Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Hot IPs Tool

Reply

Old   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
ähm, es wird nur eine IP angezeigt und es handelt sich dabei um die GameServer IP (sprich auf welchen Server du dein Spiel eröffnet hast.)
Das macht Sinn, wenn nämlich die Internet-IP gemeint wäre, dann würde Blizzard ja seine Droprate abhängig vom Provider machen und das kann ich mir nur schwer vorstellen.

Quote:
Mal ne frage es ist doch eigentlich quatsch zu behaupten das dies geht oder?
Ich meine die chance auf allen Servern muss doch gleich groß sein/geregelt sein.
Warum muss das so sein? Es würde lediglich bedeuten, dass - angenommen die haben 100 Server am laufen - z.B. bei den servern 70 - 80 an der Dropratenschraube gedreht wurde und Blizzard sich sagt, 'wir losen die Server-IP den Spielen zufällig zu und damit müssen wir uns um den ganzen Dropratenkram nicht weiter kümmern!'.
Vlt. auch eher schwer vorstellbar - aber es gibt auch Wissenschaftler die behaupten, wenn in Brasilien ein Schmetterling mit dem Flügel schlägt, dann fällt in China ein Stuhl um. Insofern wäre das zumindest möglich.

Egal wie das jetzt nun ist, es macht jedenfalls Spass, sich mit Statistiken zu befassen! Insofern:

Thumbs up!

SamPotter is offline  
Thanks
1 User
Old   #257

habe bisher mit der theorie auch nur mäßig erfolg gehabt. mal ein legendary auf der 68. macht allerdings wirklich spaß die server zu vergleichen. mir ist auch aufgefallen das auf den 70er servern mehr elite gegner gespawned werden und wesentlich mehr schatzgoblins erscheinen. hatte gestern ein game da waren zweimal zwei schatzgoblins direkt nebeneinander. dort ist auch der raredrop gefühlt viel höher.
muss dazu sagen das ich nur akt 1 farme.
route: krypten (stacks), schwärende wälder, wachturm, leorics anwesen bis butcher.
habe noch ein kleines problem mit der small version. wenn ich länger als 2 sekunden auf dem game bin wird mir permanent die ip des letzten servers angezeigt mit dem zusatz ZULETZT_ACK. steht in der multiversion auch über der aktuellen. könnte man evtl noch einbauen das die ip mit dem zusatz in der small version ignoriert wird, dass dann immer die aktuelle angezeigt wird.
aber zu dem programm: daumen hoch! ist super!

dingding22 is offline  
Thanks
1 User
Old   #258

Received Thanks: 0
Also nach gefühlten 1000 runs kann ich nicht mal ansatzweise von der IP auf die Drops schliessen. Da muss es noch soetwas wie einen Pechfaktor geben ^^
Fliegerchen is offline  
Old   #259

elite*gold: 732
Received Thanks: 95
Diese Sache mit besseren Dropps auf den und den Server ist nicht bewiesen!
(wird wohl schwer zu beweisen sein!)

Wenn es solche "Markierten Server" mit besseren Drop geben soll,
dann frag ich mich wozu es den Mf-Wert gibt? wozu Nephalem?
Wäre dann eigentlich Sinnlos oder?

*sarkasmus an* Verkauft all euer Mf-Gear und sucht nach Hot IPs und
joint in Mengenweise Games um Laggs zu erzeugen!
Und findet die Ultimativen Items... *sarkasmus aus*

Habs auch getestet fatzit -> reine Zeitverschwendung!

morpheus85 is offline  
Thanks
1 User
Old   #260

Received Thanks: 38
Der thread kann erstmal closed werden, die dropchance wurde verdoppelt und nun sollte jeder eigentlich genug finden.

Also please thread Closed
Kulut is offline  
Old   #261

So billig kommste nicht weg.... Was machst als nächstes? ^^
Fliegerchen is offline  
Old   #262

it's important the difficulty? if i do it in normal, i will get less legendaries?
orella is offline  
Old   #263

elite*gold: 20
i've read many commnets and it looks like 50% people say it is good and 50% say it is just a myth, does someone has some proof of any sort ? thanks a lot !
JoshuaRS1 is offline  
Old   #264

Received Thanks: 14
Blizzard did a blue post where they said that there aren't any special tagged loot server

Death and drop quality - Forums - Diablo III
krieger is offline  
Old   #265

VORSICHT!!!!!

ES GIBT KEIN UPDATE VON DEM PROGRAMM! Ein hacker hat es geschaft ins root dir des FTPs reinzukommen und hat ein Update rausgebracht mit Trojanern! Das diese Programm nicht weiter Supportet wird schließen wir das Programm und den FTP!

Wenn ihr es nutzten wollt ladet euch 1.04 runter oder eine andere Funktionieren VersioN! 1.05 wird nicht mehr funktionieren !!!!

Falls einer ein Update gemacht hat durchsucht eure rechner nach viren und Trojanern !!!

Kulut is offline  
Old   #266

Received Thanks: 4
Very Nice and it works very great. I tested it. Great Job
FaCouR is offline  
Old   #267

work 1.0.5?
andrebazan is offline  
Old   #268

Received Thanks: 47
@Hey Kulut hab ein update gemacht nun?? kenne mich nicht aus aus ... =(
Habe nur avira
GotoHell92 is offline  
Old   #269

Ich hab die ersten 2 seiten gelesen, aber keine wirklich erklärung gefunden zu :

was macht es?
was hab ich davon?

wäre nett falls mir das jemand erklären könnte.
Collector89 is offline  
Old   #270

Quote:
Originally Posted by GotoHell92 View Post
@Hey Kulut hab ein update gemacht nun?? kenne mich nicht aus aus ... =(
Habe nur avira
durchsuch deinen rechner nach viren und lösch die v.1.06 mehr kann ich auch nicht sagen, und sicher dein DIablo 3 Account mit Authenticator

Kulut is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »