Ich habe dir jetzt sowohl hier im Forum als auch übers PSN mehrere Nachrichten geschickt und dir 2 FA Anfragen geschickt und du hast bisher leider auf nichts reagiert.
Lohnt es sich zu warten oder hast du zu viel zu tun?
EDIT: So für mich hat sich die Sache nun. Ich warte und kontaktiere ihn jetzt seit über einem Monat und es kommt keinerlei Reaktion. Ziehe die FA zurück, da er sich eh nicht meldet.
Mag sein, dass er viel zu tun hat bzw. keine Lust hat wie auch immer. Meiner Meinung nach kann man dann wenigstens schreiben was Sache ist. Aus diesen Gründen werde ich ihm auch kein Thanks geben oder ihn irgendwie weiterempfehlen. Schade!
Ab jetzt wieder verfügbar !!!
Tut mir leid dass es zu ewigen wartezeiten gekommen ist
Ich werdees wieder gut machen darum sendet mir. Eine freundschaftsanfrage sobald ihr seht dass ich online bin bitte umgehend in eine party einladen um euer charakter wunsch zu äußern
Suche moddet items ps4 09/28/2016 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Hallo leute ich suche exp items gemoddet da ich neu angefangen habe dia3 zu spielen bitte addet mich in psn
DeCohN2L
danke !!! :))
würde mich sehr freuen
[Trading] Suche Moddet Items D3 PS4 11/13/2015 - Diablo 3 Trading - 2 Replies Hallo leute,
ich bekomme Morgen mein Diablo 3 RoS für die PS4, habe bereits D3 auf PS3 gezockt mit Moddet item.
Bin nun auf der suche nach guten Moddet Items für die PS4 wo ich auch hohe Gro.Portale rocken kann.
Hat da jemand was würde auch 10er PSC zahlen.
mfg
ps3 moddet items 11/12/2013 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies hier habt ihr nen save wo paar moddet items dabei sind die liegen auf der bank
Share-Online - dl/7EUH9VUMY58