Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Demonbuddy offline info

Discussion on Demonbuddy offline info within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Demonbuddy offline info

bevor 1000freds kommen was is mit db los



Einstweilige verfügung im forum kündigt bossland an sobald das überstanden ist das die sessions für alle kunden zum sperrzeitpunkt verdoppelt werden.

Natürlich setzt das vorraus das sie nich verlieren.



Beachtet das Bossland kein wenn und aber macht da er provergehen 250k euro oder 6monate knast als dankeschön kriegt daher wartet bitte etwas ab und seht was kommt.




Ich wunder mich das die soschnell das verbieten können wennwir an den wow bot denken da klagt blizz nu 1 oder 2jahre?
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 21:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 102
Received Thanks: 41
Das zieht sich über Monate/Jahre hin Wer dran glaubt und das Geld nicht zurück bucht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann !!
nafest is offline  
Old 06/19/2012, 22:28   #3
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Was sind schon 6 monate knast? wenn man die kohle von den usern hat...

6 Jahre dagegen sind ne lange zeit

//EDIT geld habe ich schon vor 1 woche zurückgezogen.
GotoHell92 is offline  
Old 06/20/2012, 09:13   #4
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Ich wunder mich das die soschnell das verbieten können wennwir an den wow bot denken da klagt blizz nu 1 oder 2jahre?
Präzedenzfall.

Das wird nun allen Bots so ergehen die Blizzard auf ihrer Liste hat. :P
Yishai is offline  
Old 06/20/2012, 11:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7
Received Thanks: 3
Landgericht Hamburg

kennt man ja mittlerweile.
da wundert mich garnichts mehr.
die fallen doch alle nase lang damit auf, dass sie mit (ge)recht(igkeit) nichts, aber auch garnichts am hut haben.

ich würde vermuten, dass er erst dann gerichtlich wieder grünes licht bekommt, wenn er instanzen erreicht, die nicht mehr in hamburg liegen...

edit : ob man da n verdienstausfall geltend machen kann?
0x00000000 is offline  
Old 06/20/2012, 11:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 72
Received Thanks: 7
Das heißt also, dass nur die deutschen Spieler betroffen sind und der Rest munter weiterbotten kann?
Bis da irgendwas entschieden ist vergehen Monate. Holt lieber euer Geld zurück!
nyetram is offline  
Old 06/20/2012, 11:45   #7
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
So gesehen bedeutet es IRGENDWO, wenn die das durchbekommen, das, dass Boten in Deutschland komplett unterbunden werden soll. Ich erinner an Fall, "Pirox" (WoW Bot). Wenn die aber das Gesetzt bzw. bei Bossland durchbekommen wars das mit dem "Offiziellen" *grins* Botten, dann muss man sich nen Bot holen der ausm Ausland kommt oder einen der Unter dem Schirm aus D kommt, sprich kaum bekannt. Oder halt das Gewerbe bzw. wenn kein exestiert die Homepage im Ausland registriert hat. Weil soweit ich weiß wollen die Blizzard Leute ein Gesetzt haben das es in Deutschland nicht mehr erlaubt ist zu Botten, egal welches Spiel. Sprich das Automatesieren von Spielgeschehen. Wenn ich mich nicht irre, was jedoch der Fall sein kann.


Und wie oben gesagt, KANN es länger dauern, beim Honorbuddy dauert es bereits 1 Jahr (+/-) jedoch ist es dort (komischerweise) nicht so ein Aggresives vorgehen. Das macht Blizzard bei Diablo 3 jedoch NUR, um von ihren Fehlern abzulenken, (siehe die ganzen Exploits, Bugs etc.) damit wollen die Blizzard Leute den Usern / Spielern zeigen, wir haben zwar in den XX Jahren kein vernüpftiges Spiel auf die Reihe bekommen, JEDOCH gehen wir aggersiv gegen Hackern und Bottern vor, nicht so wie bei WoW, da haben wir nen ordentliches Spiel geliefert, da brauchen wir nicht so vorgehen(gibt ja auch Geld wenn Leute X Accounts Botten). Nagut, ich denke das die hier nur so vorgehen weil sie mit D3 echt nen Bock geschossen haben, für die Entwicklungszeit ist es echt schade das es soviel Bugs / Exploits gab. Erinnert mich irgendwo an Duke Nuken Forever. Und achja, schaut euch mal im Vergleich Akt 1 zu Akt 4 an. Bei Akt 1 hatten die noch richtig Lust, das merkt man an den "Events", an der Länge des Aktes und an der Vielzahl anderer Ungebungen. Bei Akt 4 naja der ist so schlicht Langweilig und schnell zu Ende.... schade eigendlich. Ich werde es Spielen aber dennoch macht es mich traurig als eingefleischter D1 / D2+Lod Spieler.

Ich hab damals Starcraft 2 Beta spielen dürfen und auch die Diablo 3 Beta. Bei der SC2 Beta wurden echt viele Bugs gemeldet, gefixt etc. das Spiel hat kaum Entwicklungszeit gebraucht im Vergleich zu D3 und es sind um einiges weniger Bugs gewesen. Irgendwie kommt es mir vor das die, die Diablo 3 Beta einfach nur zum hinhalten benutzt haben damit die User merken, ach da passiert doch was, und uns bisschen haben Spielen lassen. Soweit ich weiß hat sich dort auch nichts verändert gehabt seit der Vorletzten Gamescom, der letzen Gamescom und dann noch einige Zeit in der Beta. Sprich die haben das alles so vorsichhjnlaufen lassen.


Sorry fürs OffTopic aber das kam grad einfach über mir.

Bin nun auch fertig und hoffe das ich einigen dazu animieren konnte den Beitrag zu lesen *grins*


PS: Tippfehler dürft ihr behalten :x :O.
darkspinne is offline  
Old 06/20/2012, 11:47   #8


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by nyetram View Post
Das heißt also, dass nur die deutschen Spieler betroffen sind und der Rest munter weiterbotten kann?
Bis da irgendwas entschieden ist vergehen Monate. Holt lieber euer Geld zurück!
Was hat das mit den deutschen Spielern zutun?
Es geht um Bots in Deutschland, wenn diese Verboten werden, wird Hellbuddy (Kommt meiner Auffassungsgabe auch aus Deutschland) auch 1-2 Tage oder Wochen nach Release verboten.
Dann schauts ziemlich mager aus auf dem Markt
Ich bin mir nicht sicher, aber sollte eine Unterlassung bzw. Verbot durchgesetzt werden, müsste doch Bossland die Kosten erstatten, wobei man deren Produkt auf Lifetime basis geholt hat, welche nach 1-2 Tagen ja vorbei war!
Sonyacc is offline  
Old 06/20/2012, 12:47   #9

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed, bitte hier rein:
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DemonBuddy is now online
03/04/2014 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 424 Replies
DemonBuddy is now online the pricing is as follows Discount valid until: 31. July 2012 1day (€1 Euro] 1 sessions 1 year (€25 euro, but discount price= €16,67 Euro) 1 session lifetime (€39 euro, but discount price= €26 Euro)
Demonbuddy hätte dazu paar Fragen^^
06/19/2012 - Diablo 3 - 7 Replies
Grüße, also Demonbuddy kennt der ein oder andere. Würde gerne etwas über die nutzung Erfahren, hatte mit alten bots und micromacro bisher gute Erfahrungen gehabt. Da ist es halt so das es eine Datei mit einem Editor öffnet und so kofigurieren kann. Dann gab es die möglichkeiten "profile" zu erstellen bzw. waypoints/farmrouten. Ich Habe mit beiden dieser grad ein Problem, normal bin ich nicht der Typ der bei Problemen Fragt. Sehe aber das ich alleine zu keiner "Lösung" komme, würde daher...
Demonbuddy 1-Day Test Key
06/12/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Verschenke hier meinen Test Key von Demonbuddy noch nicht einmal Benutz!!! Wieso ich das tue? -Fehlkauf -Habe jetzt 1-Session Lifetime Key: 9G9H8S5I6W2K3J7Z3O4F <--Und schon aktiviert xD Verkaufe daher auch meinen Diablo III Immortal Bot Lifetime! Preis: Nur noch 20€ Zahlungsmethoden: ClickandBuy, PayPal, Paysafecard
[Free] Demonbuddy Key
06/12/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo, hier mein Demonbuddy Key, der noch bis heute Nachmittag gültig ist. Einfach Demonbuddy downloaden und einloggen. Wenn ihr einen Session-Fehler erhaltet, dann nutzt bereits jemand anders den Key! :) Key: nvm HF BRUVS! :)
Demonbuddy Test Release
06/11/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 93 Replies
Testing DemonBuddy - our Diablo III bot Für alle die es noch nicht wissen, die Macher von Honorbuddy haben an einem D3 Bot gearbeitet und diesen jetzt zum Testen freigegeben. Viel Spaß damit /EDIT: SRY MEIN FAIL DAUERT NOCH EIN WENIG... /EDIT2: http://demonbuddy.com/ die Seite des Bots ist online!



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.