Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Auto Attacking nervig? Hier ist die Lösung.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6
Received Thanks: 9
Auto Attacking nervig? Hier ist die Lösung.

Hallo Leute!
Ich spiele schon seit einiger Zeit als Demon Hunter und musste dabei leider feststellen, dass das Spiel keine weitere Möglichkeiten für Autoattacking bietetet als shift + linkemausTaste oder den Gegner direkt anvisieren, was unter Umständen schwierig sein kann. Und mein Schiftfinger tut mir schon Weh, deswegen habe ich ein Macro geschrieben, welches die gedrückte Schifttaste simuliert und möchte es nun mit der Community teilen.

Script beschreibung:
Das Script erkennt die Doppelklicks der Maus. Hält man die linke Maustaste nach dem Doppelklick gedrückt so wird die gedrückte Schifttaste simuliert, damit wird der Angriff im Spiel realisiert.
Mit der 1-2-3 Numpad-Kombination kann man dScript ein- und ausschlaten.

Zusätzliches:
Das Programm wurde mittels Autoit geschrieben. Autoit-Programme werden öfters als Viren eingestuft, deswegen stelle ich auch den Source Code und den Virencheck zur Verfügung.

Viel Spaß, wers ausprobieren möchte und auch so angenervt ist wie ich.

Virencheck:
Attached Files
File Type: rar D3 2click.rar (455.2 KB, 40 views)



t3h Lamerz is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 63
Received Thanks: 40
Gute Idee aber 3rd Party Programme sind so eine Sache.


Nuss is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Nuss View Post
Gute Idee aber 3rd Party Programme sind so eine Sache.
Schau dir an was das "Program" macht, das ist so trivial das gibts garnicht ^^


So ein paar Dinger der art sind aber immer ganz nett, chance "dafür" gebannt zu werden geht wohl gegen 0.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Nuss View Post
Gute Idee aber 3rd Party Programme sind so eine Sache.
ich verweise auf millionen addons für world of warcraft. ein macro das dir keinen spielvorteil bringt gegenüber anderen spielern, ist wie mein vorredner schon sagte, ein bangrund gleich 0.


Raspo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Raspo View Post
ich verweise auf millionen addons für world of warcraft. ein macro das dir keinen spielvorteil bringt gegenüber anderen spielern, ist wie mein vorredner schon sagte, ein bangrund gleich 0.
Da klingeln bei mir allerdings die Alarmglocken ^^, die Addons für WoW gehen über eine von Blizz zugelassene Schnittstelle, und für die gibt es relativ strikte Regeln die eingehalten werden müssen. Makros sind allerdings auch in WoW unter Umständen ein Bangrund. (Auch für die Makros der Logitech G15 wurden seinerzeit vereinzelt Bans verteilt, und dazu muss sich kein spielerischer Vorteil verschafft werden - es reicht durch die Verwendung von Makros gegen Blizzard's Regeln zu verstossen.)

Ok, das Risiko ist jetzt wesentlich geringer im Vergleich z.B. zu Bots, da hast du recht - aber es ist da und sollte nicht runtergespielt werden ^^ - muss am Ende jeder selber wissen xP


zurück zum Thema, Source ist sauber - Wenn es möglich ist würd ich sowas allerdings generell selber übersetzen anstatt die vorcompillierte Version auszuführen. (AutoIt installieren, Rechtsklick auf die *.au3-Datei und "compile script")

-

Bekommst du zufällig noch umgangen dass man auf MausLinks standardmäßig laufen/aktion/angriff liegen hat? (Fände es schön als Workaround z.B. nur bewegen, und bei gedrückter Shifttaste normaler Angriff, das nur bewegen gibts als Funktion die auf ne Taste gebunden werden kann, im Spiel kann leider die Belegung der linken Maustaste nicht geändert werden ^^)
sataan1337 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
Wie dämlich ist das bitte dann lege die shifft taste die den autoattack ausführen lässt auf irgenteine andere taste bei mir isses zb F ......
Slyc4rd is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
brauch mann eigentlich nich aber für faule ganz ok .... und wie bitte drückst du den auf deine tasten das dir dein finger dadurch weh tut ?? spiele selbst nen lvl 60 DH und hab auch dauern die taste gedrückt aber nujo XD
Ghost dragon is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 48
autoit ist halt allein durch die benützung oft ein bangrund
Dkun is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Dkun View Post
autoit ist halt allein durch die benützung oft ein bangrund
Aja, nach der Logik muss jeder Windows betriebssystem schon gebannt werden.

Ist ja nicht so das Leute mit C++ und co. das nicht genauso machen können.


AutoIT als "banngrund" hat schon einen gehörigen lächerlichkeits faktor.


Makros die man damit baut vielleicht, aber nur die AutoIT IDE zu haben kann niemals ein banngrund sein.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 48
ich meinte damit natürlich ein durch autoit erstelltes makro, nich das programm ansich

Der thread hier beschreibt ja ein makro, und nich das tech forum ala "guckt mal ein makro programm" :P
Dkun is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 120
Received Thanks: 10
Hallo,

das kann man leicht umgehen.
Gehe Unter Optionen -> Tastaturzuweisung, dann suchste nach Bewegen und packst das auf eine beliebige Taste (bei mir wärs z.B.: Maus Taste 4)

Have fun
hortkindermagich is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by t3h Lamerz View Post
Hallo Leute!
Ich spiele schon seit einiger Zeit als Demon Hunter und musste dabei leider feststellen, dass das Spiel keine weitere Möglichkeiten für Autoattacking bietetet als shift + linkemausTaste oder den Gegner direkt anvisieren, was unter Umständen schwierig sein kann. Und mein Schiftfinger tut mir schon Weh
Bei Belial auf Inferno klick ich immer gestresst rum, da wärs ärgerlich wenn ich plötzlich anstatt zu rennen plötzlich ins Blaue schiessen würde .

Da leg ich mir "Stillstand erzwingen" lieber auf Space. Viel gemütlicher so zu spielen
stumik is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 122
Received Thanks: 67
Ich selbst spiel lieber mit Shift Taste aber alles in allem wirklich nett.

Und zum Thema Bann naja bei wow waren nur Makros verboten die weiterhin befehle ausgeführt haben ohne das man am Computer sein muss. (so Sachen wie 50 mal nen hotkey drücken um erze zu zerlegen etc) Alles was verlangte das man während das Makro läuft am PC ist war laut mehreren GameMaster aussagen auch legal. Zu Diablo 3 läst sich in diesem Bezug wohl jedoch nicht viel sagen bisher.


Lestat86 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
REQUEST Dragons of Atlantis Auto attacking
Huhu, Ich suche nach einem script oder programm das automatisch die wildnisse in wellen angreift so das es die Rüstungsteile bzw items farmen...
1 Replies - Facebook
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es...
14 Replies - Dragonica Private Server
Autoit script for auto attacking
HotKeySet("{ESC}", "Terminate") HotKeySet("{PAUSE}", "AutoAttackToggle") Global $Flag = False $i=1 While 1 Sleep(10) WEnd
11 Replies - Dragonica Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Auto attacking system
i did a search and couldnt find anything on this topic, ok bot works 100% but when my char targets things but it doesnt always attack, this means i...
3 Replies - SRO Main - Discussions / Questions
Automatic pet.dat (auto attacking guard) changer
Ok. All you gotta do is put it into your conquer 'ini' directory, if you installed conquer to its default path it would be C:\Program Files\Conquer...
31 Replies - CO2 Exploits, Hacks & Tools



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.