Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zoltun Kull Quest Exploit - Full AFK AutoIt Script - 1-60 in 4 Hours

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by godlessfreak View Post
Also habe nun alles so wie im ersten Post beschrieben, leider startet nach ausführen des Skripts bei mir nicht wirklich was! Das Linke Fenster also Diablo III-1 wird in den Vordergrund gesetzt, aber das war es leider auch schon
genau das

8ySix is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
ich versteh nich genau was der da macht. ich habs mal vesucht selber per hand zu machen aber kein so richtigen plan

hulki is offline  
Old   #33

Received Thanks: 2
bist du genau in den postitionen wie in der beschreibung? sowas hatte ich anfangs auch, aber die position muss genau stimmen beider fenster und wie es bei mir. wichtig is auch dass beide accounts im spiel sind mit "resume" dann starten und sollte eigentlich alles funktionieren. hoff hab nun nichts vergessen. sonst einfach nochma melden
maddy186 is offline  
Old   #34

elite*gold: 72
Received Thanks: 74
Also ich gehe wie folgt vor:

1. 2 Mal Diablo starten
2. 60ger links starten Leecher rechts.
3. Fenster umbenennen in Diablo III-1 (links) und Diablo III-2 (rechts)
4. Ich erstelle rechts ein Spiel und joine mit links.
5. Kille Kull mit rechts und gehe in Town wo rechts immernoch steht.
6. Ich verlasse das Spiel und klicke bei beiden auf Resume Game. Somit können ja beide die Q abgeben.
7. Skript doppelklick.

Nun wird das linke Fenster anvisiert und das war es auch schon. Es passiert sonst leider nichts. Weder wird die Maus bewegt noch eine Schaltfläche geöffnet. Dateien sind im System 32 Ordner drin.

godlessfreak is offline  
Old   #35

wenn du mit beiden chars im spiel bist un die quest abgeben kannst dann hast du es richtig gemacht. dann wird wahrscheinlich die position der fenster nicht stimmen. hast du dir das bild als hintergrund gemacht? dann kannst es genau anpassen.
maddy186 is offline  
Old   #36

Ne das versuche ich nun mal aber hier mal ein Link wie es momentan bei mir ausschaut!

Habe nun das Bild als Hintergrund eingestellt und noch mal alles um 1mm verschoben! Will sich immer noch nichts tun :P
godlessfreak is offline  
Old   #37

habs erst gestern eingerichtet aber das problem hatte ich auch, da hatte sich rausgestellt dass die fensterpositionen noch nicht genau waren wie es sein muss (zudem hatte ich nicht "resume" bei beiden)
einfach nochma probieren würd ich ma sagen
maddy186 is offline  
Old   #38

nuja habe da nun hin und her geschoben! und es will einfach nicht! nun springt er wohl von fenster 1 auf 2 und setzt 2 in den vordergrund aber das wars auch!

habe auch schon autoit neu installiert!

nuja dann soll es halt nicht sein )

euch noch viel spass und Erfolg mit dem Skript!
godlessfreak is offline  
Old   #39

@godlessfreak
das ist nun ne gute frage. wenn du alles genau so wie im beitrag beschrieben gemacht hattest und die fenster so angelegt hast dann weiss ich es leider auch nicht :-(

das einzigste was mir noch einfallen wurde; ein bisschen die postition der fenster noch ausprobieren

was anderes was ich bei mir noch rausgefunden hatte, was eigentlich nichts ausmachen sollte... wenn ich die datei mit "doppelklick" starte dann geht es manchmal auch nicht, aber wenn ich "rechtsklick" und dann "run script" mache dann geht es, vielleicht is das auch die lösung
maddy186 is offline  
Old   #40

Also rechts macht das Teil nun was es soll, aber der Main verlässt das game nicht :P Der Teufel steckt hier wohl im Detail
godlessfreak is offline  
Old   #41

so wie ich schon mitbekommen habe stimmt das wohl. die fenster müssen genau passen^^ aber hab auch ne weile gebraucht bis es richtig funktioniert hatte
maddy186 is offline  
Old   #42

Nuja also ich kann das Diablo III-2 immer ein wenig hin und her schieben, dass es immernoch geht!

Beim Diablo III-1 passiert aber nichts. nachdem ich der Gruppe beigetreten bin switcht er das Fenster aber im Diablo III-1 verlässt der zum verrecken nicht das Spiel
godlessfreak is offline  
Old   #43

so vielleicht hab ich eure lösung!
zumindest einem konnte ich schon helfen damit, vielleicht auch noch anderen

hier hab ich mal ein bild mit allen wichtigen sachen.

- als erstes hab ich das windows Aero design wegen der anpassung
- im Windows-Title manager seht ihr auch die Koordinaten der Spielclienten (wichtig!)
genau so anpassen
- als nächstes macht ihr "rechtsklick" auf die datei "kulle_exploit" und wählt jenachdem was ihr für ein Betriebssystem habt "Compile Script (x64)" oder "Compile Script (x86)" aus

nun sollte der Script mir einer der beiden Dateien starten wenn euer bild genauso aussieht wie das das ich gepostet hatte. Einfach Rechtsklick auf die Datei und "Run Script"
======================================
Ich weiss vielen stand davon schon in Beiträgen aber ich wollt es einfach nochma zusammenfassen... hoffe es hilft euch ! :-)

Mfg Maddin

======================================
könnt ja ne rückmeldung schreiben dazu
maddy186 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #44

Received Thanks: 50
Sehr gut Maddy, danke auch für deine Hilfe
-------------------------------------------
An alle andern: Bitte darauf achten das die Koordinaten auch stimmen.Und das ihr kompiliert habt. Dann gehts...
Alphajan is offline  
Old   #45

Received Thanks: 30
Maddy irgendwie klappt das Script bei mir nicht egal was ich mache tut sich einfach garnichts

Spawn1992 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »