Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 MultiClientPatch

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Diablo 3 MultiClientPatch

---

Valvepro is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 96
Ich würde es nicht benutzen eventuell ist da eine hintertür drin der die Account Daten abgreift.

Shuya83 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Shuya83 View Post
Ich würde es nicht benutzen eventuell ist da eine hintertür drin der die Account Daten abgreift.
Schau dir erstmal mein Profil und meine Releases an bevor du so urteilst
Valvepro is offline  
Old   #4

Received Thanks: 491
welche Hochsprache?

Supernuss is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 434
nicht gegen dein programm .. mag sein dasses funzt

aber da d3 keinen cd key bei der installation verlangt kann man einfach seinen d3 ordner kopieren und umbennen sodass man 2 ordner hat game.exe --> eigenschaften --> pfad -launcher ranhängen (kann auch nur launch sein weiß nimmer) und somit kann man 2x d3 starten was wiederrum ohne zusätzliches programm funktioniert^^
Mecco-Pekko is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
Jep ist eigentlich relativ einfach.. Nicht dass dein Programm nichts taugen würde, aber man kann alles ohne außenstehende Programme hinbekommen.

1. Diablo III Ordner kopieren
2. Aus beiden Ordnern die Diablo III.exe auf dem Desktop verknüpfen
3. bei beiden Symbolen unter Rechtsklick -> Eigenschaften im "Ziel" -launcher dranhängen (Pfad/Diablo 3.exe" -launcher)
4. Multi Client starten -> Daddeln

Grüße

Originalpost ist hier zu finden
Frid0 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
nicht gegen dein programm .. mag sein dasses funzt

aber da d3 keinen cd key bei der installation verlangt kann man einfach seinen d3 ordner kopieren und umbennen sodass man 2 ordner hat game.exe --> eigenschaften --> pfad -launcher ranhängen (kann auch nur launch sein weiß nimmer) und somit kann man 2x d3 starten was wiederrum ohne zusätzliches programm funktioniert^^
Quote:
Originally Posted by Frid0 View Post
Jep ist eigentlich relativ einfach.. Nicht dass dein Programm nichts taugen würde, aber man kann alles ohne außenstehende Programme hinbekommen.

1. Diablo III Ordner kopieren
2. Aus beiden Ordnern die Diablo III.exe auf dem Desktop verknüpfen
3. bei beiden Symbolen unter Rechtsklick -> Eigenschaften im "Ziel" -launcher dranhängen (Pfad/Diablo 3.exe" -launcher)
4. Multi Client starten -> Daddeln

Grüße

Originalpost ist hier zu finden
Jap, das ist mir schon klar aber wenn ihr pro Instance 8GB verschenken wollt (ich zu meinem Teil habe eine SSD und da verschenke ich sehr ungern meinen Speicher)
Valvepro is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Valvepro View Post
***, das ist mir schon klar aber wenn ihr pro Instance 8GB verschenken wollt (ich zu meinem Teil habe eine SSD und da verschenke ich sehr ungern meinen Speicher)

Vielleicht magst du deine Source posten )
nooblike is offline  
Old   #9

Received Thanks: 26
Das geht aber auch einfacher..
Man braucht nur eine Verknüpfung der DiabloIII.exe erstellen, diese auf den Desktop (oder wo auch immer man sie gerne haben will) packen, dann bei den Eigenschaften der Verknüpfung "-launcher" anhängen und dann starten, nachdem man zuerst die originale .exe per Launcher gestartet hat. Es ist nicht nötig, den gesamten Order zu kopieren.

Dennoch ist dieses Programm hilgreich für all diejenigen, denen die oben genannten Methoden zu kompliziert sind, sinnlos ist es also bei weitem nicht.
Altezia is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2
Gibt es irgendwelche Performance Einbussen wenn man mehrmals das "gleiche" Diablo startet?
whiskeytumbler is offline  
Old   #11

Received Thanks: 26
Also bei mir macht 1 einziges Diablo absolut keine Schwierigkeiten, läuft mit über 100 fps, wenn ich dann 2 starte verlängern sich Ladebaldschirme locker auf 10 Minuten, und nach einigen Minuten im Spiel crashen beide Clients. Habe ich aber außer bei mir selbst noch von Niemandem sonst gehört.
Altezia is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Altezia View Post
Also bei mir macht 1 einziges Diablo absolut keine Schwierigkeiten, läuft mit über 100 fps, wenn ich dann 2 starte verlängern sich Ladebaldschirme locker auf 10 Minuten, und nach einigen Minuten im Spiel crashen beide Clients. Habe ich aber außer bei mir selbst noch von Niemandem sonst gehört.
Also falls es mit meinem Patch crashed wäre es sinnvoll mir den crash Bericht zu zeigen =) - bei mir gibt es allerdings keine Probleme.

Quote:
Originally Posted by whiskeytumbler View Post
Gibt es irgendwelche Performance Einbussen wenn man mehrmals das "gleiche" Diablo startet?
Hängt von deiner Rechnerleistung ab.
Valvepro is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
can any one transl to english pls ??

Disappointed is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »