Einen Usb in die Playstation.
Irgent nen gamesave von dir auf den usb kopiern für die Ordnerstruktur.
den USB an den PC anschliessen.
öffnen
Darin befindet sich ein Ordner mit namen PS3
Darin befindet sich nun ein Ordner der heisst savedata
den öffnen.
Das File runterladen und mit winrar oder winzip öffnen
jetzt ganz einfach aus dem geöffneten rar den Ordner BLES-Blablabla
in den Savedata Ordner kopiern.
USB wieder an playstation und vom usb auf die ps3 kopiern
Achtung das savefile auf deiner PS3 wird dadurch überschrieben.
Also am besten einen 2. Account erstellen und auf diesen kopieren und mit dem 2. Controller allenfalls die items mulen.
XGamerX**PVE Boosting***Epic raid sets**Heroic Sets***LFR and more!!! 01/01/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies We are now offering pve boosting services for level 90s.
US/EU BOTH
HORDE/ALLIANCE ANY REALM
We have the following available and dont hesistate to ask for a custom order as well!!
FULL HEROIC DUNGEON SET- 100EU
FULL 476 item level- 250EU
Sonnenspeer Bot für jede Klasse 12/19/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 21 Replies Moin,
hier mal mein Sonnenspeer bot, bitte nicht meckern, script ist ca 7 Monate alt oder.... Bevor es nun bei mir versauert kann ich es auch public machen
Wichtig Nicht MEM Based , brauch man auch nicht da der Titel in 15 h max ist oder so....
Code:
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
Thunderfury für jede Klasse? 08/28/2006 - World of Warcraft - 8 Replies Wir haben letztes mal mit ner Randomgruppe den Prinz Thunderaan beschwört und ihn gelegt. Der Plündermeister ist während des Kampfes geflogen. Daraufhin konnte jeder für die Schlummernde Klinge würfeln, welche nicht Klassengebunden war. War noch mit 1.11