Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zoltun Kull Quest Exploit - Full AFK AutoIt Script - 1-60 in 4 Hours

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 279
Nachdem ich die Quest abgegeben habe verlassen sie das Spiel, danach will mein Leecher wieder das Spiel beitreten allerdings kommt dann eine Fehler Meldung das dass Spiel nicht gestartet werden kann oder so

After i got the Quest reward they leave the game when my Leecher wants to log in again i get a Error which says that i am unaible to join the game :s

What do i wrong?

You must register and activate your account in order to view images.

.MOTRIP is offline  
Old   #77

elite*gold: 327
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by xXGnetXx View Post
Besteht auch die Möglichkeit das Script zu nutzen wenn man das ganze quasi mit einem Freund zusammen machen möchte ? Jeder also an seinem eigenem Laptop sitzt ? Da ich eben keine 2 Diablo3 Accounts habe sondern nur einen bleibt mir eben keine andere Möglichkeit als das ganze mit einem Freund zu machen, ohne Script haben wir das ganze schon hin bekommen aber mit dem Script wäre es doch sehr viel angenehmer da man eben in der Zeit andere Dinge erledigen kann.

Wäre echt cool wenn da jemand ne Antwort drauf hat.
Er kann dir doch die Daten vom Account geben oder andersrum.

monster465 is offline  
Old   #78

Received Thanks: 10
Ich habe keine 2 Diablo Acc's also: Ich suche jemand der auch nur einen Acc hat, gebe diesem meine Accdaten wo er auf einem Char 50-60 und auf 1/2 anderen 1-60 macht. Also behlonung könnt ihr dann auch noch bei eurem Acc leechen! Wer interesse hat PN!
>woopie< is offline  
Old   #79

Received Thanks: 1
hmm das klingt ja sehr interessant, hab auch nur ein acc. aber die frage die sich mir stellt ist, was macht das script. mir wird nicht ersichtlich wie man an die ep kommt? wenn ich mir die beschreibung angucke, wird kulle gekillt und dann wird wild eingeladen und raus gegangen. dann machts bangboombang??? was macht das script bzw. was bewirkt das raus gehen bzw. einladen und raus gehen in dem fall?

hust is offline  
Old   #80

Received Thanks: 7
Das Script setzt die Quest zurück (in etwa 50-75% der Fälle) und rennt zu Adria um sie abzugeben! Und das im Loop
Crackberry86 is offline  
Old   #81

yeah das ist ja cool, nur braucht man ein zweiten acc. da kann ich entweder irgend ein power levler bezahlen (kostet genau so viel wie ein neuer acc) oder ich mache "The Road to Alcarnus" und bekomme kopfschmerzen. ^^
hust is offline  
Old   #82

Es ist immo ein Glitch, dass man die Quest unendlich abgeben kann, wenn der, der zieht raus geht befor der leecher die quest abgibt... Also hättest du interesse und die nötigen voraussetzungen (1920x1080 und einen PC der 2x Diablo verkraftet?)
>woopie< is offline  
Old   #83

Quote:
Originally Posted by .MOTRIP View Post
Nachdem ich die Quest abgegeben habe verlassen sie das Spiel, danach will mein Leecher wieder das Spiel beitreten allerdings kommt dann eine Fehler Meldung das dass Spiel nicht gestartet werden kann oder so

After i got the Quest reward they leave the game when my Leecher wants to log in again i get a Error which says that i am unaible to join the game :s

What do i wrong?

You must register and activate your account in order to view images.

Habe immer noch das Problem!
.MOTRIP is offline  
Old   #84

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .MOTRIP View Post
Habe immer noch das Problem!
also... wenn du das q gemacht hast--killer portet per portal zurück in die stadt
killer leavt..leecher leavt... so dann mit beiden auf resume drücken.-
und bei beiden bei sociial einstellungen haken RAUSnehmen bei quick join!!
dann einfach starten und fertig.. hoffe das wars..
kaizersose is offline  
Old   #85

Quote:
Originally Posted by kaizersose View Post
also... wenn du das q gemacht hast--killer portet per portal zurück in die stadt
killer leavt..leecher leavt... so dann mit beiden auf resume drücken.-
und bei beiden bei sociial einstellungen haken RAUSnehmen bei quick join!!
dann einfach starten und fertig.. hoffe das wars..
Danke für deine Antwort, funktioniert es denn bei dir? Also soll ich mich NICHT durch den Wegpunkt zurück porten sondern per Stadt Portal?
.MOTRIP is offline  
Old   #86

Du musst nach dem Resume Game mit beiden in der Stadt stehen mit dem Step wo du quatschen musst.
Am besten nach dem Kill das Zeug in der Mitte unten nehmen, und nach der Videosequenz ohne einen Schritt bewegen ausloggen (sobald man da unten rumrennt steht man nach dem Resume in der unteren Ebene).
Sprrtl is offline  
Old   #87

Ich gehe folgendermaßen vor und habe keinerlei Probleme.

1. Ich mache die Quest mit dem Booster und gehe dabei unten rechts in das Portal zum Terminus. Dort erledige ich den Boss, nehme den Seelenstein, gehe per Portal zu den Archiven zurück und benutze hier sofort das Stadtportal. Den Leecher lade ich bei diesem Schritt überhaupt nicht ein, sondern stelle nur sicher, dass sich dieser in Caldeum im Startlager befindet und nicht an einem anderen Speicherpunkt.

2. Nun öffne ich zum zweiten Mal Diablo und logge mich mit dem Leecher ein.

3. Ich resume mit beiden das Spiel. Der Booster muss nun direkt am Portal in Caldeum stehen und die Quest "Talk to Adria" besitzen. Der Leecher steht ebenfalls in Caldeum.

4. Ab hier starte ich das Skript. Ich habe die ursprüngliche Datei kompiliert auf x64, damit diese nun als .exe ausgeführt wird. Den Titel des Spiels ändert das neue Skript von alleine und auch die Fensterposition wird automatisch angepasst.

5. Ab diesem Punkt sollte dann alles von alleine laufen.

Ich habe das Skript gestern das erste Mal verwendet und direkt ohne Zwischenfälle in knapp 5 Stunden auf Level 44 geboostet. Ab und zu hat der Leecher nicht die Quest, sondern soll mit Leah reden, aber auch dies stellt kein Problem dar, da das Skript einfach mit seiner Routine fortfährt.

Die Fehlermeldung, die du erhälst habe ich auch ein paar Mal bekommen, aber diese wird ohne weiteres bestätigt und weiter gehts. Sollte es bei dir dennoch nicht klappen, versuche die Zeiten des Skripts anzupassen. Ein paar Seiten zuvor wurde beschrieben wie es geht und was man in bestimmten Situationen tun muss. Eventuell ist dein PC zu schnell/langsam und deshalb ist das Game schon wieder geschlossen, wenn du joinen möchtest.
CaptainHook1337 is offline  
Old   #88

Quote:
Originally Posted by >woopie< View Post
Ich habe keine 2 Diablo Acc's also: Ich suche jemand der auch nur einen Acc hat, gebe diesem meine Accdaten wo er auf einem Char 50-60 und auf 1/2 anderen 1-60 macht. Also behlonung könnt ihr dann auch noch bei eurem Acc leechen! Wer interesse hat PN!
Jemand?
>woopie< is offline  
Old   #89

Irgendwie funktioniert das Script nicht. Ich habe es so gemacht wie auf den Screenshots dann starte ich das Script und der Leecher läuft los, schickt dem Killer ne Einladung diese wird auch angenommen..der Killer leaved und anstatt das der Leecher die Quest abgibt leaved dieser das Spiel auch über´s menü. Was ist da los bzw. was mache ich falsch.
xXGnetXx is offline  
Old   #90

Ich starte immer im Terminus, wenn ich ZK töte und im Terminus das TP benutze.
Gibts ne Möglichkeit, dass man in der City startet`?

Aljoshas is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »