Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Ranges only]Farm Aspects in Act IV Inferno with LowGear

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Talking [Ranges only]Farm Aspects in Act IV Inferno with LowGear

English
I didn't find something like this in the search...
I'm sorry if it has already been released.
However, before you can use this, you have to be in Act 4 Inferno or use the old Trick to get there...
Originally Posted by tildarion
Pretty simple, first make an Act 4 game in hell, then leave, and then search for public games, it will automatically change it to inferno.

Also works with other acts.
After you left the Public Game, you can continue it in the Singleplayer.
This Method needs much time and if you have nice Gear it's better to farm somewhere else, but if your Gear is Bad, it's maybe better then Farming Trash Items in Act1
Well, just look my Video then

German:
Um den Trick benutzen zu können muss man entweder schon in Akt4 Inferno reinkommen oder den Trick benutzen, um auch so reinzukommen... wer den noch nicht kennt:

Singleplayer Schwierigkeit Hölle auswählen, Quest auswählen, Spiel Starten, Leaven, Öffentliches Spiel auf Inferno starten, Leaven, Im Singleplayer im Infernomode starten

Diese Methode ist definitiv sehr Zeitaufwendig & es lohnt sich mehr, sollte man gutes Gear haben auf andere Weisen zu farmen... Hat man allerdings schlechtes Gear & keine Lust sich in Akt1 mit Level 55er Trash Items abgeben, ist dies wohl ein besserer Ort zum farmen

[Edit: Das Video ist am Ende geschnitten, warum weiß ich nicht, aber ich denke, ich werde es nicht erneut hochladen... Ihr seht ja, dass es klappt ]

abwesend is offline  
Old   #2

elite*gold: 200
Received Thanks: 86
kannst auch einfach tyrael in kaputtkloppen lassen und die bomben kiten gleiche geht mit maghda..

rambok is offline  
Old   #3

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by rambok View Post
kannst auch einfach tyrael in kaputtkloppen lassen und die bomben kiten gleiche geht mit maghda..
Sobald du Stirbst reggt der sich soweit ich weiß wieder hoch... also von Tyrael kaputtklatschen lassen geht glaub ich nicht.

Edit: Sorry nicht richtig gelesen... Bomben Kiten, naja, ich bin Onehit von dem, also wenn der mich einmal Trifft bin ich weg & vor dem weglaufen & die Bomben gleichzeitig kiten... nich so leicht wie das^^
abwesend is offline  
Old   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,048
Bei dem Vieh einfach im Kreis rennen.. was einfacheres gibts wohl nicht.. oh doch, Magda welche komplett von dem Tyrael getankt wird und man solange afk gehen kann.

Kazaaa is offline  
Old   #5

Received Thanks: 43
fixed btw.. drops are ****** now.. not worth it
BadBoY_AC is offline  
Old   #6

Received Thanks: 38
confirmed ?

Hat noch ein andere das ding vorher und jetzt gefarmt ?
Kulut is offline  
Old   #7

Received Thanks: 48
Ye it got confirmed several times on like 5 different threads. (i cna confirm it aswell)
Dkun is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 40
Received Thanks: 0
Huhu,

Funktioniert dies noch, bzw. dropped der noch gute sachen? Bekomm irgendwie nur schrott -.- paar stunden schon.
darktic is offline  
Old   #9

Received Thanks: 4
Ich denke mal da kannst du schon noch ILvl 63 Waffen finden, aber die droppen nur 2 magische Gegenstände, von lvl51-60, können keine rares droppen. Die Chance da was gutes zu finden ist recht gering.
kamid2 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by darktic View Post
Huhu,

Funktioniert dies noch, bzw. dropped der noch gute sachen? Bekomm irgendwie nur schrott -.- paar stunden schon.
schon vor einiger zeit in drops generft. tyael macht auch weniger dmg
Silver*--* is offline  
Old   #11
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Funktioniert schon, allerdings sind die Preise für die Waffen jetzt nicht mehr die besten. Am Anfang hat man für blaue 1k DPS 2h Waffen ja noch sehr viel bekommen, mittlerweile ist der Markt was das angeht gesättigt. Jetzt zählen eher Rares mit guten Stats, magic Items müssen da schon einen sehr hohen DPS Wert haben, um sie noch los zu bekommen.
lanara is offline  
Old   #12

elite*gold: 40
Mir gehts im mom eher darum mich selbst etwas besser zu eqippen. mach nur 29k dmg und komm inferno nicht mehr weiter. Und der nerv dauert noch ein bissel. (nicht daß ich ihn heiss erwarte XD) ALso wenn der noch 1k +dps waffen droppen kann lohnt es sich dennoch.
darktic is offline  
Old   #13

geht net mehr ... tyrael haut nurnoch 3k ~ raus statt 30-40

ShirooKo is offline  
Reply

Tags
act iv, aspect, diablo iii, farm, lowgear

« Previous Thread | Next Thread »