Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Diablo 3 Gold/Cash Bot v3 by RoxoR

Discussion on [Release] Diablo 3 Gold/Cash Bot v3 by RoxoR within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
nabbi's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2009
Posts: 286
Received Thanks: 140
[Release] Diablo 3 Gold/Cash Bot v3 by RoxoR

Hallo Leute,
Ich poste hier heute für euch den D3 Gold Bot v3 von RoxoR.
Dieser Bot ist ganz einfach aufgebaut sobald sich Gold in eurer nähe befindet wird es automatisch eingesammelt egal wie weit ihr davon entfernt seid ! Desweiteren findet man mehr Gold in Truhen und die Mobs droppen auch ein wenig mehr Gold.


========================
==========Starten=========
=========================
1. Ihr entpackt das Verzeichnis auf euren Desktop
2. Ihr startet Diablo 3 und loggt euch ein! (WICHTIG: Bleibt in der Char-Auwahl)
3. Wechselt zu eurem Desktop (Alt+Tab)
4. Startet D3 Cash Bot v3.exe und wartet 5 - 10 sek.
5 Geht wieder zurück zu Diablo 3 und spielt weiter mit mehr Gold ;D
________________________





~MfG nabbi
nabbi is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/08/2012, 15:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
is denn schon april?
mit 14 rot gemeldeten von Virustotal läd den bestimmt keiner freiwillig^^
ausserdem hört sich das so nach dem dropfake an... nach 4. kommt dann:
5. geht wieder ins spiel loggt euch in ein Game ein
6. stellt fest das der vorher ein Spiel aufgemacht hat und Truhe, Gold und items gedroppt hat, das spiel dann verlassen hat und ihr nun nackig seid....


sollte es nicht so sein... "Asche auf mein Haupt" holt die Tomaten raus.... aber komisch klingts scho..
FerroKarr is offline  
Old 10/08/2012, 15:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 28
Received Thanks: 8
mehr gold in truhen und von mobs ohne mehr gf?! hört sich dubios an^^
Weisthor85 is offline  
Old 10/08/2012, 15:39   #4

 
nabbi's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2009
Posts: 286
Received Thanks: 140
Ich verstehe nicht genau auf das du hinauswillst dieser Bot ist nicht von mir und ich benutze ihn selber ich kann nur sagen das er bei mir geht ! Das mit Virustotal kann ich schon verstehen aber ich sags mal so es ist ein Bot also so gesehen ein Illegales Programm bedeutet also für mich wird auch von manschen Virenprogrammen als Virus erkannt aus diesem Grund ! Es sind 14 von 44 ! 30 Programme sagen also es ist Clean meiner Meinung nach genug !

~MfG nabbi
nabbi is offline  
Old 10/08/2012, 15:56   #5
 
OverLoad300's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
Danke dir bist der beste <3
Hab früher v2 genutzt hat immer funktioniert
Ich werds mal testen edit folgt

#Edit: Getestet und er funktioniert !

Quote:
ja ne is klar sorry 14 von 44 wenns sonst nix is vor allem mehr gold als sonst huiiiii

Jetzt mal ernsthaft was hast du denn bitte auszusetzen er postet ihn für euch und was machst du schreibst hier irgend soeinen Müll rein geh deine Beiträge wo anders pushen ! Armselig....
OverLoad300 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 15:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 56
Received Thanks: 14
ja ne is klar sorry 14 von 44 wenns sonst nix is vor allem mehr gold als sonst huiiiii
krieger is offline  
Old 10/08/2012, 16:15   #7

 
nabbi's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2009
Posts: 286
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by OverLoad300 View Post
Danke dir bist der beste <3
Hab früher v2 genutzt hat immer funktioniert
Ich werds mal testen edit folgt

#Edit: Getestet und er funktioniert !




