@GotoHell92:
Standardzoom mit nem 30" Monitor und 2560x1600, das ist öde. Am besten so zwischen 1 und 2 stellen. Auf einem Minnipimmelmonitor in meinen Augen auch sinnlos.
@archdemonmaster:
This is a Hack and this is Illegal. Blizzard didnt like it. But there is no one has been banned.
Wir haben in letzter Zeit mehrfach Accounts gesperrt, die sich im Spiel Vorteile durch nicht erlaubte Mittel verschafft haben. In jedem dieser Fälle haben Spieler ein Hackprogramm für betrügerische Zwecke verwendet und haben somit z.B. die Reichweite des Zooms so stark erhöht, das Monster getötet werden konnten ohne zu reagieren (Umgehung der KI). Wie mit allen Blizzard Spielen, werden wir Diablo III weiterhin überwachen und wenn notwendig Maßnahmen ergreifen.
Diablo 3 Zoomhack 1.0.4 12/01/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies Hallo, wollte euch nur kurz und knap den Zoomhack von TOM_RUS für 1.0.4 (jetzt 1.0.6) anbieten. Funktioniert bei mir, getestet!
Download
Auf einem 30 Zöller mit 2560x1600 ein muss. Optimal find ich den Zoom zwischen 2 - 2,5
Edit:
Achja, hätt ich fast vergessen den Virustoalbericht.