Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[08.04.2014] RoS: High Legendary Farmpost 15-20 Leg per Hour

Discussion on [08.04.2014] RoS: High Legendary Farmpost 15-20 Leg per Hour within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 06/21/2014, 18:42   #61
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Stop pushing old Threads to the top dude...
Besides, it's fixed. So it won't work anymore.

#closerequest.
.'Roachi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmer/Farmguide
01/28/2013 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
SO FARMT MAN RICHTIG!!!! Level 5-15: Farmen von Metins auf Map1 (Joan, Pyungmoo, Yongan). Level 15-20: Farmen von Waffen ab Level 30 ( Antike Glocke, Herbstwindfächer, Roteisenklinge, Vollmondschwert) in den Gildenzonen (Imha, Jungrang, Waryong). Level 21-25: Farmen im Leichten Affendungeon (Hasun Dong) und versuchen Pferdemedallien zu droppen. Level 25-35: Farmen auf Map2 (Bakra, Bokjung, Jayang) (normalerweise mit einem Kampfgaul) sämtliche Metinsteine, sowie die Brutalos. Level 40-50:...
Diablo 3 EXP Farmguide | Hexendoktoren | Akt 4 | 18k EP pro Run (1 - 2 Min)
06/23/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 5 Replies
Hey, möchte hier eine Möglichkeit zeigen wie man auf Alptraum und sicherlich auch bei anderen Schwierigkeitsgraden sich relativ schnell hochleveln kann, z.B. um auf Level 50 für Hölle zu kommen. Diablo 3 EXP Farmguide | Hexendoktoren | Akt 4 | 18k EP pro Run (1 - 2 Min) - YouTube MfG
Level- und Farmguide Part3
07/03/2011 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
Wie angekündigt handelt dieser Teil von Level 50 bis Level 70. Man kann ohne Item-Shop spielen, aber man hätte einen großen Vorteil, wenn man mit Items daraus spielt. Wie zum Beispiel den Erfahrungs-Ring. Natürlich wäre es auch wichtig auf die Kette oder die Schuhe 2000 Trefferpunkte zu switchen. Dies ist aber eine Nebensache, die ab Level 75 extrem wichtig ist. Level 50-61 Nun seid ihr Level 50 und euer Equipment und eure Skills sollten durch das 55er Farmen schon besser geworden sein....
[Guide]Farmguide Lv 1 - 55
04/27/2011 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo Leute. Dies ist mein erster Guide. Kritik und Lob ist gerne gesehen. Ich zeige euch heute, wie und wo man von Level 1 bis Level 55 am besten farmen kann! Ich nehme als Beispiel einen Körper Krieger. Level 1 - 5 Ihr solltet von Level 1 - 5 erstmal bei den Wildhunden leveln. Ab Level 5 könntet ihr dann zu den Wölfen gehen. Dort kann man auch schon einige Sachen wie "Handbuch Pferdezähmen" droppen. Wenn ihr Level 5 erreicht habt, macht ihr auf jeden Skill einen Punkt. Level 5 - 15...
[HOW TO]LvL 1-75 Inkl. Farmguide
08/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hallo , also da ich mittlerweile unzählige Guides übers farmen gelesen habe und irgendwie keinen bzw Kaum welche fand die mir persönlich richtig halfen, will ich Euch nun meinen Guide vorstellen. Es geht halt darum wie man gut auf lvl 75 kommt , und das mit gutem eq. Es wäre hierbei hilfreich auf einem etwas älteren Server zu spielen Also , zuerst beginnt ihr wie immer mit 'nem Schwert+0 und 5 Potts. Zuerst levelt ihr euren Main auf ca lvl. 10 das sollte eigentlich noch bei den...



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.