Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AutoIt] D3CraftingTool V2.0 - Free Source Code

Discussion on [AutoIt] D3CraftingTool V2.0 - Free Source Code within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 06/25/2013, 00:20   #46

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Also, das was ich als Fehler gesehen habe, war in der falschen Version und wurde bereits mit 2.1.1 gefixt. Ich habs daraufhin mal getestet und mit der Version 2.1.1 geht alles wunderbar bzw. bei mir kam kein Fehler.

Hab es zur Sicherheit neu kompiliert etc und Version 2.1.2 hochgeladen. Also wie gewohnt 2.0 hier im Topic laden und das Update machen.
FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 04:09   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 36
Received Thanks: 5
Huhu Danke danke aber fehler ist noch immer dein bot stellt bei mir kein ruby ein ,sonnst funzt alles wie es sollte!
KingSuperFly is offline  
Old 06/25/2013, 11:36   #48

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by KingSuperFly View Post
Huhu Danke danke aber fehler ist noch immer dein bot stellt bei mir kein ruby ein ,sonnst funzt alles wie es sollte!
mach mir mal bitte einen Screenshot deiner Settings und schick mir den per PN + den inhalt der Settings.ini
FoGzone is offline  
Old 08/10/2013, 13:32   #49

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Da ich das Tool nicht mehr weiter entwicklen werde, hab ich im ersten Post den kompletten Sourcecode zum offiziellen Download freigegeben. Ich hab auch alle Includes mit reingepackt. Viel Spaß damit
______

I will no longer work on this tool so I decided to release my sourcecode for all. Now you are able to download it in my first post. I also added all the includes I used for it. Have fun with it
FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 03:35   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 2
Hey, wie lang dauert die Wartezeit zwischen 2 Qualitäten? Bei mir pasiert echt lange nichts. Bitte um Hilfe
tezinator is offline  
Old 12/25/2013, 10:53   #51

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by tezinator View Post
Hey, wie lang dauert die Wartezeit zwischen 2 Qualitäten? Bei mir pasiert echt lange nichts. Bitte um Hilfe
er sollte eigentlich nur eine Pause von ein paar Sekunden haben.
Hast du auch die aktuelle Version 2.1.4?
FoGzone is offline  
Old 01/20/2014, 01:57   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
hi leute ich hab mir mal das alles gelesen. Und ich habes so verstanden also ein programm steuert den held zu dem juwelier dann tut er gems craften?Stimmt das so.
Dann seh ich noch das mann nur steine benötigt und was sind mit den Foliant der Geheimnisse.
Braucht mann diese auch ?
weil das steht nicht drinne.
Cemil55 is offline  
Old 01/20/2014, 13:38   #53

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Cemil55 View Post
hi leute ich hab mir mal das alles gelesen. Und ich habes so verstanden also ein programm steuert den held zu dem juwelier dann tut er gems craften?Stimmt das so.
Dann seh ich noch das mann nur steine benötigt und was sind mit den Foliant der Geheimnisse.
Braucht mann diese auch ?
weil das steht nicht drinne.
du musst selber zum juwelier laufen und diesen dann anklicken, sodass sich das menü öffnet.
Folianten sind natürlich plicht im Inventar oder der Kiste
FoGzone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] [OPEN SOURCE] CE 5.5 Pointer to AutoIt Source-Code
02/13/2011 - AutoIt - 6 Replies
Habe heute erst gemerkt, dass es hier eine AutoIt Sektion gibt xD also poste ich mal mein Programm mit rein. Funktionsweise: 1. in CE Rechtsklick auf den Pointer und auf "Copy" klicken 2. in meinem Programm auf "Code generieren" klicken 3. In euer Scite gehen und einfügen Hier ist der Source Code vom Programm:



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.