Laut den Honorbuddy Entwicklern ist ein Teil des Wardens bereits aktiv, deswegen haben sie ihr Beta release verschoben um ihn für Warden undetectable zu machen. Nur so als Tipp^^
Laut den Honorbuddy Entwicklern ist ein Teil des Wardens bereits aktiv, deswegen haben sie ihr Beta release verschoben um ihn für Warden undetectable zu machen. Nur so als Tipp^^
Vollkommen irrelevant weil es hier um den Hellbuddy geht...
Als Warden aktiviert wurde, haben die Entwickler des Hellbuddy's den Bot für 2 Tage deaktiviert um Gegenmaßnahmen gegen die Warden Teile einzubauen die zur Zeit aktiv sind.
bei mir steht ganze zeit "Connection timed out" -.-
hab mich bisschen schlau gemacht
gegen connection time out musste dir den neuen launcher laden
danach wirst du höchstwahrscheinlich den error MD5 kriegen da die von hellbuddy bereits den bot auf den nächsten d2 patch eingestimmt haben .. blizzard wird den patch bei uns auf EU die nacht laden bzw morgen und dann können auch wir wieder botten
immer wenn ich den bot starten will bekomme ich diese Fehler Meldung...
weiß jemand woran das liegt?
was immer hilft is neu installieren den bot und wenn das hast neusten launcher draufklatschen
sollte dann auch funktionieren (gestern gings net weil die vom hellbuddy bereits dem patch von heute nagepasst haben und er erst dann wieder geht wenn die server on sind)
der Link für die Beta scheint nicht mehr zu funktionieren. Wird der Link bald wieder zur verfügung stehen?
Weiß das jemand?
Vorni
Würde fast behaupten, dass der Zugang zum Betaclient absichtlich nichtmehr funktioniert, warum sollte man die Leute weiterhin kostenlos botten lassen, wenn der Bot schon zum Verkauf steht?
Außerdem macht man mit dem Teil an einem Tag locker soviel wie er kostet, danach geht alles ins +.
OK, da hast du recht, aber der Bot zum kaufen, läuft doch erst am 19.06. oder habe ich das falsch gelesen? Den Key bekommt man erst am 19.06., oder kann man den auch ohne Key verwenden?