Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Diablo 3 Gold/Cash Bot v3 by RoxoR

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by nabbi View Post
Hallo Leute,
Ich poste hier heute für euch den D3 Gold Bot v3 von RoxoR.
Dieser Bot ist ganz einfach aufgebaut sobald sich Gold in eurer nähe befindet wird es automatisch eingesammelt egal wie weit ihr davon entfernt seid ! Desweiteren findet man mehr Gold in Truhen und die Mobs droppen auch ein wenig mehr Gold.

========================
==========Starten=========
=========================
1. Ihr entpackt das Verzeichnis auf euren Desktop
2. Ihr startet Diablo 3 und loggt euch ein! (WICHTIG: Bleibt in der Char-Auwahl)
3. Wechselt zu eurem Desktop (Alt+Tab)
4. Startet D3 Cash Bot v3.exe und wartet 5 - 10 sek.
5 Geht wieder zurück zu Diablo 3 und spielt weiter mit mehr Gold ;D

~MfG nabbi
ein hack der mobs mehr gold dropen läst hört sich sehr unrealistisch an und wenn es möglich wäre könnte man die mege die dropt einstellen.
mach doch bitte mal ein video als beweiss, wie man einfach so in d3 mehr gold generieren kann, so wie du es hier beschreibst !

und was soll das heißen :
sobald sich Gold in eurer nähe befindet , egal wie weit ihr davon entfernt seid ?
also jetzt nur in der nähe oder is es egal wie weit entfernt ?

vollekanne is offline  
Old   #17

Received Thanks: 47
Leute kein ding Ip hab ich von ihm , wird direkt an die Polizei gehn da ich guten Kontakt habe mit den Kollegen . Freue mich immer wieder auf solche Leute. Denn das gibt geld für mich danke .

GotoHell92 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by GotoHell92 View Post
Leute kein ding Ip hab ich von ihm , wird direkt an die Polizei gehn da ich guten Kontakt habe mit den Kollegen . Freue mich immer wieder auf solche Leute. Denn das gibt geld für mich danke .
was wollt ihr den immer mit der IP?
Ihr denkt doch nicht wirklich das die Polizei da auch nur 1 sekunde an Zeit verschwenden wird um nach irgendeiner IP zu suchen...
Ihr seid doch selbst schuld wenn ihr euch offensichtliche Viren auf den PC saugt und das auch noch aus reiner gier.
Schaltet doch mal euer hirn ein, wenn es so einen Hack public geben würde oder überhaupt solche methoden, dann würdet ihr ganz sicher nichts an die Chinesen verkaufen können, weil die hätten solche hacks/methoden schon längst in ihren händen.
Yogin@tor is offline  
Old   #19

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
was wollt ihr den immer mit der IP?
Ihr denkt doch nicht wirklich das die Polizei da auch nur 1 sekunde an Zeit verschwenden wird um nach irgendeiner IP zu suchen...
Ihr seid doch selbst schuld wenn ihr euch offensichtliche Viren auf den PC saugt und das auch noch aus reiner gier.
Schaltet doch mal euer hirn ein, wenn es so einen Hack public geben würde oder überhaupt solche methoden, dann würdet ihr ganz sicher nichts an die Chinesen verkaufen können, weil die hätten solche hacks/methoden schon längst in ihren händen.
Das haste sehr schön ausgedrückt.

Und für den der über Polizei labert, IP bringt dir da gar nix, da brauchste minimum die Mac ID, was aber auch egal ist, da es reines selbstverschulden ist.
Da kannste auch der Polizei erzählen ''ich wusste net das da ein virus ist''^^
Unwissenheit schützt nicht.

Zerxis is offline  
Old   #20

Received Thanks: 7
Next topic in german.. elitepvp going DOWN,dont wor for me, chujos szwabom w dupala
rahmel is offline  
Old   #21

Received Thanks: 229
im gegenteil unwisenheit heist nicht gleich das man aufgeben soll!
schon öfters wurden ehe vertrege aufgehoben da eine person der ehe nichts von Rechtlichen konsequenzen wusste und somit mussten die besitzt tümer doch 50:50 geteilt werden! man muss nur nachweisen können das man nicht wusste das unwissenheit nicht schützt das problem ist aber das man dan aber beweisen müsste das man zu dumm ist im internet zu sörfen! das bedeutet an alle dumme finger weg vom internet und erspart euch somit die anwalt kosten =) mfg
LucySw is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
schon öfters wurden ehe vertrege aufgehoben da eine person der ehe nichts von Rechtlichen konsequenzen wusste und somit mussten die besitzt tümer doch 50:50 geteilt werden! man muss nur nachweisen können das man nicht wusste das unwissenheit nicht schützt das problem ist aber das man dan aber beweisen müsste das man zu dumm ist im internet zu sörfen! das bedeutet an alle dumme finger weg vom internet und erspart euch somit die anwalt kosten =) mfg
Ich denke doch mal eine Ehe ist was komplett anderes, aber wie ich schon sagte wenn du nur mit einer IP zur polizei gehst wird diese dich auslachen.
Ich mein mal ganz ernst, wenn wir soweit wären das man leute anhand der IP anzeigen kann, dann bräuchten wir pro stadt sicher 20 polizei stationen mehr, weil diese wären gnadenlos überfüllt.
Naja arbeitsplätze würd es schaffen :P
Yogin@tor is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
Moin,

wenn der Bot oder was auch sein soll, wirklich so funktioniert, dann möchte ich auch ein Video sehen. ->Wird wohl nie kommen!!
Apropos Video, bei Youtube sind ja viele Videos zu finden in denen man Gold per Programm erzaubern kann. Aber komischerweise, wird nie gezeigt, das man auch was kaufen kann mit dem Gold. -> Also Fake. Ich denke ein einfacher Speichereditor um die Gold Menge zu ändern ist nicht der Lösungsansatz. Beim nächsten Programmstart ist das Gold eh wieder wech, weil man die Menge nicht auf dem Server geändert hat, sondern auf dem Rechner...

Aber dafür hat man tolle Trojaner und Viren an Board und einen Account weniger.
Vorni78 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
Ich weiß ja, dass man im Internet so schreibt, wie man gerade lustig ist und man daher weder Groß-/Kleinschreibung noch Satzzeichen zu erwarten hat, aber dein Text ist mal wieder ein Beweis dafür, was letztlich dabei raus kommt. Mir ist absolut klar, dass es da draußen Menschen mit Legasthenie gibt und möchte daher auch Niemandem zu nahe treten, aber ist es wirklich so schwer seinen Text mal durch MS Word oder OpenOffice zu jagen um die gröbsten Fehler auszumerzen?

Bei "unwisenheit" kann es ja noch sein, dass man mal ein "s" vergisst, aber sowas wie "vertrege" ist dann schon leicht peinlich... den Vogel abgeschossen hast du dann aber mit "sörfen"... autsch. Bei Letzterem kann ich mir sogar vorstellen, dass nicht jede Rechtschreibprüfung eine Lösung parat hat. In dem Fall sollte man dann Anglizismen einfach vermeiden

Ich lese meine Beiträge immer nochmal durch, denn mir persönlich ist es peinlich. Klar kann man mal etwas übersehen und perfekt ist Niemand, aber dennoch sollte man schon den Anspruch an sich selbst haben sich anständig artikulieren zu können

@Topic
Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, dass es fast nicht noch offensichtlicher geht. Jeder Hansel kann sich nen Virus schnappen und irgendwie in ein Pseudo-Programm packen. Aber bei solch unmöglichen Versprechungen müssten sämtliche Alarmglocken läuten und zwar ohrenbetäubend laut!

Wobei ich generell keinem nicht OpenSource-Code trauen würde der nicht entweder von mir selbst oder von einer anderen namhaften Quelle stammt
FreaklordX is offline  
Old   #25
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 601
Received Thanks: 24,247
#closed, bitte nutzt bei sowas in Zukunft die Report Funktion.

lanara is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »