Kurze Warnung an Euch alle, das hab ich gerade in meinem Posteingang gefunden:
Guten Tag.
* * * HINWEIS ZUR SCHLIESSUNG EINES DIABLO III ACCOUNTS * * *
Bei der Durchführung einer sehr gründlichen Überprüfung wurde bei einer Anzahl an Battle.net-Accounts festgestellt, dass auf diesen Software von Drittanbietern genutzt wurde, um die Einschränkungen von sprachspezifischen Lizenzen von Diablo III zu umgehen. Zu diesen Accounts gehört auch die Lizenz, welche unter dieser E-Mail-Adresse registriert ist. Die Nutzung von Drittanbieterprogrammen stellt einen Verstoß gegen unsere Bestimmungen dar (

). Aus diesem Grunde wurde die auf diesem Battle.net-Account registrierte Lizenz von Diablo III deaktiviert.
Ein deaktivierter Spiel-Account von Diablo III ist nicht mehr zugänglich und sämtliche darauf befindlichen Helden sowie mit dem Account verbundenen Gegenstände und Gold stehen ebenfalls nicht mehr zur Verfügung.
---------------------------------------------------------------------
Ist aber nicht schlimm, das Spiel suckt sowieso. Danke an die "Erfinder" der Lösungen hier, ohne die meine Lizenz von Anfang an nutzlos gewesen wäre.
Und Euch noch viel Spaß, wenn ihr Glück hattet!