Fehler kommt nur in Verbindung mit dem 26-stelligen keys. Bei den alten 16-stelligen funktioniert das ohne Probleme. Danke für die Bemühungen. Regards
Brauche Neuen Diablo 2 Cd Key
02/21/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo Ich Bräuchte mal wieder einen Neuen Cd Key Nun Leider finde ich diese I-Net Seite nicht mehr wo ich cd key kaufen kann und mit sofortüberweisung zahlen kann. Gibt es eine I-Net Seite wo ich mit forum Gold Zahlen Kann von jsp? danke für eure Hilfe Mfg Magicmann1989



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.