Jetzt mal ernsthaft was hast du denn bitte auszusetzen er postet ihn für euch und was machst du schreibst hier irgend soeinen Müll rein geh deine Beiträge wo anders pushen ! Armselig....
Danke für dein Feedback ;D

Quote:
Originally Posted by krieger View Post
ja ne is klar sorry 14 von 44 wenns sonst nix is vor allem mehr gold als sonst huiiiii
Dein Vor-Poster hat recht du kannst gleich gehen wenn du nur Beiträge sammelst ich biete euch das Teil zum Download an du bist nicht dazu verpflichtet es zu downloaden !
nabbi is offline  
Old 10/08/2012, 17:25   #8
 
Gualtieri.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 97
Received Thanks: 161
Mal ganz im ernst, hast du wirklich gedacht das dir alle glauben wenn du sachen schreibst wie "Truhen beinhalten mehr Gold" usw.? Es war zu erwarten das die Leute misstrauisch werden, zurecht, wie ich finde.

Hätte auch nichts dagegen das mir ne Truhe mal locker flockig 1 Mio. rausspuckt, aber ich bezweifle doch stark das sowas (egal in welchen dimensionen sich die Golderhöhung dreht) möglich ist.

Falls doch, geb ich n Bier aus.

Mfg
Gualtieri. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 19:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 56
Received Thanks: 14
Ich pushe hier nix und armselig ist deine Argumentation und die Aufmachung. Also der sogenannte "Bot" der deinen Pickupradius erhöhen soll und dann noch zusätzlich noch ein bisschen mehr Gold droppen soll, den du natürlich nicht selbst erstellt hast sonderen der große Roxor der zufälliger weise auch noch so heisst wie dein Minecraftserver.

Richtig da ja ein D3 Bot rechtlich wohl eigentlich was illegales ist muss natürlich der Virenscanner ausschlagen. Sorry aber für wei dumm will man die Leute verkaufen ?

Für mich klingt das alles höhst suspekt und vor allem dreist.

Und gibts nen Link in nem Forum von er berüchtigten v2 des "Bots" hat wer schonmal davon was gehört ?
krieger is offline  
Old 10/08/2012, 21:30   #10

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Du kannst mit einem Bot/Hack aber nicht mehr Gold von Mobs / Truhen erzeugen. Das geht nicht, wird niemals gehen, kannste vergessen. Da kannst du mir noch zu viel erzaehlen wie du willst.

Ich selbst Code im D3 Bereich und habe schon einiges hinbekommen, nur das wird niemals wer hinbekommen.

Und ich finde 14 von 44 sind nicht aussage kräftig für ein sauberes Tool. Ich rate jedem Nutzer davon ab. Wer es dann trotzdem läd, selbst Schuld wenn der Account flöten geht!
Aeh' is offline  
Old 10/08/2012, 21:42   #11
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Es ist wider der gleiche Schädling wie es in letzter zeit öfters hier im Forum gibt, also Fail... Bannt ma die mac id von dem jungen... anstadt immer den tread zu closen und warten bis er/sie(mehrere) neuen tread mit neuer zip verpackung zum download anbietet.. natürlich uhh er hatt VT mit gepostet, nun isses safe Wie holt man sich vertrauen? man gibt makel zu bevor sie sowieso gesehen werde... naja is ja wohl wider nach hintenlos^^
Zerxis is offline  
Old 10/09/2012, 22:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Where's the download link at?
IMDENN is offline  
Old 10/09/2012, 23:24   #13
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by IMDENN View Post
Where's the download link at?
its a fake tool... trojans and more ****...
Zerxis is offline  
Old 10/10/2012, 00:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quite convincing though but alright, I shall skip this.
IMDENN is offline  
Old 10/10/2012, 13:26   #15
 
Bosskonovic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 95
Received Thanks: 26
voll mit viren und trojanern... und sowas dummes hab ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen.. danke dafuer!

DO NOT LOAD THIS ****! ITS FULL OF TROJANS!
Bosskonovic is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PVP] RoxoR´s PVP World [GER][24/7][1.2.4]
03/28/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
RoxoR´s PVP World Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Vorstellungs Thread Allgemeines: Unser Server ist PVP Server. Das heißt, dass ihr euch nicht anders verhalten müsst und auch kein bestimmtes Alter haben müsst. Server:



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.