Ja,Hallo wie der Titel schon sagt ich suche normales sehr gutes Gear für alle Klassen ich biete gemoddedes Gear ( Ringe mit 3 Sockel übertriebenen Stats, Blauzorn high SPS, etc.
Schreibt mir einer Nachricht
VK oder Tausche 200k+ dps CM Wiz Gear ! 05/20/2013 - Diablo 3 Trading - 5 Replies Wie der Titel schon sagt VK oder Tausche ich ein CM Wizard Gear bis auf die Schultern und das Amu welche leider Account gebunden sind ! Also mein Wiz hatte mit paragon 27, 214k dps circa 40k life, 59& crit und 700+ all Res ohne buffs wie Glasscannon oder Energybarrier (Crit+) knackt mit buffs die 300k marke locker mit diesem Gear !
Tausche gegen PSC, Vergleichbares Barbaren gear, IGG, oder BF3 Premium Edition Key.
Teil 1:
Pic-Upload.de - 1.png
Teil 2:
Vk/Tausche Barb gear 03/11/2013 - Diablo 3 Trading - 1 Replies Würde mein barb Gear gegen Gold oder gleichwertiges Monk gear tauschen
mitm gear kann man easy mp 8 farmen und mit der skorn und binde im tresor mp 10 trash/elite
link hier
DerFikkahh - Community - Diablo III
ich nejme Kein Geld oder andere tausch objekte an da es sich im sauberen bereichen halten soll damit es zu keinen problemen kommt mit blizzard
Tausche DH gear gg Barb gear 03/06/2013 - Diablo 3 Trading - 3 Replies Suche gutes Barb gear biete Demonhunter Gear
MissFortune - Community - Diablo III
Meldet euch am besten per skype: hd_ep1cfail
oder schreibt mich hier an.
Gruß,
Ep1cFail
Tausche/Verkaufe Mein DH gear 01/29/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Wie schon im Titel zu lesen ich verkaufe mein DH Gear
117k dps unbuffed ohne steine wen ihr genaues darüber wissen wolt
addet mich Painz#2732
ich verkaufe das gear oder einzelne items nur gegen monk items oder gegen ingame gold
Tausche / Verkaufe WW-Barb Gear 10/20/2012 - Diablo 3 Trading - 9 Replies Hallo liebe Community
habe mich dazu entschlossen, wieder WoW anzufangen und meine Diablo 3 Charaktere zu verkaufen.
ZUM VERKAUF STEHT NUR DAS GEAR, NICHT DER ACCOUNT!!!!
Zur Auswahl stehen folgende Charaktere (WW-Barb und Monk)
Caza - Community - Diablo III