Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D3-PS3 Tausche gemoddeds gg normales Gear

Discussion on D3-PS3 Tausche gemoddeds gg normales Gear within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D3-PS3 Tausche gemoddeds gg normales Gear

Ja,Hallo wie der Titel schon sagt ich suche normales sehr gutes Gear für alle Klassen ich biete gemoddedes Gear ( Ringe mit 3 Sockel übertriebenen Stats, Blauzorn high SPS, etc.
Schreibt mir einer Nachricht
Bangeraura is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK oder Tausche 200k+ dps CM Wiz Gear !
05/20/2013 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt VK oder Tausche ich ein CM Wizard Gear bis auf die Schultern und das Amu welche leider Account gebunden sind ! Also mein Wiz hatte mit paragon 27, 214k dps circa 40k life, 59& crit und 700+ all Res ohne buffs wie Glasscannon oder Energybarrier (Crit+) knackt mit buffs die 300k marke locker mit diesem Gear ! Tausche gegen PSC, Vergleichbares Barbaren gear, IGG, oder BF3 Premium Edition Key. Teil 1: Pic-Upload.de - 1.png Teil 2:
Vk/Tausche Barb gear
03/11/2013 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Würde mein barb Gear gegen Gold oder gleichwertiges Monk gear tauschen mitm gear kann man easy mp 8 farmen und mit der skorn und binde im tresor mp 10 trash/elite link hier DerFikkahh - Community - Diablo III ich nejme Kein Geld oder andere tausch objekte an da es sich im sauberen bereichen halten soll damit es zu keinen problemen kommt mit blizzard
Tausche DH gear gg Barb gear
03/06/2013 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Suche gutes Barb gear biete Demonhunter Gear MissFortune - Community - Diablo III Meldet euch am besten per skype: hd_ep1cfail oder schreibt mich hier an. Gruß, Ep1cFail
Tausche/Verkaufe Mein DH gear
01/29/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel zu lesen ich verkaufe mein DH Gear 117k dps unbuffed ohne steine wen ihr genaues darüber wissen wolt addet mich Painz#2732 ich verkaufe das gear oder einzelne items nur gegen monk items oder gegen ingame gold
Tausche / Verkaufe WW-Barb Gear
10/20/2012 - Diablo 3 Trading - 9 Replies
Hallo liebe Community habe mich dazu entschlossen, wieder WoW anzufangen und meine Diablo 3 Charaktere zu verkaufen. ZUM VERKAUF STEHT NUR DAS GEAR, NICHT DER ACCOUNT!!!! Zur Auswahl stehen folgende Charaktere (WW-Barb und Monk) Caza - Community - Diablo III

All times are GMT +1. The time now is 01:34.