Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Auto Attacking nervig? Hier ist die Lösung.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Auto Attacking nervig? Hier ist die Lösung.

Hallo Leute!
Ich spiele schon seit einiger Zeit als Demon Hunter und musste dabei leider feststellen, dass das Spiel keine weitere Möglichkeiten für Autoattacking bietetet als shift + linkemausTaste oder den Gegner direkt anvisieren, was unter Umständen schwierig sein kann. Und mein Schiftfinger tut mir schon Weh, deswegen habe ich ein Macro geschrieben, welches die gedrückte Schifttaste simuliert und möchte es nun mit der Community teilen.

Script beschreibung:
Das Script erkennt die Doppelklicks der Maus. Hält man die linke Maustaste nach dem Doppelklick gedrückt so wird die gedrückte Schifttaste simuliert, damit wird der Angriff im Spiel realisiert.
Mit der 1-2-3 Numpad-Kombination kann man dScript ein- und ausschlaten.

Zusätzliches:
Das Programm wurde mittels Autoit geschrieben. Autoit-Programme werden öfters als Viren eingestuft, deswegen stelle ich auch den Source Code und den Virencheck zur Verfügung.

Viel Spaß, wers ausprobieren möchte und auch so angenervt ist wie ich.

Virencheck:
Attached Files
File Type: rar D3 2click.rar (455.2 KB, 40 views)

t3h Lamerz is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Received Thanks: 40
Gute Idee aber 3rd Party Programme sind so eine Sache.

Nuss is offline  
Old   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Nuss View Post
Schau dir an was das "Program" macht, das ist so trivial das gibts garnicht ^^

So ein paar Dinger der art sind aber immer ganz nett, chance "dafür" gebannt zu werden geht wohl gegen 0.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Nuss View Post
ich verweise auf millionen addons für world of warcraft. ein macro das dir keinen spielvorteil bringt gegenüber anderen spielern, ist wie mein vorredner schon sagte, ein bangrund gleich 0.

Raspo is offline  
Old   #5

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Raspo View Post
ich verweise auf millionen addons für world of warcraft. ein macro das dir keinen spielvorteil bringt gegenüber anderen spielern, ist wie mein vorredner schon sagte, ein bangrund gleich 0.
Da klingeln bei mir allerdings die Alarmglocken ^^, die Addons für WoW gehen über eine von Blizz zugelassene Schnittstelle, und für die gibt es relativ strikte Regeln die eingehalten werden müssen. Makros sind allerdings auch in WoW unter Umständen ein Bangrund. (Auch für die Makros der Logitech G15 wurden seinerzeit vereinzelt Bans verteilt, und dazu muss sich kein spielerischer Vorteil verschafft werden - es reicht durch die Verwendung von Makros gegen Blizzard's Regeln zu verstossen.)

Ok, das Risiko ist jetzt wesentlich geringer im Vergleich z.B. zu Bots, da hast du recht - aber es ist da und sollte nicht runtergespielt werden ^^ - muss am Ende jeder selber wissen xP

zurück zum Thema, Source ist sauber - Wenn es möglich ist würd ich sowas allerdings generell selber übersetzen anstatt die vorcompillierte Version auszuführen. (AutoIt installieren, Rechtsklick auf die *.au3-Datei und "compile script")

-

Bekommst du zufällig noch umgangen dass man auf MausLinks standardmäßig laufen/aktion/angriff liegen hat? (Fände es schön als Workaround z.B. nur bewegen, und bei gedrückter Shifttaste normaler Angriff, das nur bewegen gibts als Funktion die auf ne Taste gebunden werden kann, im Spiel kann leider die Belegung der linken Maustaste nicht geändert werden ^^)
sataan1337 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
Wie dämlich ist das bitte dann lege die shifft taste die den autoattack ausführen lässt auf irgenteine andere taste bei mir isses zb F ......
Slyc4rd is offline  
Old   #7

Received Thanks: 59
brauch mann eigentlich nich aber für faule ganz ok .... und wie bitte drückst du den auf deine tasten das dir dein finger dadurch weh tut ?? spiele selbst nen lvl 60 DH und hab auch dauern die taste gedrückt aber nujo XD
Ghost dragon is offline  
Old   #8

Received Thanks: 48
autoit ist halt allein durch die benützung oft ein bangrund
Dkun is offline  
Old   #9

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Dkun View Post
autoit ist halt allein durch die benützung oft ein bangrund
Aja, nach der Logik muss jeder Windows betriebssystem schon gebannt werden.

Ist ja nicht so das Leute mit C++ und co. das nicht genauso machen können.

AutoIT als "banngrund" hat schon einen gehörigen lächerlichkeits faktor.

Makros die man damit baut vielleicht, aber nur die AutoIT IDE zu haben kann niemals ein banngrund sein.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 48
ich meinte damit natürlich ein durch autoit erstelltes makro, nich das programm ansich

Der thread hier beschreibt ja ein makro, und nich das tech forum ala "guckt mal ein makro programm" :P
Dkun is offline  
Old   #11

Received Thanks: 10
Hallo,

das kann man leicht umgehen.
Gehe Unter Optionen -> Tastaturzuweisung, dann suchste nach Bewegen und packst das auf eine beliebige Taste (bei mir wärs z.B.: Maus Taste 4)

Have fun
hortkindermagich is offline  
Old   #12

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by t3h Lamerz View Post
Hallo Leute!
Ich spiele schon seit einiger Zeit als Demon Hunter und musste dabei leider feststellen, dass das Spiel keine weitere Möglichkeiten für Autoattacking bietetet als shift + linkemausTaste oder den Gegner direkt anvisieren, was unter Umständen schwierig sein kann. Und mein Schiftfinger tut mir schon Weh
Bei Belial auf Inferno klick ich immer gestresst rum, da wärs ärgerlich wenn ich plötzlich anstatt zu rennen plötzlich ins Blaue schiessen würde .

Da leg ich mir "Stillstand erzwingen" lieber auf Space. Viel gemütlicher so zu spielen
stumik is offline  
Old   #13

Received Thanks: 67
Ich selbst spiel lieber mit Shift Taste aber alles in allem wirklich nett.

Und zum Thema Bann naja bei wow waren nur Makros verboten die weiterhin befehle ausgeführt haben ohne das man am Computer sein muss. (so Sachen wie 50 mal nen hotkey drücken um erze zu zerlegen etc) Alles was verlangte das man während das Makro läuft am PC ist war laut mehreren GameMaster aussagen auch legal. Zu Diablo 3 läst sich in diesem Bezug wohl jedoch nicht viel sagen bisher.

Lestat86 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »