Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akt1 Inferno Route fürs farmen :)

Discussion on Akt1 Inferno Route fürs farmen :) within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 45
Received Thanks: 20
Akt1 Inferno Route fürs farmen :)

Hi Leute, da ich zur Zeit mehr am rumstöbern auf Google und Youtube bin anstatt zu spielen möchte ich euch folgendes Video nicht vorenthalten.

Es ist meiner Meinung nach ein wirklich schöne Strategie mit der es sich leben lässt. Der Kommentator aus dem Video ist wirklich Klasse und alles auf Deutsch.

Bitteschön:

einherjar1982 is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/27/2012, 17:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Sollte eh schon jeder kennen und mega LOL an den Barb 1 Stunde für den Mist? Das geht in 20min
Der Wachturm ist aber ansich Top immer eine Kiste da manchmal noch ein goblin und jenach glück 0-5 Champ Packs leider dropt da Akt 1 90% abfall, selbst mit dem Monk Trick reisst man es nicht raus
kaizon is offline  
Old 06/27/2012, 18:12   #3
 
Engelsvampir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by kaizon View Post
Sollte eh schon jeder kennen und mega LOL an den Barb 1 Stunde für den Mist? Das geht in 20min
Der Wachturm ist aber ansich Top immer eine Kiste da manchmal noch ein goblin und jenach glück 0-5 Champ Packs leider dropt da Akt 1 90% abfall, selbst mit dem Monk Trick reisst man es nicht raus

Was bewirkt der und wie geht der? Noch nie gehört^^"
Engelsvampir is offline  
Old 06/27/2012, 20:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 63
Received Thanks: 1
Schon was gescheites bei euch gedroppt ?
kingvriq is offline  
Old 06/27/2012, 21:21   #5
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Engelsvampir View Post
Was bewirkt der und wie geht der? Noch nie gehört^^"
denke mal er meint die Explodierene Hand oder wie der Cast hieß.
kurz gesagt: zote 2 chanps im selben moment von einer Gruppe und bekomme 2 mal den buff
Supernuss is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 01:32   #6
 
Badkickass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 44
So ähnlich mach ich den Run auch immer. Kann den nur weiterempfehlen, manchmal hat man sogar 40+ goldies pro Run <3
Badkickass is offline  
Old 06/28/2012, 13:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 407
Received Thanks: 31
Kann mal wer die Route hier Stichkpunktartig niederschreiben?
cerxis is offline  
Old 06/28/2012, 15:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 12
Hab mir das Video nicht angeschaut, fand den Typ super nervig...

Aber muss man doch nur das bis jetzt hier gewesene kombinieren:
- Game mit "The imprisoned Angel" auf.
- Schauen, ob der "Watchtower" da ist.
- Wenn ja Game auf "Public" stellen.
- 0 oder 1 Elite in "Leoric's Manor" töten.
- 1 oder 2 Elite vor "Leoric's Manor" (Leoric's Manor Courtyard) töten.
- Run durch die "Halls of Agony".
- "Warden" töten.
- Weiter durch die "Halls of Agony".
- "Butcher" umklatschen.

Weiter geht's mit/oder ohne Gruppe:
- "Watchtower" machen (und auf 3+ Elite, sowie Goblin hoffen).

Optional geht's weiter mit:
- Waypoint "The Festering Woods" nehmen.
- "Warrior's Rest" und "Crypt of the Ancients" machen (sowie die Elite auf dem Weg dazwische natürlich).

Extra optional :
- Waypoint "Cemetery of the Forsaken" nehmen.
- Run auf die 3 "Defiled Crypt"-Dungeons.
- Waypoint "The Old Ruins".
- Schauen ob einer der (oder sogar beide) Keller da ist.
Wichtel is offline  
Old 06/28/2012, 16:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 407
Received Thanks: 31
Gute Zusammenfassung Wichtel. Dennoch versucht der Macher des Videos gerade die Hallen der Argnie zu umgehen. Da er , glaube ich, der Meinung ist, dass es mehr bringt die Elites in den anderen Wegpunkten zu farmen, als nen kompletten Butcherrun zu machen.
Bei nem kompletten Butcherrun komme ich meistens so auf ca. 20 gelbe Items. Im Video kommt er auf 30. Weiß jetzt nur nicht ob seine Methode dementsprechend länger dauert.

Bringt es was, das Spiel public zu machen? Die Gegner werden Stärker und wenn nur Infrno-Neulinge joinen dauerts dann ja im schlimmsten Fall länger.
cerxis is offline  
Old 06/28/2012, 17:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 12
Quote:
Dennoch versucht der Macher des Videos gerade die Hallen der Argnie zu umgehen.
Ich finde gerade "Warden" (auch nach Patch 1.03) noch immer sehr lohnend. Bekomme immernoch 2-3 wenn auch nicht mehr 4 oder 5 Rares. Der Butcher liegt dann ja auch schnell, wenn man schon mal da ist.
Ich werde mal testen wie lang ich mit meinem WD brauche und was ich raus bekomme.

Quote:
Bringt es was, das Spiel public zu machen?
Ich sag mal das ist optional, mit einer guten Gruppe finde ich's definitiv schneller und sicherer (gerade bei fiesen Combos der Elite). Eine gute Gruppe bekommt man leider nicht immer. Ich starte auch immer fleißig Vote-Kicks, wenn ich der Meinung bin jemand hält die Gruppe auf.
Wer also der Meinung ist, er ist alleine schneller und sicherer sollte den Butcher-Run ruhig alleine machen.
Die Geister vor Warden kann man mit einer Gruppe auch schneller aufsammeln, wenn man sich aufteilt.

Ich hab dem ganzen mal ein eigenes Thema gegönnt:
Wichtel is offline  
Old 06/28/2012, 17:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by kaizon View Post
Sollte eh schon jeder kennen und mega LOL an den Barb 1 Stunde für den Mist? Das geht in 20min
Der Wachturm ist aber ansich Top immer eine Kiste da manchmal noch ein goblin und jenach glück 0-5 Champ Packs leider dropt da Akt 1 90% abfall, selbst mit dem Monk Trick reisst man es nicht raus
wieso kann nicht jeder so gut sein wie du....
dickes LOL an dich, da er selbst im video sagt, dass sein barb noch nciht gut equipped ist!
mojoe87 is offline  
Old 06/28/2012, 23:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
mach ich auch so , hatte letztens im turm unglaubliche 11 Champions(das war krank)
lohnt eigt schon, nimmt ca ne 1 stunden und mache so ca 100k + 50k+- gold.
und manchmal sind gute items mitbei (800 dps waffen)
Weltschmerz- is offline  
Old 06/29/2012, 08:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
800 dps is doch nix wert wenn ich mich nicht irre, odr?!
mojoe87 is offline  
Old 06/29/2012, 11:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 609
Received Thanks: 131
doch wenn 200+ stats,loh oder sockel drauf sind.
Hertel is offline  
Old 06/29/2012, 12:55   #15
 
Maarsimoto's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2011
Posts: 185
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by kaizon View Post
leider dropt da Akt 1 90% abfall
Mh ich war gestern mit 3 Kumpels ca. 6 Stunden farmen und hab nen 15kk Amu + 5kk Handschuhe und ne 950 Dps EInhand mit recht guten Stats gedroppt. Als Abfall würde ich das nun nicht bezeichnen ...
Maarsimoto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ziehe leute durh akt1 inferno mit 5 mf stacks
06/13/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
schreibt mir eur gebot oder einfach add + gebot pr anchricht DaBeste#2731
Inferno A4 Truhen farmen
06/12/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 4 Replies
hallo habe auf einer anderen seite einen guten tip gefunden um items aus akt 4 inferno sammeln zu können. zunächst mit schlappen 200MF waren die drops nicht sooo hoch hat sich aber schon gelohnt :) also falls ihr selber noch nciht in akt 4 interno angekommen seid macht ihr einfach folgendes. 1. wählt zunächst die quest "das oberste Übel" auf hölle aus und startet das spiel 2. verlasst das spiel 3.geht auf öffentliche spiele dann sollte lediglich die die quest "das oberste übel" auf...
[Video]Diablo 3:Goblin in Inferno AKT 1 Farmen
06/07/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Viele Spieler können sich an Inferno nicht gewöhnen, so gehen sie wieder in AKT 1 zurück, um Gold zu farmen. Damit können sie bessere Ausrüstungen kaufen und sich verbessern. Eigentlich ist Gold-Farmen eine gute Wahl für viele Spieler, so fangen sie an, die Fässer zu kicken. Tatsächlich gibt es viele Möglichkeiten, um Gold zu farmen. Jetzt werde ich Ihnen einen Weg zeigen, um Goblin in AKT 1 zu farmen. Video und weitere Infos bei: http://cs407526.userapi.com/v407526322/759/JDig-L 1SCFQ.jpg
Suche Bot fürs Farmen
08/01/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Seit einpaar tagen gehen keine bots mehr wegen den Tab teil da... ich bin einer der´s net sooo checkt also frag ich euch ob ihr nen link oder so hättet für nen bot? die doch noch funzt... KillerDelux du bist einfach der King großes lob neeee Respekt ist bessa ...:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.