Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How To] Demonbuddy how to Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Thumbs up [How To] Demonbuddy how to Bot

Da die letzte Zeit vermehrt Fragen kommen wie sicher Botten in Diablo 3 ist, möchte hier ein kleinen TuT machen wie ihr von eurer Seite aus einiges für eure Bot Sicherheit machen könnt.

Hier die goldenen Regeln.

1. Menschlich agieren:

Jemand der 12 Stunden am Tag ein und das selbe Profile laufen lässt , ist auffällig. Prinzipiell gilt für Botter. Je mehr "Games" ihr pro Stunde habt desto auffälliger wird es wenn ihr dies auch noch 12 Stunden laufen lasst.

Heißt je länger das Profil desto besser, abgesehen davon solltet ihr zwischendurch immermal im Chat etwas schreiben und mit eurem Bnet Freunden (welche wissen das ihr bottet) ein paar Worte wechseln. + Schreibt abunzu auch mal etwas belangloses im D3 Forum

2. Öffentliche Spiele deaktivieren.

Ihr wollte nicht ungewollt Fremde oder Clanmember in Botgames! Deaktiviert daher öffentliche Spiele für eure Botgames!

3. Bot tunneln

Deutsche User können mit Demonbuddy nur per Proxy botten! Tut dies mit einem Tunnel aussschließlich für den Bot mit .
Proxyt niemals euren D3 Client. Spontaner Standortwechsel von Deutschland nach Saudi Arabien binnen von 5 Sekunden ist sehr auffällig!

4. Sicheres Surfen.

Sollte Blizzard per Browser Ips von Botseiten sammeln dann gilt :

Wenn ihr gerade auf der Bot Homepage seid, dann verbindet nicht gleich zu einer Blizzard Seite/D3 Forum sondern über eine dazwischen geschaltete Seite wie Facebook usw.

5. Never Bot on Patchday

Wenn Blizzard patcht wartet immer bis auch euer Bot gepacht ist! Da veraltete Botsoftware zu Problemen führen kann!

Es wird nie eine Garantie geben das ihr nicht gebannt werden, aber ihr könnte eure Chancen senken erwischt zu werden!

-> So benutzt ihr Demonbuddy

[Howto] Demonbuddy Deutschland

Niakin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Niakin View Post
4. Sicheres Surfen.

Sollte Blizzard per Browser Ips von Botseiten sammeln dann gilt :

Wenn ihr gerade auf der Bot Homepage seid, dann verbindet nicht gleich zu einer Blizzard Seite/D3 Forum sondern über eine dazwischen geschaltete Seite wie Facebook usw.

Würde ich nicht von ausgehen. Wäre schwer illegal. In anderen Punkten kann ich zustimmen. Das was du hier meinst ist vielleicht eher der Aufruf betimmer IP-Adressen die vermieden werden sollten. Sobald man mit einem Proxy auf die Seiten geht, sollte das kein Problem sein.

Danke fürs verlinken meines Posts. Hier entschuldige ich mich für alle Rechtschreib -und Satzbaufehler!

michisider is offline  
Old   #3

Received Thanks: 111
Ja die Blizzard AGBs sind hier in Deutschland generell unzulässig, nur ob sie es nicht trotzdem machen ist eine andere Frage, genau so mit Prozess scanning
Niakin is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
Id love it if you could translate this. Would help me out quite a bit.

Psymorph is offline  
Old   #5

elite*gold: 3
Received Thanks: 43
In the last time the question about saving botting was asked often for Diablo 3. I want to make a TuT about how to go even
more save botting.

The golden rule:

1. Someone whoes botting for a half day running the same profile is about to be detected soon. for this reason
more games / hour mean its better to see that your are not acting lika a human.

sometimes you should write something in chat to friends from bnet (knowing you're botting). and sometimes something worth in D3 Forum.

2. deactivating public games

you dont want other players to join your game.

3. bot tunnel

german demonbuddy users can only bot with a tunnel programm like proxifier...

4. safe surfing

if blizzard is collecting Ips from surfing, the following rule should be abibe

when you're botting/watching thebuddyforum dont visit the blizzard website or forum for surfing. avoid to connect to blizzard based ip websites.

5. never bot on patchday

when blizzard patched a game, dont go for botting. wait until DB is patched to the newest version.

there is no guaranty that you wont get banned from D3. but you can decrease the chance to get caught.

-> how to use demonbuddy

[Howto] Demonbuddy Deutschland

michisider is offline  
Reply

Tags
diablo 3 bot

« Previous Thread | Next Thread »